Home / Forum / Sex & Verhütung / Fehlende Leidenschaft in der Beziehung

Fehlende Leidenschaft in der Beziehung

30. Dezember 2014 um 21:53 Letzte Antwort: 31. Dezember 2014 um 7:31

Ich w,21 Jahre bin seit 1.5 Jahren glücklich mit meinem Freund,20 zusammen. Die ersten ca. 2 Monate waren toll. Er begehrte mich und liess es mich auch spüren auch wenn wir nicht so oft Sex hatten. Danach kam die Zeit in der ich ihn immer abwies. (Seit ich die Pille nehme habe ich kein Bedürfniss mehr). Für ihn war das nicht wirklich befriedigend, probierte es immer wieder und irgendwann akzeptierte er meine Unlust. Ich habe die Pille seit ca. 6 Monaten abgesetzt und merke, dass ich vermehrt wieder Lust habe auf mehr. Nur eben nicht mit meinem Freund. Wir haben zur zeit höchstens einmal im Monat Sex. Er zieht mich sexuell nicht mehr an. Und ich habe auch das Gefühl, dass er sich auch nicht mehr angezogen fühlt. Ich kann nach dem duschen nackt vor ihm stehen und ich habe das Gefühl, dass es ihm gar nicht auffällt. Er macht mir viele Komplimente, welche ich auch schätze. Je länger je mehr vermisse ich die brennende Leidenschaft (so wie ich sie aus der Zeit vor der Pille kenne). Das verlangen von einem Mann so begehrt zu werden, dass er die Finger nicht von mir lassen kann und wir es auf der stelle treiben, egal wo. Selten probiert er mal mich anzufassen aber ich mag dann nicht so recht. Wenn es mal zu Sex kommt, ist es auch sehr schön. Aber trotzdem mache ich den ersten Schritt nie.. Ich möchte von ihm spüren wie sehr er mich will. Vielleicht habe ich ja dann wieder dieses Irre kribbeln. Wir haben schon oft darüber gesprochen und ihm fehlt es auch. Geändert hat sich aber bis jetzt nichts. Ich liebe ihn sehr. Ich Vertraue ihm blind, wir haben Spass, reden und sind uns unheimlich vertraut. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich bin soo verwirrt. Vermehrt finde ich au andere Männer interessant und stelle mir vor wie es wäre. Würde ihm aber nie fremdgehen. DIE LEIDENSCHAFT fehlt!! Hilft eine Beziehungspause?? Was soll ich tun?

Mehr lesen

31. Dezember 2014 um 7:30

..
Mit Leidenschaft meine ich nicht unbedingt nur Sex. Auch Küss fehlen mir.. Oderdas er mir tief in die Augen schaut. Wenn überhaupt gibt es mal ein Küsschen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2014 um 7:31

Falsche Pille
Habe ettliche Pillen schon durch.. Bei keiner kam die Lust zurück. Seit einem halben Jahr habe ich sie jun abgesetzt und es ist nur minimal besser. So wie ich gelesen habe kann die Libido auch dauerhaft schaden nehmen durch die Pille..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frau-Mann Anal
Von: isa_12494721
neu
|
31. Dezember 2014 um 5:29
Suche 15 jähriges Mädchen für das erste mal.
Von: annick_12755543
neu
|
31. Dezember 2014 um 2:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest