Home / Forum / Sex & Verhütung / Fast Vergewaltigt

Fast Vergewaltigt

17. Juli 2007 um 13:47

Hallo Leute!

Hab da mal ne Frage: Und Zwar rief mich meine Freundin gestern Abend völlig aufgelöst an. Und sagte mir das ihr Ex. Freund Sie fast vergewaltigt hätte...
( Sie kam vom Freibad- und da hielt er neben ihr mit dem Auto an, und fragte ob er sie mit nehmen sollte, und da sagte sie eben ja- dann hielt er aber am Waldrand an, und drückte ihren Kopf richtung seines ... und wollte das sie ihm einen Bläst... zu guter letzt hat sie ihm dann in sein bestes Stück gebissen *Autsch*

Wie soll ich jetzt damit umgehen ?? Was solln wir jetzt machen??
Danke

17. Juli 2007 um 13:51

Hallo
Das ist kein Scherz !!

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 14:19

Sofort anzeigen!!!
Geh mit deiner Freundin zu einer Polizeistation! Warte nicht länger! Denn je länger sie/ihr wartet um so mehr gedanken macht sie sich, und kommt zu dem Entschluss, dass ja alles gar nicht so schlimm war, oder sie sich irgendwas anderes einredet! Bringt das schnell hinter euch! Es wäre sicher gut, wenn du ihr Beistand leistest! Ist auch kein Problem wenn du bei der Aussage mit ihr mitgehst!
Viel Glück, lasst euch ja nicht unterkriegen, das ist in so einer Situation echt die einzige Möglichkeit! Und sprich mit ihr viel darüber, das wirkt Wunder!

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 14:22

Was ihr jetzt machen sollt?
Hä? Warten bis es wieder passiert natürlich...
Glaub ich nicht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen