Home / Forum / Sex & Verhütung / Fast sex mit meiner besten freundin

Fast sex mit meiner besten freundin

27. Mai 2016 um 8:44

Hallo , muss mich heute auch einmal an Euch wenden. War vor 2 Tagen abends mit meiner besten Freundin weg. Muss dazu sagen , bin schon 23 Jahren verheiratet und hab noch nie etwas mit ner Frau gehabt. Zurück zum Abend. Sie hat gefragt, ob ich bei Ihr schlafen will, wobei wir nur einige Strassen auseinander wohnen. Ihr Freund war allerdings auch zuhause, dachten wohl er würde schlafen. Wir tranken noch ne Flasche Sekt und alles war eigentlich wie immer. Wobei ich glaube, dass wir uns schon immer irgendwie anziehend finden. Als wir zusammen auf der Couch. lagen, begannen wir uns beide zu streicheln, es war schön und aufregend, nur in diesem Moment kam ihr Freund rein und ist aus allen Wolken gefallen. Ich bin sofort weg. Gestern konnten wir nicht wirklich darüber reden, war auch keine Zeit dafür, ich war mit meiner Familie beim Grillen , woanders. Nur heute wollen wir zusammen einkaufen, und ich weiss echt nicht, wie ich mich verhalten bzw. was ich sagen soll. Ich denke ihr hat es auch. gefallen, wir sind ja auch nicht weit gekommen, Trotzdem geht es mir nicht mehr aus meinem Kopf. Meinem Mann konnte ich das Ganze auch noch nicht sagen, Habe aber ein schlechtes Gewissen. Was haltet ihr davon?

2. Juni 2016 um 13:01

Hallo
Mal ganz ehrlich. Ich würde deswegen gar nicht so ein großes Fass aufmachen. Es ist passiert und ja sowas ist sicher ganz vielen Frauen schon passiert. Und eigentlich ist ja auch nichts wirklich passiert. Ihr habt die Sache weder zu Ende gebracht, noch sind da intensivere Gefühle im Spiel (dann wäre es schwierig). Ja, gut ihr Kerl hat euch erwischt. Selbst das find ich kein Drama. Würde mich wundern, wenn er dewsegen Probleme macht im Gegenteil, die meisten Kerle träumen von so einer Situation. Wie du es nun letztlich handhabst kannst du nur selbst entscheiden, ob du es beichtest oder nicht. Das was ich schreibe, schreibe ich aus meiner Sicht. Und ich würde weitermachen wie bisher ihr wart betrunken und seid Freundinnen wie gesagt, sowas passiert öfter als es die meisten glauben........
Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ersten drei Pillen nach Pause nicht genommen
Von: mandi_12646946
neu
1. Juni 2016 um 20:40
Seit 2 Wochen Periode
Von: tue_12556201
neu
1. Juni 2016 um 17:11
Nuvaring 2 Tage zu spät eingesetzt und blutiger Ausfluss - schwangerschaftsrisiko?s
Von: arda_12572709
neu
1. Juni 2016 um 16:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen