Home / Forum / Sex & Verhütung / Fast 21 m. - Jungfraumann.

Fast 21 m. - Jungfraumann.

26. Dezember 2011 um 4:43 Letzte Antwort: 23. Januar 2012 um 0:14

Hallo, ich habe ein Problem - Ich bin 21, männlich und hab noch nie Sex gehabt . Ich sehe gut aus - finde ich, bin mit mir zufrieden. Ich bin mehr der ruhige Typ - Der lustige, zuverlässige Kerl. Ich wollte nach einer erfüllten Beziehung mit Liebe suchen... Suchte im Internet, auf Partys, Im Freundeskreis ( wo ich merkte, dass die alle vergeben sind ) und trat sogar extra einem Verein bei, um Mädchen kennen zu lernen. Ich habe 30 Kilo abgenommen, um attraktiver zu sein - auch wegen gesundheitlichen Beschwerden. - für eine innige Beziehung. Ich suchte nach einer Seelenverwandten... Heute merke ich irgendwie, dass ich bei allen Frauen, die ich bisher kennengelernt habe zu einem immer noch besseren Freund und lustigen Typen werde, und dabei hab ich noch keine geküsst. Ich rede aber nicht von so Bussis auf die Wange. Ich habe keinen Bock mehr auf die "guter Freund-Tour" Weil ich mehr will. Ich sehe keinen, meinem Charakter entsprechenden Weg mit einer meiner Bekannten eine Beziehung anzufangen und ich hab kein Mädchen am start. Ich sehe Pärchen, welche glücklich zusammen sind und frage mich, wie die das schaffen mit 18?! Doch ich bin immer nur der gute Freund für die Weibchen. Mein Gott es ist mir so peinlich, dass ich mit fast 21. Jahren noch immer Jungfraumann bin, wenn ich bedenke, dass fast mein kompletter Freundeskreis und fast alle, die ich kenne Geschlechtsverkehr hatten. Sogar meine kleine Schwester ist mir da vorraus -Und Ich hab mir ein Tabu gesetzt " Ich darf nicht in ein Puff gehen " da mir das zu einfach wäre. Außerdem liebt mich da keine und da steht bei mir nichts ohne Kuscheln und streicheln da geht doch nichts. Mein bester Freund, der von allem weiß - ist ein Profistecher, (wo ich mir sicher bin( 20 Jahre alt und in der siebten "Beziehung" *reusper - was Beziehung?! Schnackselpartnerschaft wohl eher )). Er wollte mich zu meinem Glück zwingen und mir das auch noch bezahlen, aber ich hab abgelehnt.

Ich möchte kein Herz einer Frau brechen, der ich vertrauen kann - die mir vertraut. Die für mich einen Platz in ihrem Leben hat. Die träumen kann und ich ihre Träume mag. Die sich freut, wenn ich sie seh und sie mich sieht. Dann möchte ich mit ihr auch eine Zukunft aufbauen.

Für mich klingt das alles aber trotzdem irgendwie bescheuert. Kein 16 -Jähriger Ficker, der mit 16 schon gefickt hat, hat damals so gedacht wie ich jetzt denke. Denn die haben alle nur an ... gedacht. Wer plant mit 16 J. schon ein Haus zu bauen und ne Familie zu gründen?
Man kann davon ausgehen, dass verdammt viele Beziehungen, (wenn man sie so nennen darf) in diesen Jungen Jahren nicht lange Bestand haben. Ach und richtig Irgendwann kommt die Richtige... korrekt!!!

Ich habe Angst davor, dass die Liebe woran ich glaube vollkommender Schwachsinn ist. Ich ärgere mich, das verpasst zu haben, was ich vermute. Wieso sollte man auf die Richtige warten, wenn man davor auch schon Spaß haben kann? Lieber würde ich mit 30 Mädls vögeln und glauben, Eine davon wäre die Richtige, obwohl sie es nicht ist. Weil ich auch nur an eine Lüge glauben würde.
Also nochmal: Wieso soll man noch länger warten? Ist es peinlich mit 21 noch ungeküsst zu sein?

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 3:02

Keine Panik!
Hey!
Also erst mal möchte ich dir sagen: Nein es ist keine Schande! Ich kenne teilweise Männer die älter sind als du und echt keine schlechte Partie abgäben und trotzdem noch ungeküsst sind. Es gibt mehr von der Sorte als du denkst! Viele erzählen mehr Geschichten als wirklich los ist. Gut manche fangen echt früh an und haben jenseits der 20 schon einige Betten gesehen, aber diese F...... würde dich, wie ich aus deinen Worten lesen kann, nicht glücklich machen.
Ich kann aber gut verstehen, dass dich die Situation frustriert. Was du dabei vergisst ist, dass es Frauen gibt, die sich unendlich geehrt fühlen würden, wenn sie bei ihrem neuen Freund "die Erste" wären. Wenn dich deshalb jemand schief anguckt, ist er deiner nicht wert.
Vielleicht musst du der Dame deines Herzens, wenn sie dir begegnet, etwas selbstbewusster, draufgängerischer begegnen, damit gleich klar wird, dass du kein Kumpeltyp für sie sein willst. Eine Mischung aus Bad-Boy und Gentleman wäre perfekt.
Aber bitte nimm dir und deiner Zukünftigen nicht die Chance auf ein wunderschönes erstes Mal indem du mit irgendeiner ins Bett gehst, nur um zu merken, dass es so wild nicht war.
Weißt du, wenn irgendwann eine merkt, was sie an dir hat, hast du das, wovon diese pseudo casanovas nur träumen können: Nämlich eine Frau, die dich liebt, die dir treu ist und für die du in allen Belangen der Größte bist.


Liebe Grüße!
Nicht verzweiflen!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2012 um 5:13
In Antwort auf minou_12164951

Keine Panik!
Hey!
Also erst mal möchte ich dir sagen: Nein es ist keine Schande! Ich kenne teilweise Männer die älter sind als du und echt keine schlechte Partie abgäben und trotzdem noch ungeküsst sind. Es gibt mehr von der Sorte als du denkst! Viele erzählen mehr Geschichten als wirklich los ist. Gut manche fangen echt früh an und haben jenseits der 20 schon einige Betten gesehen, aber diese F...... würde dich, wie ich aus deinen Worten lesen kann, nicht glücklich machen.
Ich kann aber gut verstehen, dass dich die Situation frustriert. Was du dabei vergisst ist, dass es Frauen gibt, die sich unendlich geehrt fühlen würden, wenn sie bei ihrem neuen Freund "die Erste" wären. Wenn dich deshalb jemand schief anguckt, ist er deiner nicht wert.
Vielleicht musst du der Dame deines Herzens, wenn sie dir begegnet, etwas selbstbewusster, draufgängerischer begegnen, damit gleich klar wird, dass du kein Kumpeltyp für sie sein willst. Eine Mischung aus Bad-Boy und Gentleman wäre perfekt.
Aber bitte nimm dir und deiner Zukünftigen nicht die Chance auf ein wunderschönes erstes Mal indem du mit irgendeiner ins Bett gehst, nur um zu merken, dass es so wild nicht war.
Weißt du, wenn irgendwann eine merkt, was sie an dir hat, hast du das, wovon diese pseudo casanovas nur träumen können: Nämlich eine Frau, die dich liebt, die dir treu ist und für die du in allen Belangen der Größte bist.


Liebe Grüße!
Nicht verzweiflen!


Aha...
Ich bedanke mich erstmal für deine Antwort. Trotzdem... Soll mich deine Aussage aufheitern? Es ist peinlich, mit meinem Alter noch nicht vergeben zu sein! Das will keiner und keine! Warum habe ich denn dann nicht längst schon eine? Wenn ich der Beste bin, muss das doch jede wollen? Oder? Wenn man eine Freundin hat, ist man immer der Größte für sie nehme ich an. Ich sehe tausend glückliche Menschen - ( zusammenlebend ), die dann nach Jahren Schluss machen - Ich weiß nichts ist für ewig. Die Chance, jene zu finden, von der ich träume, ist geringer, als zwei mal hintereinander im Lotto zu gewinnen und Bill Gates die Hand zu schütteln während ich mir einen runterhole. Wenn ich meine Ansprüche runterschraube, kann ich jede zweite nehmen, so wie jeder andere - das wäre das beste. Irgendwann macht auch meine Supertraumfrau mit mir Schluss. Ich finde, dass sich das mit der Liebe bescheuert anhört. Und das Problem ist, dass ich mein Problem - keine Freundin und keinen Sex zu haben kaum kompensieren kann. Und wenn ich das mache muss mein komplettes Umfeld darunter leiden! Wieso? Weil ich dann sehr schlecht gelaunt bin. Ein weiteres Problem ist, dass ich meine Freundin ersteinmal vom Wesen her anerkennen muss - das heißt: Ich muss ihren Charakter mögen und sie für intelligent halten - und das sind wenige. Das bedeutet, dass ich Frauen insgesamt fast schon auf niedrigstes Maß heruntergestuft habe. Und wenn ich ehrlich bin hab ich keinen Bock weiter runter zu gehen, als in den Keller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 18:46

Habe die gleichen Träume wie du
es ist nicht schlimm, mit 21 noch ungeküsst zu sein
du hast bestimmt nichts verpasst, es wird schon irgendwann einmal passieren und vielleicht ja auch mit der Seelenverwandten

Ich hatte schon oft Sex, aber die Beziehung hat nie lange gehalten. Ich bin es auch leid auf den Richtigen zu warten, aber was soll ich sonst machen, ich kann ja keine Liebe erzwingen

Solange du mit deinen Freunden Spaß hast, brauchst du doch keinen Sex, du hast auch so Spaß und lachst

Das mit der Liebe ist schon ein bisschen komplizierter, aber wegen dieser Junfrau- Sache brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 23:54

Zu Punkt 3
Warum soll das seltsam sein? Ich finde es beleidigend, wenn du das Wort " seltsam " für die Umschreibung benutzt. Ich habe natürlich schon Bussis vergeben. Aber Küssen ist für mich was anderes. Ich krieg andauernd Bussis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 0:11

Ne!
belangloser Sex wäre mir zu langweilig und plump. Ich fahre einen M3 mit dem zu fahren ist viel geiler. Außerdem könnte ich damit jede abschleppen und das wäre mir zu einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 0:14
In Antwort auf an0N_1290576299z

Ne!
belangloser Sex wäre mir zu langweilig und plump. Ich fahre einen M3 mit dem zu fahren ist viel geiler. Außerdem könnte ich damit jede abschleppen und das wäre mir zu einfach.

Und
weil wenn eine auf mein Auto reinfällt, dann wäre die mir zu dumm und sowas ... ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram