Home / Forum / Sex & Verhütung / FEIGWARZEN

FEIGWARZEN

4. März 2007 um 20:16 Letzte Antwort: 4. März 2007 um 21:03

ich habe am scheideneingang und wahrscheinlich auch in der scheide feigwarzen. was kann ich tun? sie sind schon recht groß. ich habe angst.

Mehr lesen

4. März 2007 um 20:18

Da
musst du natürlich zum Arzt gehen, was sonst...?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2007 um 20:48

Ganz im ernst:
mit den feigwarzen ist nicht zu spassen. gehe schnell zu einem guten hautarzt der macht sie dir recht unkompliziert weg - es tut auch nicht weh.
wenn du das nicht machst - die(se) (feigen)warzen vermehren sich recht schnell.
ich spreche aus erfahrung.

trau dich und geh zum arzt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2007 um 21:01

Ohh man
du musst ganz schnell zum Arzt feigwarzen können den zyklus der zellen durcheinander bringen und krebs entstehen lassen - in einigen fällen ... lasse sie dir entfernen und dann am besten impfen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2007 um 21:03

Ansteckend
sind sie auch!
früher hat man sie auf scherzhafte weise weggeätzt. heute gibt es salben dagegen. völlig schmerzfrei.
sie werden nicht nur durch gv übertragen, sondern auch durch handtücher, unsauberen toiletten u. ä.
also keine bange, morgen zum arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram