Home / Forum / Sex & Verhütung / Feinstrumpfhose beim Sex

Feinstrumpfhose beim Sex

27. September 2010 um 18:40

Hallo ihr lieben.
So manchem wird das hier sicher jetzt die Schamesröte ins Gesicht treiben, andere weden sagen..oh gott wie pervers..und sicher wird es auch Leutchen geben die es mir/uns gleich tun ! Und dann diese richte ich mich nun !
Mein süßer und ich stehen auf Nylons alles Art. Hier und jetzt dreht es sich aber im speziellen um Nylon- bzw. Feinstrumpfhosen. Wir lieben es das ich beim Sex FSH trage. Speziell den Anblick zwischen den Schenkeln liebt mein süßer. Und nun kommen wir zum eigentlichen "Problem". Die allermeissten FSH haben Zwickel (ihh wie häßlich) und/oder eine verstärkung im Schritt. Das sieht (für unsere zwecke ) nicht nur unschön aus, sondern ist auch nicht "unserer sache" dienlich.
Nun hoffe ich auf tolle Tips wo ich FSH erwerben kann ohne Zwickel und OHNE verstärkung im Schritt. UND sie sollen kein kleines Vermögen kosten !!!!! DENN sie sind ja nur einmal im gebrauch (werden natürlich beim sex im schritt zerissen )
Ich hoffe auf super Tipps von Euch!!
Vielen dank schonmal

LG Eure N.

3. Oktober 2010 um 8:30

Re: Feinstrumpfhosen beim Sex
Hallo mit Interesse hab ich den Artikel verfolgt.

Ich kann die "K" Classic bei Kaufland Empfehlen, bis Gr. 44/46
sind die ohne Zwickel, auch beim Drogeriemarkt Rossmann gibt s die Rossmann Strumpfhosen ohne Zwickel.

Auch ich finde es wunderbar mit einer Frau zu Schlafen, die dabei Strumpfhose trägt u. manchmal trage ich selber eine, dieses zarte u. weiche Gefühl..... herrlich.
Vielleicht findet sich auch eine Frau für mich, die einen Mann wie mich sucht.... bin eh auf der Suche.
In diesem Sinne viel Spass noch.

Euer G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 9:29

Ouvert nicht gewünscht!
Rausschneiden Das ist grad der Reiz: die "Lippen" DURCH die FSH zu sehen. Ouvert ist hier der vordergrund und nicht gewünscht.
Wenn man ein bißchen sucht....wenn Du wüsstest wielange und wo ich schon überall gesucht habe! Entweder Zwickel, oder Verstärkung im Höschenteil, oder beides
VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 9:32
In Antwort auf gerryla

Re: Feinstrumpfhosen beim Sex
Hallo mit Interesse hab ich den Artikel verfolgt.

Ich kann die "K" Classic bei Kaufland Empfehlen, bis Gr. 44/46
sind die ohne Zwickel, auch beim Drogeriemarkt Rossmann gibt s die Rossmann Strumpfhosen ohne Zwickel.

Auch ich finde es wunderbar mit einer Frau zu Schlafen, die dabei Strumpfhose trägt u. manchmal trage ich selber eine, dieses zarte u. weiche Gefühl..... herrlich.
Vielleicht findet sich auch eine Frau für mich, die einen Mann wie mich sucht.... bin eh auf der Suche.
In diesem Sinne viel Spass noch.

Euer G.


Leider gibt es "Kaufland" nicht an meinem Wohnort.
Bei Rossman habe ich auch schon jede Packung in der Hand gehabt und die Texte gelesen....OHNE Zwickel oder Verstärktes Höschenteil war keine dabei
Danke Dir trotzdem!
VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 18:51

Nur
leider auch MIT zwickel und/oder verstärktem hößchenteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 18:34

@ comic 11
Danke für Deine PN. Aber der Preis verfehlt weiß gott den zweck. Ich trage jede Strumpfhose nur einmal. Da ist sie beim Sex mit meinem Partner trage. Und wenn ihm der pure Anblick nicht mehr aussreicht wird sie kurzerhand zwischen den Beinen zerrissen. Er ist halt absolut Nylon verrückt und möchte sie dann auch weiterhin sehen und spüren, deshalb is nix mit lange ausziehen u.s.w
Ich kaufe FSH also im "mehrpack"...lach..weil sie nach ihrem "einsatz" in den Müll wandern.
Und 16 geht da garnicht!

Trotzdem Danke.
VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 22:59
In Antwort auf lala_12864252

Ouvert nicht gewünscht!
Rausschneiden Das ist grad der Reiz: die "Lippen" DURCH die FSH zu sehen. Ouvert ist hier der vordergrund und nicht gewünscht.
Wenn man ein bißchen sucht....wenn Du wüsstest wielange und wo ich schon überall gesucht habe! Entweder Zwickel, oder Verstärkung im Höschenteil, oder beides
VG

Wolford Fatal 15
Hallo ihr beiden....
es ist eigentlich nicht nörig eine Feinstrumpfhose beim Sex zu zerstören....!!! Wir selber tragen auch gern und oft eine. Beim Sex kann man zB bei der Fatal 15 von Wolford, direkt durch den Stoff.... Da diese FSH keine Nähte im Höschenbereich hat (Nahtlos).

Ist echt ein Super angenehmes und erregendes Gefühl, was ihr unbedingt mal selber erleben solltet.

Liebe Grüße aus dem Norden.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 10:01

Macht sehr viel Spaß ...
... beim Sex Strumpfhosen zu tragen. Oft leidet die Strumpfhose aber darunter. Wir haben oft beide eine getragen. Jetzt tragen wir meist Strümpfe mit Hüfthalter. Es fühlt sich toll an, wenn Nylon auf Nylon gleitet. Und die Enge des Hüfthalters ist ein zusätzlicher Reiz.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2016 um 22:05

V.v nen eintrag von vor 6 jahren?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2016 um 23:20

Hi Hi der ist zwar ein bisschen böse aber gut *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 18:06

Ohne zwickel
kenne ich nur die von Wolford, teuer aber sehr weich und Golden Lady, sehr preiswert aber im Vergleich zur Wolford kratz diese ein wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kitzelfolter
Von: 0079999
neu
12. Februar 2017 um 15:10
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen