Home / Forum / Sex & Verhütung / FEMIGOA PILLE HILFE

FEMIGOA PILLE HILFE

12. Januar 2008 um 15:05

hallo
ich nehme die femigoa pille schon seit einiger zeit doch nun möchte ich den anfangstag wechseln also anstatt von montag bis den dreiwochen späteren sonntag von samstag bis freitag in drei wochen.
normaler weise wirkt die pille ja sofort nach der einahme.doch auch wenn ich nun den tag wechsele?
bitte um hilfe=)
liebe grüße=)

12. Januar 2008 um 15:56

...
welchseln ist kein problem und der schutz ist weiterhin gegeben. Du darfst die Pillenpause nicht verlängern. Nur verkürzen... also anstatt 7 tage pause einfach so viel früher nehmen, dass sich das mit den tagen ausgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 16:13
In Antwort auf edwige_12894318

...
welchseln ist kein problem und der schutz ist weiterhin gegeben. Du darfst die Pillenpause nicht verlängern. Nur verkürzen... also anstatt 7 tage pause einfach so viel früher nehmen, dass sich das mit den tagen ausgeht

^..und
...wenn ich sie dann an einem anderen tag nehme (und die pause nicht verlängere sondern verkürze)wirkt sie auch ab diesem tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 16:22
In Antwort auf jakki_12286640

^..und
...wenn ich sie dann an einem anderen tag nehme (und die pause nicht verlängere sondern verkürze)wirkt sie auch ab diesem tag?

...
ja, hab ich aber in dem anderen beitrag geschrieben! du bist ja in der pillenpause auch geschützt.. von daher is das verkürzen kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen