Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fehlende Lust beim Blasen

Letzte Nachricht: 28. Januar 2015 um 21:26
T
tonje_12360883
27.01.15 um 20:34

Hallo Leute !

Bin jetzt schon seit einem guten Jahr mit meinen freund zusammen und der sex ist auch Spitze.
Nur mein Problem ist es ihm einen zu blasen
Habe es auch schon bei ihm probiert aber habe iwie eine Blokade es ihm richtig oral zu besorgen.
Am liebsten wäre es mir es garnicht zu tun
Denn ich steh nicht auf oralsex
Mag es auch überhaupt nicht wenn er mich leckt und das habe ich ihm schon gesagt nur er hätte den wunsch das ich es mache :S
Mir fehlt einfach die Lust es zu machen was aber vor der Beziehung nicht so der fall war !
Könnt ihr mir helfen ?

Mehr lesen

A
an0N_1267802299z
27.01.15 um 21:24

Fehlende Lust
So wie Du es beschreibst, solltest Du Dich fragen, ob es an der Person liegt und nicht an mangelnder Lustlosigkeit. Hast Du es denn bei anderen Männern vorher gern gemacht?

Gefällt mir

I
iven_12688350
28.01.15 um 4:12

Ich hab da keine probleme mit
Ich freu mich auch nicht riesig drüber wenn er sagt "komm blass mir einen " aber wenn er an mir gleichzeitig spielt oder leckt steigert das doch enorm meine Lust und ich könnt Stunden damit verbringen .. was wir auch viel beim Vorspiel nehmen ist entweder gleitgel oder die billigere Variante baby Öl .. wir stehen da voll drauf je mehr desto besser . . nur Oral sollte man schon erledigt haben sonst wird es ölig im Mund.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marci_12294605
28.01.15 um 21:26

Also
sag ihm es einfach :3 Ich bin auch kein Fan davon, hab eig auch eine gewisse Abneigung davor tus aber ab und zu um ihn gluecklich zu machen, aber nur wenn er gewaschen ist ^-^ (ja ich bin in solchen Sachen kompliziert xD)

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige