Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Feierabendsex - was denken Männer?

Letzte Nachricht: 3. Juni 2010 um 14:09
M
misha_11962689
20.05.10 um 14:24

Hallo,

ich bin vor kurzem mit meinen Freund zusammen gezogen, vorher haben wir uns immer nur am Wochenende gesehen und hatten dann nicht gerade wenig Sex
Wir haben jetzt zwar nicht selterner Sex - aber immer noch nur am Wochenende.

Ich wollte ihn jetzt mal nach der Arbeit verführen und hab mir gedacht, ich bergrüße ihn in der Tür schon mit Dessus und küsse ihn dann ab während ich ihn die Klamotten ausziehe - aber ich hab Angst, dass er sagt, er wär zu müde oder dass er grad keinen Bock hat.

Wie würdet ihr Männer reagieren, wenn euch eure Maus nach einem Arbeitstag gleich in der Tür überfällt?

Mehr lesen

H
hernan_12248783
20.05.10 um 14:52

Ich glaube, ich
habe soeben meine Traumfrau gefunden
Wenn Du Deinen Freund so begrüßt und er nicht darauf abfährt, stimmt was nicht. Meine Frau macht mich beim Vorspiel ab und zu mit dieser Fantasie scharf. Fantasie deswegen, da wir schon Kinder haben
Du solltest in Deinen Plan einkalkulieren, dass ev. noch Freunde auf ein Bier mitkommen, also übertreib's nicht

Gefällt mir

M
misha_11962689
20.05.10 um 15:17

Freunde eher nicht
weil mein Freund lange arbeitet und meist erst so um 8 nach Hause kommt, brauch ich mir da keine Sorge zu machen

In der Woche sieht das bei uns meist so aus, dass er nach Hause kommt, wir uns auf die Couch kuscheln und fernsehen, da hat er kein Bock auf mehr. Wir haben echt nur am Wochenende Sex - und ich würde gern öfters.

Was mach ich denn, wenn er mich stehen lässt und sagt, er hat grad kein Bock?

Gefällt mir

H
hernan_12248783
20.05.10 um 15:32
In Antwort auf misha_11962689

Freunde eher nicht
weil mein Freund lange arbeitet und meist erst so um 8 nach Hause kommt, brauch ich mir da keine Sorge zu machen

In der Woche sieht das bei uns meist so aus, dass er nach Hause kommt, wir uns auf die Couch kuscheln und fernsehen, da hat er kein Bock auf mehr. Wir haben echt nur am Wochenende Sex - und ich würde gern öfters.

Was mach ich denn, wenn er mich stehen lässt und sagt, er hat grad kein Bock?

Hier zählt die Hartnäckigkeit
Du solltest auch nicht mit einer Romantiknummer punkten versuchen, das ist der blanke Killer => keine romantische Musik, kein Kerzenlicht Nach einem harten Arbeitstag lädt das nur zu einem Nickerchen ein.
Hast Du Strapse? Wenn er gerne Bier trinkt, biete ihm gleich eines an. Du kannst ihm an der Bottle ja gleich zeigen, was ihn erwartet bevor Du es ihm gibst (Dir wird schon was einfallen, ich möchte mich hier nicht unnötig auslassen )
Mir würden noch 100 Sachen einfallen, also frag einfach, wenn's Dich interessiert

Gefällt mir

Anzeige
M
misha_11962689
20.05.10 um 15:56
In Antwort auf hernan_12248783

Hier zählt die Hartnäckigkeit
Du solltest auch nicht mit einer Romantiknummer punkten versuchen, das ist der blanke Killer => keine romantische Musik, kein Kerzenlicht Nach einem harten Arbeitstag lädt das nur zu einem Nickerchen ein.
Hast Du Strapse? Wenn er gerne Bier trinkt, biete ihm gleich eines an. Du kannst ihm an der Bottle ja gleich zeigen, was ihn erwartet bevor Du es ihm gibst (Dir wird schon was einfallen, ich möchte mich hier nicht unnötig auslassen )
Mir würden noch 100 Sachen einfallen, also frag einfach, wenn's Dich interessiert

Hm,
da er nur Dosenbier trinkt...

Aber wenn ich das in der Hand halte, und er sagt, er hat keinen Bock, kann ich es ihm ja an den Kopf knallen

Wenn ich genau wüßte, dass er mich nicht stehen lässt, wäre das Ganze viel einfacher.

Gefällt mir

M
misha_11962689
20.05.10 um 16:02

Das ist halt mein Gedanke
wir passen sonst echt prima, und solange wir nicht zusammen gewohnt hatten, war ja klar, dass wir nur am Wochenende Sex hatten.
Ich hatte halt gedacht, dass wir öfters Sex haben, wenn wir zusammen wohnen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amadeo_12068621
20.05.10 um 17:46


Tja, jeder ist anders, und jeder arbeitet unterschiedlich.
Ich persönlich würde über dich herfallen

Gefällt mir

Anzeige
M
misha_11962689
21.05.10 um 8:46

Was geht
Danke für die Antworten. Nächste Woche werde ich ihn überaschen und dann ja sehen, was geht.

Jetzt ist ja erste einmal Wochenende und ein langes noch dazu.

Gefällt mir

M
misha_11962689
02.06.10 um 9:56

Hab mich getraut
Gestern Abend (war schon 11) hab ich mein Freund in Dessous an der Tür überascht - und ihr hattet echt Recht, ich hab ganz umsonst Angst gehabt.

Er hat nicht mal mehr ein Hallo Baby rausgebracht und wir haben es gerade noch bis zur Couch geschafft.
Heute Morgen hat er dann leider verschlafen, aber er hat gegrinst und gesagt, das war es wert, aber jeden Tag schafft er das nicht.

Jeden Tag braucht er das ja auch nicht...

Gefällt mir

Anzeige
M
misha_11962689
02.06.10 um 11:22

Nicht vom Stamme der Beamten
stressig und viel unterwegs und trotzdem 1 Stunde durchgehalten

Das war den Aufwand wert

Gefällt mir

B
beate_12698951
03.06.10 um 14:09

Einfach mal
ausprobieren, klar, müde kann nunmal sein nach nem harten Tag, aber ich wette, er wird eher positiv überrascht sein, als das es ihn stört =).

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige