Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fehlender Samenerguss. Stört euch Frauen das?

Letzte Nachricht: 20. April 2006 um 2:45
A
an0N_1291445699z
18.04.06 um 16:19

Hallo zusammen

Vor rund 4 wurde mir bei einer Operation ein Nerv verletzt und seither kann ich nicht mehr abspritzen. Im Fachjargon nennt sich das ganze "retograde Ejakulation", d.h. die Samenflüssigkeit gelangt in die Blase statt in die andere Richtung. Ich hab das alles vom Urologen abklären lassen. Meine Partnerin stört das anscheinend nicht. Im Gegenteil: Wir brauchten seither keine Verhütungsmittel und sie hat das "Geschmiere" eh nie besonders geliebt. Seit es so ist, hatten wir zum Beispiel viel mehr Oralsex. Nun könnte es aber sein, dass es sich ergibt, dass ich zusätzlich mit einer anderen Frau sexuell aktiv werde und ich fürchte mich vor der Vorstellung, dass sie mein "Manko" bemerkt und ihr etwas fehlt. Was meint ihr dazu???? (Bitte keine "wenn sie dich liebt.... oder warum denn zusätzlich mit einer anderen...."-Antworten):

Gruss
Hattrick

Mehr lesen

V
vena_12137927
18.04.06 um 16:23

Ach...
... ich fände es schön. Muss man sich um nichts kümmern und schmeckt auch noch gut.

denke nicht dass eine frau damit probleme hat, solange du einen orgasmus hast auch wenn es nicht vorne rauskommt.

einfach erklären wie es ist und die meisten frauen sollten das verstehen

Gefällt mir

M
maksim_11976489
18.04.06 um 16:24

Stört nicht
Ich glaube nicht, dass es viele Frauen stört, wenn der Mann nicht spritzt. Das ist wohl eher ein Männerding. Wenn der Rest stimmt, no prob!

Oder, Mädels?

Gefällt mir

A
an0N_1291445699z
18.04.06 um 16:25
In Antwort auf vena_12137927

Ach...
... ich fände es schön. Muss man sich um nichts kümmern und schmeckt auch noch gut.

denke nicht dass eine frau damit probleme hat, solange du einen orgasmus hast auch wenn es nicht vorne rauskommt.

einfach erklären wie es ist und die meisten frauen sollten das verstehen

Danke erstmal
Meine Potenz, mein Orgasmus bzw. mein Gefühl dabei sind absolut gleich wie vorher, nur das eben nichts kommt....

Gefällt mir

Anzeige
N
naomi_12900586
18.04.06 um 16:25

Sags ihr vorher
Hey! Also mich würde es nicht stören, wenn ich wüsste was los ist. Falls ich es nicht weiß, würde ich eher an mir selbst zweifeln, warum der Kerl nicht kommt.
LG Sugar05

Gefällt mir

H
henda_12133531
18.04.06 um 16:27

Hmmm
also wenn sie damit nicht zurechtkommen sollte, dann wäre sie nicht die richtige für dich...
wobei die vorstellung daran...ich mein ich hab auch einen freund und ich merk das eigentlich nie wenn er abspritzt..ich denke mir, dadurch das man selber als frau feucht ist merkt man das nicht so..bei mir ist es zumindest so.. vielleicht ist es bei anderen frauen anders aber ich merke das "eigentliche abspritzen" gar nicht und wichtig ist es mir eigentlich auch nicht so ob er jetzt abgespritzt hat oder nicht.hauptsache wir hatten spass beim sex und darum geht es ja hauptsächlich..oder etwa nicht?
lg

Gefällt mir

M
maksim_11976489
18.04.06 um 16:28
In Antwort auf an0N_1291445699z

Danke erstmal
Meine Potenz, mein Orgasmus bzw. mein Gefühl dabei sind absolut gleich wie vorher, nur das eben nichts kommt....

Dann...
... mach Dir keine Sorgen !

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291445699z
18.04.06 um 16:31
In Antwort auf henda_12133531

Hmmm
also wenn sie damit nicht zurechtkommen sollte, dann wäre sie nicht die richtige für dich...
wobei die vorstellung daran...ich mein ich hab auch einen freund und ich merk das eigentlich nie wenn er abspritzt..ich denke mir, dadurch das man selber als frau feucht ist merkt man das nicht so..bei mir ist es zumindest so.. vielleicht ist es bei anderen frauen anders aber ich merke das "eigentliche abspritzen" gar nicht und wichtig ist es mir eigentlich auch nicht so ob er jetzt abgespritzt hat oder nicht.hauptsache wir hatten spass beim sex und darum geht es ja hauptsächlich..oder etwa nicht?
lg

Klar!
meine langjährige Parterin merkt auch ohne abspritzen, ob ich gekommen bin oder nicht. wollte ihr letzthin

4 -Gefällt mir

A
an0N_1291445699z
18.04.06 um 16:33

Klar!
meine langjährige Parterin merkt auch ohne abspritzen, ob ich gekommen bin oder nicht. wollte ihr letzthin

Sorry
sorry, mein beitrag wurde gekappt...

meine langjährige Parterin merkt auch ohne abspritzen, ob ich gekommen bin oder nicht. wollte ihr letzthin vormachen, ich sei gekommen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
reetta_12765550
18.04.06 um 16:38

Mich würde viel mehr stören.....
dass "es sich ergeben könnte", dass da noch eine "weitere" Frau wäre, mit der du sexuell aktiv werden wolltest. Das ist schlimmer, als die Entbehrungen, die man durch deine retrograde Ejakulation hat.

Gefällt mir

A
an0N_1291445699z
18.04.06 um 16:41
In Antwort auf reetta_12765550

Mich würde viel mehr stören.....
dass "es sich ergeben könnte", dass da noch eine "weitere" Frau wäre, mit der du sexuell aktiv werden wolltest. Das ist schlimmer, als die Entbehrungen, die man durch deine retrograde Ejakulation hat.

Dies geschieht
mit einwilligung meiner partnerin, da wir - zumindest im moment - in einer art "offener beziehung" beziehung leben, in der beide die gleichen rechte haben...

Gefällt mir

Anzeige
R
reetta_12765550
18.04.06 um 16:47

Dies geschieht
mit einwilligung meiner partnerin, da wir - zumindest im moment - in einer art "offener beziehung" beziehung leben, in der beide die gleichen rechte haben...

Bravo.....
habt ihr gut gemacht.

Gefällt mir

Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
18.04.06 um 17:34

Wolltest du die függen oder befruchten ?????
boah ey .... ... biste sicher, daß dir niemand bei der gelegenheit am kopp rumgeschnippelt hat ??????

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291445699z
18.04.06 um 19:46

Vielen dank, k.
das weiss ich. hat mein urologe auch gesagt... das kleine restrisiko haben wir auf uns genommen. es gäbe auch medikamente, mit denen dieser nerv, der den muskel steuert, wieder aktiviert werden kann (könnte). aber auf das habe ich echt keine lust, wenn es nicht sein muss. deshalb unter anderem auch meine frage....

Gefällt mir

A
an0N_1291445699z
18.04.06 um 19:49
In Antwort auf Wolfsgoettin41

Wolltest du die függen oder befruchten ?????
boah ey .... ... biste sicher, daß dir niemand bei der gelegenheit am kopp rumgeschnippelt hat ??????

Was
soll denn diese frage? es ist so, wie es ist und MICH stört es nicht.. ich will wissen, ob es die frauen (die nicht schwanger werden wollen) also manko ansehen. weiter nichts! will man einigen threads glauben, gibt es ja frauen, die absolut sperma geil sein wollen (oder sind das männer fantasien??)

Gefällt mir

Anzeige
K
katina_12301135
20.04.06 um 2:45

Moment mal!
oookay, jetzt mal was anderes: was genau meinst du denn mit "ZUSÄTZLICH mit einer anderen" mein lieber? da will doch wohl nicht einer fremd gehen, oder? wenn nicht, dann tut mir leid für die beschuldigung! aber wenn doch... dann tust du mir echt leid...
lg chyla

achso und noch zu deiner frage: ohne ist geiler! frau hat zwar lieber eine bestätigung, aber das zeug schmeckt scheußlich...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige