Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fehlende Verhütung und Lusttropfen

Letzte Nachricht: 1. Juni 2010 um 18:41
A
an0N_1269851699z
29.05.10 um 15:14

Hey Leute,
ich denke die Frage hat hier schon jeder zweite mal gestellt, aber ich hatte gestern "Geschlechtsverkehr" ohne Verhütung...
Mein Freund und ich haben zuerst so was an uns herumgespielt... und wollten dann aber an einem gewissen Punkt einfach mehr und somit ist er in mich eingedrungen und das dann vielleicht 20 mal insegsamt!
Wir haben dann damit aufgehört, weil es ja einfach zu gefährlich ist, aber nun habe ich Angst schwanger zu sein...
mein Freund ist zwar nicht in mir gekommen, aber da gibt es ja noch das wunderbare Lusttröpfchen! Außerdem sagt mein Kalender, dass ich gestern und heute auch noch sehr fruchtbar war/bin! Also die Geschichte ist rund
Nun meine Frage:
Wie oft hat der Mann diesen Lusttropfen? Kommt der nur einmal oder kann der mehrmals hintereinander austreten?
Also ich gehe davon aus, dass er vor dem Eindringen schon so erregt war, dass ein Tropfen ausgetreten ist...vielleicht habe ich ja Glück und die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass das Lusttröpfchen in mir auch nochmal ausgetreten ist... was sagt ihr???

Mehr lesen

L
lia_12234042
29.05.10 um 16:09

Oh Mann, im Ernst: es ist die Zeit um deinen Eisprung und du hast ungeschützten Sex--- Natürlich kann da was passiert sein, das wird hier aber keine mit Sicherheit sagen können!!!! Klar, vielleicht hast Du "Glück"--aber hast Du schon mal gehört, dass man Glück als Verhütungsmittel verwenden soll???

Ab in die Notaufnahme und die "PIlle danach" holen und zwar noch heute!!!

Gefällt mir

A
an0N_1269851699z
29.05.10 um 16:51

...
Danke für die Antwort...die hat mich jetzt echt beruhigt! Aber das ist mir neu, dass im Lusttropfen nur Sperma ist, wenn der Mann vorher einen Orgasmus hatte!
Dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit natürlich sehr...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lone_11918662
29.05.10 um 17:20
In Antwort auf an0N_1269851699z

...
Danke für die Antwort...die hat mich jetzt echt beruhigt! Aber das ist mir neu, dass im Lusttropfen nur Sperma ist, wenn der Mann vorher einen Orgasmus hatte!
Dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit natürlich sehr...

Tja....
also die möglichkeit besteht... ist nur die Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.

Gefällt mir

Anzeige
L
laurie_11894091
01.06.10 um 18:41

...
Oh, das ist ja tatsächlich so. Habe gerade mal gegoogelt, ich dachte immer der Lusttropfen an sich würde auch Spermien enthalten. Gut zu wissen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige