Home / Forum / Sex & Verhütung / Fellatio...

Fellatio...

2. Oktober 2006 um 23:10

Also ich bin wohl die Einzige Frau auf diesem Planeten, die blasen ekelhaft findet... oder?

2. Oktober 2006 um 23:15

Was..
findest du denn ekelhaft daran !? ..is doch geil zu sehen wie es dem partner gefällt und sich vorzustellen wie lecker es sich für ihn anfühlt..

du lässt dich doch auch gern lecken oder nischd ö?

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 23:16

Nicht die Einzige,
aber eine der wenigen die es nicht mag.
Es gibt Vegetarier,warum soll es keine Vegetarierrinnen geben. Ist doch kein Problem !

*smile*

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 6:51

Tja da
stellt sich mir die frage ob du darauf stehst geleckt zu werden?

wolf

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 11:18
In Antwort auf elaine7802

Was..
findest du denn ekelhaft daran !? ..is doch geil zu sehen wie es dem partner gefällt und sich vorzustellen wie lecker es sich für ihn anfühlt..

du lässt dich doch auch gern lecken oder nischd ö?

Also
da hast du recht es fühlt sich verdamt geil an ich liebe es wenn meine frau mir einen bläst vor allem bekommt die nie genug von meiner wixe. Sie hat jetzt seit 2monaten ein zungen piercing und mit dem fühlt es sich noch geiler an.ich kann mir aber nicht erklären warum es ist. Deswegen bin ich aber froh das sie eins gemacht hat ich wollte ihr es erst ausreden aber ich konnte nicht den mein baby bekommt alles was sie will wir sind ja auch schon seid über 3 jahren zusammen und wir haben uns gegenseitig entjungfert. So was hat man nicht jeden tag vor allem ist sie meine GROßE LIEBE und ich wünsche allen die ihre große liebe noch nicht gefunden haben viel viel glück ihr werdet eure großen liebe schon noch über den weg laufen wenn es soweit ist mergt ihr das sofort bei uns war es auch liebe auf den ersten blick und nach drei monaten haben wir uns auch schon verlobt und nächstes jahr heiraten wir.

Mit freundlichen Grüßen
hardcoregladiator
Viel Viel Glück im weitern leben

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 11:48

Hallo, liebe arashi24
Ich persönlich finde blasen auch nicht so geil. Es kommt auf meine Stimmung an. Wenn ich sehr erregt bin, dann überkommt es mich einfach und ich finde gefallen daran, wie er unter meinen Berührungen und meiner Zunge zuckt! Klar, es ist nich jeder Frau Sache und das ist auch o.k.

Ekalhaft würde ich es jedoch nicht nennen, es ist nur Gewöhnung denke ich. Frau muss das Sperma ja nicht schlucken, wenn sie nicht will. Aber an einem schönen steifen Penis zu lecken und saugen finde ich gar nicht schlimm!

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 12:39
In Antwort auf hardcoregladiator

Also
da hast du recht es fühlt sich verdamt geil an ich liebe es wenn meine frau mir einen bläst vor allem bekommt die nie genug von meiner wixe. Sie hat jetzt seit 2monaten ein zungen piercing und mit dem fühlt es sich noch geiler an.ich kann mir aber nicht erklären warum es ist. Deswegen bin ich aber froh das sie eins gemacht hat ich wollte ihr es erst ausreden aber ich konnte nicht den mein baby bekommt alles was sie will wir sind ja auch schon seid über 3 jahren zusammen und wir haben uns gegenseitig entjungfert. So was hat man nicht jeden tag vor allem ist sie meine GROßE LIEBE und ich wünsche allen die ihre große liebe noch nicht gefunden haben viel viel glück ihr werdet eure großen liebe schon noch über den weg laufen wenn es soweit ist mergt ihr das sofort bei uns war es auch liebe auf den ersten blick und nach drei monaten haben wir uns auch schon verlobt und nächstes jahr heiraten wir.

Mit freundlichen Grüßen
hardcoregladiator
Viel Viel Glück im weitern leben

Antworten
Nein, geleckt mag ich auch nicht werden!!Finde ich langweilig!Obwohl einige Männer es schon mal ausprobierten und sich Mühe gaben.. ich hab nichts dabei empfunden!! ich habe auch kein traumatisches Erlebnis damit gemacht! Es ist einfach nur widerlich Körperöffnungen zu lecken, aus denen Ausscheidungen rauskommen.. !! Wichse schreibt man so und nicht so (Wixe) ) löööl

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 13:25
In Antwort auf arashi24

Antworten
Nein, geleckt mag ich auch nicht werden!!Finde ich langweilig!Obwohl einige Männer es schon mal ausprobierten und sich Mühe gaben.. ich hab nichts dabei empfunden!! ich habe auch kein traumatisches Erlebnis damit gemacht! Es ist einfach nur widerlich Körperöffnungen zu lecken, aus denen Ausscheidungen rauskommen.. !! Wichse schreibt man so und nicht so (Wixe) ) löööl

Ist ja nicht schlimm
du musst dich ja nicht lecken lassen kann ja nicht jeder toll finden. Ich liebe es
Lg H.G.

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 13:28

Also, das mit den Ausscheidungen sollte man mal differenzieren ...
denn da ist wenig Wissen und viel 'Erziehung' dabei.

Urin zum Beispiel wird als hochwirksamen Heilmittel (äusserlich) verwendet, weiss jetzt nicht, ob die Eigenurintherapie etwas anderes ist. Zumindest ist es im Körper eine eher sterile Flüssigkeit, auf der Oberfläche der Haut finden sich bestimmt weit mehr Keime.

Alle Koprophagen schätzen Kot zum Beispiel als effiziente Vitamin B - Quelle, womit hier ausdrücklich kein Aufruf stattfindet ...

Nur ist das, was heutzutage in der Luft umeinanderschwirrt, Pestizide, Herbizide, Schwermetalle und was man uns auf den Tisch setzt, ganz zu schweigen von produktionstechnischen Mitteln mit Sicherheit gesundheitlich bedenklicher als die allermeisten sexuellen Sauereien.

Auch wenn ich kein erklärter Freund von Letzterem bin ... und einen geblasen zu kriegen ist ja ab und an ganz nett, aber nicht das Zentrum des Kosmos.

Cheers.

asteus

P.S.: Wiederholt weis ich darauf hin, dass dieses Forum sicher nicht repräsentativ für die Bevölkerung ist ...

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 13:35

Die
bist du ganz sicher nicht, kann mich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden

LG

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 13:58

"was ist bei dir der Fall"
klingt doch schon wieder so provokativ!

Es muss nicht hinter jedem Handeln irgendein traumatisches Erlebnis stecken.

Es soll schon vorgekommen sein, dass Leuten irgendwas nicht gefällt ohne besonderen Grund!
Mir schmecken keine Pilze und ich kann mich nicht an ein schreckliches Erlebnis mit ihnen erinnern (zB Killerangriff von Killerpilzen).

Ist doch wahr! Nicht alles muss immer irgendeie tiefgründige Bedeutung haben.

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 14:02
In Antwort auf arashi24

Antworten

Genau deiner Meinung
Ich empfinde auch nichts dabei, außer dass es manchmal so unangenehm kitzelt. Ich will ja auch nicht an den Füßen gekitzelt werden

Es ist langweilig, abtörnend und umgekehrt genauso.

Frau liegt halt dann blöd und regungslos da, der Oberkörper frei und unten wird bearbeitet.

Da gefällts mir ja noch besser auf dem Frauenarztstuhl zu sitzen! Da kommt man sich wenigstens nicht ganz so ausgeliefert und albern vor.

Tststs...

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 14:04
In Antwort auf asteus

Also, das mit den Ausscheidungen sollte man mal differenzieren ...
denn da ist wenig Wissen und viel 'Erziehung' dabei.

Urin zum Beispiel wird als hochwirksamen Heilmittel (äusserlich) verwendet, weiss jetzt nicht, ob die Eigenurintherapie etwas anderes ist. Zumindest ist es im Körper eine eher sterile Flüssigkeit, auf der Oberfläche der Haut finden sich bestimmt weit mehr Keime.

Alle Koprophagen schätzen Kot zum Beispiel als effiziente Vitamin B - Quelle, womit hier ausdrücklich kein Aufruf stattfindet ...

Nur ist das, was heutzutage in der Luft umeinanderschwirrt, Pestizide, Herbizide, Schwermetalle und was man uns auf den Tisch setzt, ganz zu schweigen von produktionstechnischen Mitteln mit Sicherheit gesundheitlich bedenklicher als die allermeisten sexuellen Sauereien.

Auch wenn ich kein erklärter Freund von Letzterem bin ... und einen geblasen zu kriegen ist ja ab und an ganz nett, aber nicht das Zentrum des Kosmos.

Cheers.

asteus

P.S.: Wiederholt weis ich darauf hin, dass dieses Forum sicher nicht repräsentativ für die Bevölkerung ist ...

Ich könnt nur noch ablölen hier!!!!!
Jaja alles klar.... Scheiße ist gesund und trotzdem will ichs nich unbedingt im Mund haben - tut mir leid.

Manche kommen immer mit ihrem pseudowissenschaftlichen Gequatsche, dadurch wird Scheiße aber auch nicht zu Honig.

Seid doch mal etwas realistischer!
Ekel kommt nicht davon ob etwas gesund oder ungesund ist!

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 14:08

Ne,
aber wahrscheinlich die einzige in diesem forum!Ich persönlich finde es geil!

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 14:20

Du musst
sein Sperma doch nicht schlucken, oder findest du sogar das Blasen schon "ekelhaft"?

Hey, unsere Sexmöglichkeiten sind nicht grenzenlos, warum freiwillig auf eine verzichten

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 16:33
In Antwort auf siampower

Jaja alles klar.... Scheiße ist gesund und trotzdem will ichs nich unbedingt im Mund haben - tut mir leid.

Manche kommen immer mit ihrem pseudowissenschaftlichen Gequatsche, dadurch wird Scheiße aber auch nicht zu Honig.

RICHTIG!
Dieses Pseudowissenschaftlcihe Gequatsche geht mir auch auf'n Keks.... Wenigstens bist DU realistisch )

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 16:36
In Antwort auf siampower

Genau deiner Meinung
Ich empfinde auch nichts dabei, außer dass es manchmal so unangenehm kitzelt. Ich will ja auch nicht an den Füßen gekitzelt werden

Es ist langweilig, abtörnend und umgekehrt genauso.

Frau liegt halt dann blöd und regungslos da, der Oberkörper frei und unten wird bearbeitet.

Da gefällts mir ja noch besser auf dem Frauenarztstuhl zu sitzen! Da kommt man sich wenigstens nicht ganz so ausgeliefert und albern vor.

Tststs...

Blasen entwürdigend
Siampower! Ja, einen Frauenarztstuhl würde ich da aber auch vorziehen ) Ich würde mir auch erniedrigend vorkommen meinem Freund einen zu blasen.. während er noch am Besten auf mich HERABSCHAUT..... Nur was für Devote!!!!

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 18:17

Als
ekelhaft würde ich es persönlich nicht betiteln, schließlich darf Mann mit seinem Teil ja auch in eine gewisse andere Körperregion, dies müßte man ja dann auch ekelhaft finden.
Verständlich ist für mich aber, wenn Frau eine Abneigung dagegen hat. Seien es persönliche Gründe (schlechte Erfahrung,vergewaltigung...), oder noch nicht ersichtliche Gründe, wie z.B. Angst oder Ekel davor.
Ich denke, es ist jedem selbst überlassen wie er damit umgeht.
Die einen mögen es, die anderen nicht.
Ich selber steh auch nicht drauf, doch zum Glück gibt es in sexueller Hinsicht auch zahlreiche andere Stellungen und Spielchen.
Mein Freund z.B. hat kein Problem damit, sondern begegnet mir mit Verständnis.
Frau muss noch lange keine Sexbremse sein, wenn sie vom blasen nichts hält - meine Meinung.

LG
Die Aerztin

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 18:29

Ganz ehrlich
muss ich sagen, dass es auch vom Mann abhängt!!
Bei meinem langjährigen Partner habe ich zB so gut wie nie geblasen - und er meint nun, ich möge es nicht. Aber Tatsache war einfach, dass es geruchstechnisch, chemisch zwischen uns irgendwie nicht passte...
Er ist sehr reinlich, das war es nicht. Aber manche passen da einfach besser zueinander, als andere!
Bei meinem Neuen könnt ich es ständig machen, ich acht nur drauf, dass es nicht zur Gewohnheit für ihn wird

Schlucken mag ich persönlich nicht, aber klar, manchmal passierts eben. Und ich versuch dann auch, nicht das Gesicht zu verziehen - denn das könnte er bei mir ja genauso!
Aber wie gesagt - bei meinem neuen Freund mache ich es sehr gerne - ich finds auch schön, wenn er dabei so ganz ruhig dasitzt/liegt. Und ausserdem will ich mich bei seinem kleinen Freund ja auch bedanken - für das Gute, dass er mir immer tut

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 18:38
In Antwort auf siampower

Dann pass
aber auch auf, dass nichts in den Mund kommt. Du bist ja eine, die gerne mal aufs Händewaschen verzichtet .

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 20:33
In Antwort auf siampower

Also, siampower, wer lesen kann, ist im Vorteil,
- das nur als ubiquitäre Standardformel - und wer nachdenken kann, wird genau selbiges meinem Text entnommen haben.

Dennoch sollte man versuchen die Relationen zu dem zu wahren, was wirklich schädlich ist.

Wenn's um zwei kleine Ecken zu denken allerdings schon zu schwierig ist ... mein allerheftigstes Mitleid.

asteus

P.S.: Termiteneier sind extrem gesund, wie auch gegrillte Heuschrecken ...

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 22:52
In Antwort auf asteus

- das nur als ubiquitäre Standardformel - und wer nachdenken kann, wird genau selbiges meinem Text entnommen haben.

Dennoch sollte man versuchen die Relationen zu dem zu wahren, was wirklich schädlich ist.

Wenn's um zwei kleine Ecken zu denken allerdings schon zu schwierig ist ... mein allerheftigstes Mitleid.

asteus

Du bist doch krank asteus
Siampower hat vollkommen Recht!

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 6:57
In Antwort auf asteus

asteus

Es wird langsam langweilig...
"wer lesen kann, ist im Vorteil" Welch intelligenter und überlegener Spruch...

Hast du wirklich den Eindruck ich hätte nicht verstanden was du mit deinem Beitrag sagen wolltest? *abwink*

Ich habe es verstanden, genau das scheint ja das Problem zu sien.

Ich kann zu denem Beitrag hier nur eines sagen:

---Themaverfehlung--- 6!

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 7:00
In Antwort auf marxi4

Du bist doch krank asteus
Siampower hat vollkommen Recht!

Ajo
dat denk ich doch auch.

Der hat scheinbar ein starkes Bedürfnis nach Beachtung, nicht der Rede wert. Themeverfehlung bei einer Diskussion lässt die Leute eben unlogische Argumente bringen, wenns sein muss mit dem sicher noch nie gehörten und besonders "wirkungsvollen" Satz "wer lesen kann, ist im Vorteil"

*lach*

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 7:04
In Antwort auf arashi24

Blasen entwürdigend
Siampower! Ja, einen Frauenarztstuhl würde ich da aber auch vorziehen ) Ich würde mir auch erniedrigend vorkommen meinem Freund einen zu blasen.. während er noch am Besten auf mich HERABSCHAUT..... Nur was für Devote!!!!

Wahnsinn
Du sprichst mir aus der Seele!
Dabei kommt man sich doch einfach nur blöd vor.
Nur beim B.... macht man wenigstens was.
Andersrum liegt frau nur rum und glotzt blöd in die Luft. Da kann einem gleich wer ein Kreuzworträtsel in die Hand drücken, solang der Mann unten rum macht, dann hat man wenigstens ne Beschäftigung bis er endlich aufhört *chch*

Prince, ein Glück dass ich mit dir nicht zusammen sein muss *schauder* Wer weiß was du alles anstellen wollen würdest! Und nur weil einem diverse Sachen nicht gefallen ist man noch nicht gleich frigide, an deiner Stelle würde ich die Bedeutung eines Wortes erstmal nachschalgen, bevor ich es verwende ohne zu wissen was es heißt. Sonst könntest du dich eventuell zum Affen machen...

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 7:04

Gelle

wolf

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 9:34

....
das ist nicht wirklich dein ernst oder!?

wie kann man das denn bitte schön eklig finden???

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 10:03

Gibt es immer mehr kleingeistige User?
Im Moment scheinen sich diese Frauen ja überdurchschnittlich stark zu vermehren. Ich plädiere für bessere Verhütung! Allerdings hoffe ich inständig, dass das, was du vermutest, dass es sich dabei nämlich um ein und dieselbe Person handelt, zutrifft. Sonst ist es um unsere Zukunft wirklich schlecht bestellt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen