Home / Forum / Sex & Verhütung / Fehler mit der Pille/Periode kommt nicht/ keinen GV gehabt

Fehler mit der Pille/Periode kommt nicht/ keinen GV gehabt

1. April 2016 um 0:11 Letzte Antwort: 1. April 2016 um 10:52

Hallo ihr Lieben,

hoffe das ist hier das richtige Forum.
also ich nehme seit bestimmt 2 Jahren die Pille. Bei den letzten 2 Blistern ist mir n versehen passiert, bei dem ersten hab ich in der letzten Einnahmewoche eine Pille vergessen, alles kein Problem, dann nimmt man halt die Pille durch aber nun hab ich auch beim 2. blister was vergeSsen und nun hab ich in der 3. Woche einfach abgebrochen aber nun bekomme ich auch am 5. Tag meine Periode einfach nicht - ich hatte aber in dem Zeitraum der beiden blistern kein Sex.
hab ich nun selber schuld das sie nicht kommt und soll einfach warten und ganz normal die Pille nach der Pauseweiternehmen ooder sollte ich schnellstmöglich zum FA?

danke schonmal!

Mehr lesen

1. April 2016 um 10:52

Wenn du keinen
Sex hattest, würde ich mir keine großen Gedanken machen. Was soll da schon sein....Einfach mal abwarten, ob die Blutung noch kommt oder ob sie erst in der nächsten Pause wieder kommt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Starker Haarwuchs
Von: baako_12261675
neu
|
1. April 2016 um 0:15
Nuvaring- Schwere aufgeschwollene Beine, Arme und Hände
Von: noble_11845297
neu
|
31. März 2016 um 21:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook