Home / Forum / Sex & Verhütung / Fast 21 und noch keinen Orgasmus bekommen!!

Fast 21 und noch keinen Orgasmus bekommen!!

20. März 2005 um 15:43

Hallo.
Mir ist das jetzt etwas peinlich.Ich werd nächsten Monat 21 und hatte noch nie einen Orgasmus.Ich bin seid Juli 02 glücklich mit meinen Freund zusammen.Er weiß davon.Er war jetzt 2 Tage weg und gestern hatte ich mich abends im Bett selbst gestreichelt.Ich hab intensiv den lustvollsten Punkt der Frau massiert.Möchte nicht ausführlich schreiben,deswegen schreib ich so.Nach einiger Zeit in mir immer wärmer geworden,ich hab weiter massiert.Bis zu einen Punkt,da kann ich dann nicht mehr.Das heisst,ich kann mich nie bis zum Ende massieren.Es geht einfach nicht.Irgendwann hab ich das verlangen meine Finger da weg zu tun.
Das ist doch nicht normal.Was meint ihr?

20. März 2005 um 16:01

Keine Sorge
Hallo,
du da kann ich dich beruhigen, ich hatte meinen ersten auch erst mit 19. bei mir klappts am besten oben.
würde da gar nicht so drauf warten. hatrte auch nie einen immer nur das von dir beschriebene gefühl und auf einmal kams
also mach dir keinen kopf. immer locker bleiben ; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2005 um 16:58

@marthha
Also 1.Mir ist es peinlich,deswegen,weil eigentlich ja keinen Fremden mein Sexualleben angeht,ich aber trotzdem einmal die Meinung darüber hören wollte.

2. Ich wusste nicht,ob ich die Dinge hier so beim Namen nennen kann,wie sie eben wirklich heißen.So oft schreibe ich hier ja nun nicht.

3.Habe ich kein Problem mit der Sexualität.Du brauchst mich hier nicht angreifen.Auf solche Antworten kann ich verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2005 um 20:38

Zu direkt...!
Hallo Süsse!

Ich hatte mit 23 meinen ersten O. Davor ging es mir wie Dir. Irgendwie konnte ich dem Massieren meiner Klit nix abgewinnen. Das war nach einer Zeit immer irgendwie unschön.

Eines Tages habe ich dann am Schreibtisch gesessen. Es war warm und ich hatte nur ein Höschen an. Schöne Musik im CD Player....ich hab einfach anfangen mit dem Ende eines Stiftes über die Klit zu fahren. Durch den dünnen Stoff des Höschens ein ganz zartes Gefühl...mit dem Orgasmus hatte ich zu dem Zeitpunkt irgendwie schon abgeschlossen. Naja...ich fand jedenfalls das Gefühl durch den Slip sehr angenehm...so indirekt. Irgendwann durchlief mich plötzlich ein Schauer und meine Scheide fing an, rythmisch zu zucken. Ich hatte einen Orgasmus.

Von da an hab ich jeden Tag mastubiert. Die Male danach wollte es ewig nicht funktionieren. Dann hab ich öfter einen Vibrator benutzt und nach und nach ging es besser und ich wusste, was mich erregt und was nicht. Heute (1 Jahr später) komme ich bei der Masturbation immer und beim Sex immer, wenn ich den Virbrator benutze. Und auch heute merke ich immer wieder, wie sehr der O Kopfsache ist. Wenn ich innerlich nicht loslasse, komm ich einfach nicht, auch wenn ich will. Also....locker bleiben, die Gedanken abschalten und ganz auf das Gefühl im Bauch konzentrieren. Naja....es gibt ein schönes Buch, dass mir weitergeholfen hat:

Rachel Swift
"Ich komme, wann ich will"
Die Geschichte mit dem O- Wege zum weiblichen Orgasmus
Knaur Verlag
ISBN 3-426-62320-X
7,90 Euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 19:28

Mach dich nicht fertig.
Hallo liebe Schatzilein,

also irgendwie höre ich das "Problem" ziemlich oft.
Mir geht es ähnlich wie dir, ich kann nicht direkt den Kitzler bis zum Ende stimulieren. Ich nehm immer die ganze Hand und reibe mit den oberen Schamlippen drüber. Das ist so eine indirekte Stimulation und man hat nicht das Gefühl, dass es einen zu viel wird.

Durch reinen GV habe ich noch keinen Orgasmus bekommen. Was mir geholfen hat.:
ich habe meinen freund geben sich ganz still sich hinzulegen und nichts zu tun, dann habe ich mich in der reiterstellung an ihm gerieben, immer während des sex über den bauch...es ist meine lieblingsstellung geworden, da ich so fast immer zum orgasmus komme...nur zu blöd wenn man eher fertig ist als der mann

Hat eine von euch mal einen vaginalen orgasmus bekommen? kann mir das nicht vorstellen, da ich selbst noch nicht mal anähernd einen hatte ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen