Home / Forum / Sex & Verhütung / Feinstrumpfhosen tragen akzeptiert

Feinstrumpfhosen tragen akzeptiert

9. Januar 2006 um 11:10

Hallo alle männlichen Liebhaber von Feinstrumpfhosen, Nylons und alles was damit zu tun hat. Ich trage seit zig Jahren Feinstrumpfhosen u.a. Meine Frau störts nicht, ich steh dazu und viele meiner Bekannten und Freunde wissen es auch.
So, jetzt kommts: Da ich total offen damit umgehe kommt es fast nie zu unangenehmen Situationen wenn ich mal im Sommer in Shorts irgendwo in Feinstrumpfhose unterwegs bin. Ausserdem haben viele meiner weibl. Bekannten nichts dagegen, wenn ich mal über ihre feinbestrumpften Beine streichel. Manche reifere Bekannte geniesen es sogar. Da ich in einem kleineren Ort wohn, haben wir einen recht netten Faschingsball wo mein Outfit natürlich immer vorprogrammiert ist.
Es ist herrlich inmitten von zwei Mädls zu sitzen beide in Feinstrumpfhosen, sie streicheln meine, ich ihre Beine.
Was ich sagen will, zu seinen Vorlieben stehen ermöglicht diesbezüglich oft eine sehr große Bereicherung der Sache.
Wer kann über eigene Erlebnisse berichten die er in Feinstrumpfhosen mit Frauen erlebt hat.
Kann sehr viel darüber erzählen.

13. Januar 2006 um 9:56

Feinstrumpfhosen
Hallo,

möchte zu dem Thema Feinstrumpfhosen als Mann tragen sagen,dass meine Freundin wollte,dass ich immer unter einer engen Jeanshose eine Miederhöschen tragen soll,weil das einen gut geformten und eien festen Po macht was Sie bei mir wollte.
Das war für mich zum Anfang sehr gewöhnungsbedürftig immer über dem Slip ein Miederhöschen zu tragen.Jetzt finde ich es ganz angenehm,man ist gut angezogen und ich fühle mich damit super. Meine Frage an Euch ist das sehr ungewöhnlich,dass ein Mann Miederhöschen unter der Jeanshose trägt????

Liebe Grüsse
jensespatz

Gefällt mir

19. Januar 2006 um 22:43

Teufelszeug...
...das alles... halterlose sind weniger umständlich

Gefällt mir

21. Januar 2006 um 19:21

Fsh
trage auch strumpfhosen und finde es geil bin erst 16 jahre und schonn ein strumpfhosenfan das ist geil oder

Gefällt mir

25. Januar 2006 um 17:29

Völlig okay
trage seit jahren strumpfosen und slips und vor allem
bodys.meine frau liebt es und was andere denken ist mir egal.
Bin DWT aus leidenschaft.

gruss an alle !

Gefällt mir

2. Februar 2006 um 17:54
In Antwort auf jensespatz

Feinstrumpfhosen
Hallo,

möchte zu dem Thema Feinstrumpfhosen als Mann tragen sagen,dass meine Freundin wollte,dass ich immer unter einer engen Jeanshose eine Miederhöschen tragen soll,weil das einen gut geformten und eien festen Po macht was Sie bei mir wollte.
Das war für mich zum Anfang sehr gewöhnungsbedürftig immer über dem Slip ein Miederhöschen zu tragen.Jetzt finde ich es ganz angenehm,man ist gut angezogen und ich fühle mich damit super. Meine Frage an Euch ist das sehr ungewöhnlich,dass ein Mann Miederhöschen unter der Jeanshose trägt????

Liebe Grüsse
jensespatz

Feinstrumpfhosen als Mann tragen
Hallo Jensespatz

Ich trage bei jeder gelegenheit Stützstrumpfhosen
und darüber eine Miederhosen mit bein .
Als mich meine Mutter mir mit 13 Jahren zwang meine erste Stützstrumpfhosen zu tragen habe ich mich anfangs
dagenen gewehrt . Doch nach einiger Zeit gewöhnte ich
mich dran . Und heute trage ich meine Stützstrumpfhosen
und Miederhosen nicht nur am tage sonder auch nachts .
Und meine Freundin trägt natürlich auch immer Stützstrumpfhosen und Miederhosen . Am Wochenende
wenn wir zuhaue tragen wir beide tag und nacht meistens über der Stützstrumpfhosen und Miederhosen noch ein Baumwoll Nachthemd oder einen Damen Gymnastikanzug

Gefällt mir

2. Februar 2006 um 21:22

Naja
an einer schönen Frau durchaus Akzeptabel bis geil

Aber an Männern einfach nur Lächerlich.

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 12:41

FSH und Damenunterwäsche
Ich für meinen Teil Trage beides sehr gerne. Weil mich das total Geil macht.Nur eine Partnerin zu finden bei dieser Vorliebe ist nicht so einfach. Ich mag es auch mal in der Fsh zu kommen nur durch streicheln und dabei noch eine Miederhose zu tragen. Gruß an alle gleich gesinnten und Frauen.

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 16:12

Feinstrumpfhosen
Hallo,

Liebe Grüsse
jensespatz

Ob nun ungewöhnlich oder nicht ist
schwierig zu beurteilen. Aber darauf kommt es doch auch nicht an, oder? Wichtig ist doch, daß es deiner Freundin gefällt und du dich darin wohlfühlst.
Auch ich habe meinen Partner dazu gebracht, Strumpfhosen und Miederhosen zu tragen und kann nur sagen, daß er in einem gut formenden Mieder eine tolle Figur macht.

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 9:41
In Antwort auf xeno6

Fsh
trage auch strumpfhosen und finde es geil bin erst 16 jahre und schonn ein strumpfhosenfan das ist geil oder

Feinstrumpfhose
hallo junger mann herzlichen glückwunsch für das tragen von strumpfhosen meinen sie feinstrumpfhosen?ich trage sommer wie winter täglich eine fsh. liebe besonders die farbe haut glänzend. schwarz natürlich auch jetzt im winter kommt über meine fsh auch ein futterschlüpfer bin gut gerüstet passt alles in eine jeans gruss ben

Gefällt mir

24. November 2009 um 18:27

Männer in Strumpfhosen
Na und ! Wo ist das Problem ?
Ich bin auch ein Mann und überzeugter Strumpfhosenträger !
Ich trage nur noch Strumpfhosen !
Und zwar deswegen, weil ich gemerkt habe, das ich mich in Strumpfhosen bedeutend wohler fühle als in juckenden, kratzenden und rutschenden Socken !
Und genau deswegen habe ich auch alle meine Socken entsorgt und durch Strumpfhosen ersetzt !
Männer macht es wie ich und werft eure Socken weg und geht ins Kaufhaus und kauft die Strumpfhosenabteilung leer und zieht Strumpfhosen an !
Denn ihr werdet sehr schnell merken, wie bedeutend wohler ihr euch fühlen werdet, wenn ihr die Strumpfhosen erst mal an habt !
So Männer das ist mein Tip für euch ! Ich hoffe doch sehr, das ihr es wie ich macht und wie ich für den Rest eures Lebens nur noch Strumpfhosen anzieht !
Es grüßt
Ralf !
Wie schon gesagt:
Ich trage nur noch Strumpfhosen !!!
Denn Strumpfhosen halten jeden Mann kuschelig warm !!!

Gefällt mir

9. September 2015 um 16:53
In Antwort auf korsett11

Männer in Strumpfhosen
Na und ! Wo ist das Problem ?
Ich bin auch ein Mann und überzeugter Strumpfhosenträger !
Ich trage nur noch Strumpfhosen !
Und zwar deswegen, weil ich gemerkt habe, das ich mich in Strumpfhosen bedeutend wohler fühle als in juckenden, kratzenden und rutschenden Socken !
Und genau deswegen habe ich auch alle meine Socken entsorgt und durch Strumpfhosen ersetzt !
Männer macht es wie ich und werft eure Socken weg und geht ins Kaufhaus und kauft die Strumpfhosenabteilung leer und zieht Strumpfhosen an !
Denn ihr werdet sehr schnell merken, wie bedeutend wohler ihr euch fühlen werdet, wenn ihr die Strumpfhosen erst mal an habt !
So Männer das ist mein Tip für euch ! Ich hoffe doch sehr, das ihr es wie ich macht und wie ich für den Rest eures Lebens nur noch Strumpfhosen anzieht !
Es grüßt
Ralf !
Wie schon gesagt:
Ich trage nur noch Strumpfhosen !!!
Denn Strumpfhosen halten jeden Mann kuschelig warm !!!

Feinstrumpfhosen
leider habe ich erst jetzt diesen beitrag gelesen
ich bin männlich und trage seit über 15 jahren eine fsh
fsh farbe haut glänzend matt und schwarz
15 30 40 70 den
die feinstrumpfhosen kaufe ich vorwiegend im kaufhaus damenabteilung
ein tolles gefühl täglich eine fsh zutragen
LG

Gefällt mir

25. November 2016 um 12:18

Feinstrumpfhosen
Hallo,

Liebe Grüsse
jensespatz

Überhaupt nicht...ich tue es auch sehr ..oft..ist ein gutes Gefühl auf der haut und der Popo wirkt auch knackiger und praller...ich mag das sehr.
Deine Freundin hat recht damit,,,schau auf das Bild von mir..ist der Popo nicht süß und knackig

Gefällt mir

25. November 2016 um 12:21
In Antwort auf friedhelm2

FSH und Damenunterwäsche
Ich für meinen Teil Trage beides sehr gerne. Weil mich das total Geil macht.Nur eine Partnerin zu finden bei dieser Vorliebe ist nicht so einfach. Ich mag es auch mal in der Fsh zu kommen nur durch streicheln und dabei noch eine Miederhose zu tragen. Gruß an alle gleich gesinnten und Frauen.

das ist bei mir genauso...manchmal gleich in das miederhöschen spritzen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lack Leder Latex....oder was es sonst noch so gewagtes gibt
Von: chrisvonhier
neu
24. November 2016 um 16:12

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen