Home / Forum / Sex & Verhütung / Faszination Blackboy

Faszination Blackboy

20. Mai um 9:52

Hallo,
Am Wochenende hatten wir frauenabend.
Zwei Freundinnen erzählten dass sie sexuell von schwarzen Männern, die eine von latinos begeistert wären. 
 Es wurde auch gesagt dass sie körperlich begeistert von den Männern wären und das mit ein Grund sei, dass sie diese Männer gern auswählen.  Irgendwie fand ich die Schilderungen faszinierend.
Wie sind eure Meinungen dazu? Findet ihr das auch? Was macht den Reiz aus?

Lieben Gruß 

20. Mai um 10:40

Also ich kann mich da den Schilderungen deiner Freundinnen nur anschließen.

Ich finde dunkle Männer auch wahnsinng attraktiv und anziehend. Sie haben einfach viel mehr Temeprament und Leidenschaft. Zumindest nach meinen bisheringen Erfahrungen.

Denke aber das es allgemein Geschmackssache ist. Ich kenne auch viele Frauen, die sich zu dunklen Männern überhaupt nicht hingezogen fühlen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 10:46
In Antwort auf whitesocks10

Hallo,
Am Wochenende hatten wir frauenabend.
Zwei Freundinnen erzählten dass sie sexuell von schwarzen Männern, die eine von latinos begeistert wären. 
 Es wurde auch gesagt dass sie körperlich begeistert von den Männern wären und das mit ein Grund sei, dass sie diese Männer gern auswählen.  Irgendwie fand ich die Schilderungen faszinierend.
Wie sind eure Meinungen dazu? Findet ihr das auch? Was macht den Reiz aus?

Lieben Gruß 

bin selbst schwarz, also als kind nach Deutschland gekommen.
Also ich stehe mehr auf weisse, ehrlich gesagt.
Aber es stimmt, viele schwarze männer sind wohl gut gebaut und können lange

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 13:21

Ich persönlich habe keine besondere Vorliebe für dunkelhäutige Männer oder Südländer. Rein optisch gefällt mir wohl eher der nordische Typ Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille und Durchfall
Von: apfelkuchen63
neu
20. Mai um 6:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram