Home / Forum / Sex & Verhütung / Fehler oder nicht???? Was sollte ich tun???

Fehler oder nicht???? Was sollte ich tun???

2. Dezember 2009 um 20:32

Hallo, ich bin anscheinend verklemmt und geil...
Ich habe es innerhalb von 8 Jahren Beziehung nicht dazu gebracht meine sexuellen Wünsche zu äußern oder zumindest so zu umschreiben das es ankommt, Ich habe extrem wenig erfahrung in der Hinsicht und auf diesem gebiet, weiß von meiner Partnerin das sie so ziehmlich alles hintersich hat.
Wenn ich sex oder zumindest liebesspiel haben wollte, habe ich versucht sie mit streicheleinheiten und ähnlichen dazu zu bewegen, meißt schlief sie ein und dasd wars dann.
Oft kam es auch vor, das sie sich was nettes anzog und darauf wartete das ich was tue aber ich bin anscheinend zu blöd um so was zu merken. aber woran merkt man (ich) sowas???
Ich hatte in meinem Leben stolze drei Beziehungen bei der Ersten passierte garnichts außer petting, bei der zweiten war sie es die mir alles vorgab da ich sie nicht bedrängen wollte a. wegen meiner unerfahrenheit, b. weil sie einmal von ihrem ex vergewaltigt wurde. und dann kommt sie mit ausgeschöpfter erfahrung und lust, aber ich mache anscheinend alles falsch.
Wir sind seit 8 jahren zusammen, haben einen Sohn und quartals maßig sex wenn der zufall so will.
ich könnte sie täglich verwöhnen, verführen und natürlich sex haben aber ich traue mich nicht sie einfach anzufassen und es zu zeigen oder sagen. Wenn ich denke ich zeige es Ihr, dann ist oft so glaube ich zu mindest von Ihr ablehnung. und dann lasse ich es und warte auf Sie...
von ihr kommt oft `tja schatz gestern wollt ich gerne was von dir hab mich auch vorbereitet aber....`

Wie kann oder sollte ich einer Frau zeigen das ich was von Ihr will ( Sex oder ähnliches) mir reichte es ja schon oft aus wenn wir uns nur gemeinsam streicheln das schönste wäre dann natürlich der höhepunkt.

Ich bin ja mittlerweile bescheiden und anspruchslos, aber ich denke das eng mich und unsere Beziehung ein ich kann mir nicht vorstellen, das so wenig gefühlsaustausch gut für uns ist...
HILFFFEEEEE.

7. Dezember 2009 um 13:33

S.O.S.
gibt mir bitte noch weitere Kommentare und Ratschläge
Besten dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 14:57

Also, daß mir 'ne Frau sagt, sie habe gestern abend Lust
gehabt und sie erklärt mir das erst am nächsten Morgen mit vorwurfsvollem Augenaufschlag, das finde ich ja auch höchst seltsam.
Da sexuelles Anregen von Natur aus von der Frau (vom Weibchen) ausgeht, ist es doch an ihr Dich "anzustupsen" oder wie auch immer anzumachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper