Home / Forum / Sex & Verhütung / Faszination Rotlichtmilieu

Faszination Rotlichtmilieu

23. Januar 2002 um 16:06

Schon seit vielen Jahren (bin jetzt 21) bin ich total fasziniert vom Rotlichtmilieu und stelle mir vor, wie es wäre, selber eine Hure zu sein. Es reizt mich einfach total, wobei ich nicht weiss, ob das nur das "schnell verdiente Geld" ist, das mich fasziniert, oder das ganze "schmuddelige", die Tatsache, wieviel Spiesser davon schockiert sein könnten. Ich habe es schon einige Male ausprobiert, und es ging mir nie irgendwie schlecht dabei, ich freute mich nachher immer wie eine Blöde über das Geld, und die ganze Sache kam mir so einfach vor.
Gibt es jemandem, dem es ähnlich geht?
Ist das normal, so ein Denken zu haben wie ich, oder bin ich verrückt?
Bitte schreibt mir eure Meinung, ich habe noch nie jemaden gefragt deswegen!!

23. Januar 2002 um 18:15

"Faszination Rotlichtmilieu"
Ich finde das Thema Rotlichmillieu als Spielart ganz aufregend. Allein der Gedanke, eine Nutte, die ich persönlich gut kenne, zu bezahlen, erregt mich schon.

Es gibt übrigens im Netz diverse Möglichkeiten, eine gewisse Prostitution zu üben. In Webcamchats beisppielsweise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2002 um 19:08

Warum nicht
Ein bischen merkwürdig finde ich das schon, dass es dir gar nichts ausmacht mit wildfremden männern zu schlafen. für mich persönlich ist der geschlechtsverkehr eine art, tiefe zuneigung auszutauschen. ich könnte z.b. keine nutte werden, denn nur bei der idee, dass ein stinkender fettwanst den ich nicht kenne in mich eindringt, auch wenn ich hinterher geld dafür bekomme, läßt mich kotzen. wenn dir das wirklich nichts ausmacht, dann werde doch nutte, denn dann ist das wirklich leicht verdientes geld. ich gehe aber davon aus, dass die anziehungskraft des rotlichtviertels irgendwann, wenn du lange und tief genug drin steckst an faszination verliert. ich würde auf jeden fall aufpassen, dass du dir keine krankheit holst und nebenbei würde ich noch eine richtige ausbildung machen. vielleicht bekommst du ja irgendwann mal eine andere einstellung zu der sache und dann kannst du aber nichts anderes wie die beine breit machen und kommst aus dem momentan so verlockend scheinendem rotlichtmilieu nicht mehr raus.

Gruß
kimarie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 0:31

Du hurenbock
prostitution gehoert verboten!
sagt auch mirtazepin4u und risperidon4u!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen