Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fehlende Lust und mangelnde Gesprächsbereitschaft

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2020 um 18:02
I
iagan_21313917
22.10.20 um 14:09

Hallo,
ist es verwerflich wenn die Frau keine Lust auf Sex hat, aber auch nicht drüber sprechen will, wenn man eine heimliche Affäre beginnt?

Mehr lesen

Z
zahrakhan
22.10.20 um 14:43
In Antwort auf iagan_21313917

Hallo,
ist es verwerflich wenn die Frau keine Lust auf Sex hat, aber auch nicht drüber sprechen will, wenn man eine heimliche Affäre beginnt?

Vielleicht solltest du ein paar mehr Infos geben darüber, wie die Beziehung zustande kam, wie lange sie schon dauert, wie es am Anfang war und so weiter.
Grundsätzlich ist es keine schlechte Idee, mit jemandem zusammen zu sein, dessen Bedürfnis nach Sex ähnlich ist wie das eigene. 
Ich könnte jedenfalls nicht mit einem Mann eine Beziehung führen, der kaum oder gar keine Lust auf Sex mit mir hat. Affäre käme aber nicht in Frage, nur Trennung. Im Normalfall käme es mit so jemandem aber gar nicht erst zu einer Beziehung. 

1 -Gefällt mir

L
lenni_19988818
22.10.20 um 15:05

Hallo,

Ja ist es.
Was bringt es denn?
Du verletzt sie vorsätzlich wenn es rauskommt und das kommt es ja oft genug.
Und auf lange sicht ... es kommt kein Sexgeist hernieder der ihr plötzlich mehr Lust einimpft. Sie ist wie sie ist.

Klar ist es der völlig falsche Weg von ihr da nicht drüber reden zu wollen oder können. Und es ist auch legitim dass du mehr Lust hast, wie es auch legitim ist das sie wenig will.
Aber wenn das nicht mit reden geklärt werden kann, dann muss man eben konsequent sein und sich trennen.

Du klaust euch beiden nur Zeit um mit einem Partner der ähnlich tickt vollumfänglich glücklich zu werden.

Fremdgehen ist nur der feige Weg eine früher oder später eh zu treffende Entscheidung aufzuschieben und das auf kosten der Gefühle des betrogenem.

Ich finds jämmerlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aliena_21766249
22.10.20 um 15:38

Hallo Magic,

was verbindet Dich so intensiv mit ihr, dass Du die Beziehung lieber aufrecht erhalten möchtest ohne Sex und dafür eben zweigleisig fahren? Statt einer Trennung?
Ja, Sex ist ja "nur" ein Aspekt einer Beziehung, wenn auch nicht ein unwichtiger... müsste also schon ein sehr guter Grund sein, trotzdem zusammen zu bleiben...

Gefällt mir

Anzeige
T
tupac_21776541
22.10.20 um 18:02

Hallo,

Was heißt schon verwerflich? Du musst halt damit rechnen, dass die Beziehung durch deine Affäre kaputt geht. 

Naja, eigentlich ist sie es wohl schon. Man will es sich nur nicht eingestehen.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige