Hey Leute,
ich denke die Frage hat hier schon jeder zweite mal gestellt, aber ich hatte gestern "Geschlechtsverkehr" ohne Verhütung...
Mein Freund und ich haben zuerst so was an uns herumgespielt... und wollten dann aber an einem gewissen Punkt einfach mehr und somit ist er in mich eingedrungen und das dann vielleicht 20 mal insegsamt!
Wir haben dann damit aufgehört, weil es ja einfach zu gefährlich ist, aber nun habe ich Angst schwanger zu sein...
mein Freund ist zwar nicht in mir gekommen, aber da gibt es ja noch das wunderbare Lusttröpfchen! Außerdem sagt mein Kalender, dass ich gestern und heute auch noch sehr fruchtbar war/bin! Also die Geschichte ist rund
Nun meine Frage:
Wie oft hat der Mann diesen Lusttropfen? Kommt der nur einmal oder kann der mehrmals hintereinander austreten?
Also ich gehe davon aus, dass er vor dem Eindringen schon so erregt war, dass ein Tropfen ausgetreten ist...vielleicht habe ich ja Glück und die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass das Lusttröpfchen in mir auch nochmal ausgetreten ist... was sagt ihr???