Home / Forum / Sex & Verhütung / Fast 2 Jahre kein Sex mehr

Fast 2 Jahre kein Sex mehr

27. Januar um 3:07

Ich bin seit 2 Jahren Single. Hängt vielleicht auch mit meinem Jobwechsel zusammen. 
Aber ich lese mir dieses Forum durch und sehe nur:
"Sex mit jüngerer Frau"
"Sex mit älterer Frau"
"Toller Sex..."
usw.

Das ist doch frustrierend! Ich lerne kaum Frauen kennen obwohl ich sicherlich nicht hässlich bin und explodiere noch irgendwann zwischen den Beinen. 
Früher konnte man zumindest noch für einen geilen Chat jemanden finden, aber im richtigen Leben!? Entweder mache ichnetwas falsch, oder hier sind nur die geilsten Hengste unterwegs...

Mehr lesen

27. Januar um 10:08

Naja, ich finde vieles hat sich auf online verlagert. Gerade wenn man etwas älter ist, ist das kennenlernen nicht immer ganz so einfach. Da geht man nicht einfach raus und quatscht die verheirateten Frauen an . Wobei es ja dafür eigentlich egal wäre... 
Bin halt anfangs etwas schüchtern 
Und die jüngeren Frauen stehen wohl nicht alle auf ältere Männer. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar um 11:00

Wenn du bei deinem Kommunikationsversuchen ähnlich verzweifelt klingst, wundert mich das gar nicht, dass die Frauen nichts von dir wissen wollen. Dieses klagen und jammern ist einfach völlig unattraktiv.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar um 22:56

Wer hat was von Selbstmitleid gesagt? Nur weil es eine ahnungslose Frau hier gesagt hat, springen alle auf den Zug auf. So einfach sind Leute also online beeinflussbar 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 10:19
In Antwort auf gerbel

Wer hat was von Selbstmitleid gesagt? Nur weil es eine ahnungslose Frau hier gesagt hat, springen alle auf den Zug auf. So einfach sind Leute also online beeinflussbar 

Dann nutz doch die so einfache Beeinflussbarkeit und reiss Dir Deine Mädels online auf

28. Januar um 12:39

Wie alt bist du denn ?

28. Januar um 12:43

Neiiiiin, sorry! Weiß ich doch schon
Ich meinte den TE, weil er schreibt, dass jüngere Frauen nicht auf ältere Männer stehen!

28. Januar um 14:22

Einfach mal ins Laufhaus oder Saunaclub. Druck ablassen. Die Frauen merken das wenn ein Man voll ist bis oben hin. Das gleich unattraktiv weil kein Jagdinstinkt geweckt wird.

28. Januar um 14:48
In Antwort auf gerbel

Naja, ich finde vieles hat sich auf online verlagert. Gerade wenn man etwas älter ist, ist das kennenlernen nicht immer ganz so einfach. Da geht man nicht einfach raus und quatscht die verheirateten Frauen an . Wobei es ja dafür eigentlich egal wäre... 
Bin halt anfangs etwas schüchtern 
Und die jüngeren Frauen stehen wohl nicht alle auf ältere Männer. 

Stimmt. Ab einem gewissen Alter wirst du auf der Piste nur noch als Aussätziger behandelt. Einfach mal ausgehen, womöglich alleine, ein äußerst unerfolgreiches Unterfangen, das mit depressiven Schüben endet. Bei mir sind es nun fast 4 Jahre. Ist halt irgendwann vorbei mit der Balz.

28. Januar um 14:52
In Antwort auf darkbb

Einfach mal ins Laufhaus oder Saunaclub. Druck ablassen. Die Frauen merken das wenn ein Man voll ist bis oben hin. Das gleich unattraktiv weil kein Jagdinstinkt geweckt wird.

Dazu braucht man nun wirklich keine Prostis. Druckabbau geht auch einhändig und  budgetschonender. Ich glaube kaum, dass der TS an käuflichen Sex denkt oder diesen möchte. Ist doch eh Schrott und fragwürdig. 

28. Januar um 16:01
In Antwort auf mouchoir

Dazu braucht man nun wirklich keine Prostis. Druckabbau geht auch einhändig und  budgetschonender. Ich glaube kaum, dass der TS an käuflichen Sex denkt oder diesen möchte. Ist doch eh Schrott und fragwürdig. 

Naja SB ist schon nicht das gleiche wie guter Sex mit einer jungen hübschen Frau. Das Geld sollte man investieren. Und mit Saunaclub hat man gleich noch Wellness dabei.

28. Januar um 16:42
In Antwort auf gerbel

Ich bin seit 2 Jahren Single. Hängt vielleicht auch mit meinem Jobwechsel zusammen. 
"Sex mit jüngerer Frau"
"Sex mit älterer Frau"
"Toller Sex..."
usw.

Das ist doch frustrierend! Ich lerne kaum Frauen kennen obwohl ich sicherlich nicht hässlich bin und explodiere noch irgendwann zwischen den Beinen. 
Früher konnte man zumindest noch für einen geilen Chat jemanden finden, aber im richtigen Leben!? Entweder mache ichnetwas falsch, oder hier sind nur die geilsten Hengste unterwegs...

Zunächst mal hast du mein Mitgefühl.

ABER.....

Du kannst jederzeit eine Frau kennen lernen, egal ob online oder draußen in der großen weiten Welt.

Ich war vor 2 Jahren ca. 1 Jahr Single. Gewollt!!! Als es mit meiner damaligen Partnerin nicht mehr hinhaute nach 9 Jahren, hatte ich erst mal die Schnauze voll, was aber bald verging. Fürs Erste meldete ich mich bei Singlebörsen ala Badoo oder Lovoo oder dgl an per Handy. Du brauchst eine Zeit dich da drin zurecht zu finden. Dann aber kam mein erstes Date.....Reinfall! Die Frau war eigentlich jemand ganz anderes als auf Ihren Fotos. Ok. Nächste Frau, nächstes Date. 10km weg von mir. 1. Date, 2. Date, 3. Date Sex, zwar nicht berauschend aber dennoch. Wir merkten aber ziemlich schnell, dass es nicht passte zwischen uns. Der Sex blieb aber noch eine Zeit. Eine Zeit später im Hallenbad jemanden kennengelernt. Sehr schöne Figur, schöne Frau. 3. Treffen Sex. Hier stellte sich auch wieder raus, dass es nicht passen würde. Wieder Online jemanden kennen gelernt. Etwas korpulent, schlimme Vergangenheit, Schläge vom Ex-Mann inkl. würgen usw.  1. Date Sex. Den besten den ich je hatte, dies ging bis zum 4 Treffen, dann kam der Ex wieder mit ins Spiel und man merkte was für ein Psycho das doch ist. Also war ich raus, möchte ein Leben ohne Probleme mit solchen Typen.

Und dann kam meine jetztige Frau..... Beim einkaufen. Es paßt hier alles, Sex ist traumhaft usw. Heirat steht an.

Was ich dir damit sagen will ist, greif es an, nimm es in die Hand. Sei nicht schüchtern. Geh raus, versuch es online. Steck den Kopf nicht in den Sand. Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Lass Discos u dgl. sein. Die richtigen Menschen lernst du draußen im Leben kennen. Wenn ich alleine mit dem Hund spazieren gehe, kommt man mit sovielen Leuten ins Gespräch. Aber ich habe was ich will.  Wenns kommt, dann kommts. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 12:09

Naja, jederzeit ist vielleicht nicht ganz richtig. Generell muss man schon der Typ dafür sein einfach jemanden anzusprechen. Und im Alter läufst du nicht mehr herum und sprichst alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Viele haben schon Kinder, sind schon verheiratet....da hält man sich schon von ganz alleine zurück. 

Gut, schüchtern darf man nicht sein. Das ist manchmal das Problem. Man hat Angst sich zu blamieren. 

Ich finde eher, daß es immer Glück ist, wenn man jemanden kennenlernt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 13:07
In Antwort auf gerbel

"Sex mit jüngerer Frau"
"Sex mit älterer Frau"
"Toller Sex..."
usw.

Hier ist vieles nur gespielt

31. Januar um 13:14
In Antwort auf gerbel

Naja, jederzeit ist vielleicht nicht ganz richtig. Generell muss man schon der Typ dafür sein einfach jemanden anzusprechen. Und im Alter läufst du nicht mehr herum und sprichst alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Viele haben schon Kinder, sind schon verheiratet....da hält man sich schon von ganz alleine zurück. 

Gut, schüchtern darf man nicht sein. Das ist manchmal das Problem. Man hat Angst sich zu blamieren. 

Ich finde eher, daß es immer Glück ist, wenn man jemanden kennenlernt.

Ja, Glück muss man auch haben.
Frauen die Sex wollen, gibt es leider nicht so viele
Trotzdem könnte es mal passieren. Das hoffe ich für uns beide.

31. Januar um 14:01

Nein, sonst hättest du ja heute Abend welchen

31. Januar um 14:07
In Antwort auf ratman8

Zunächst mal hast du mein Mitgefühl.

ABER.....

Du kannst jederzeit eine Frau kennen lernen, egal ob online oder draußen in der großen weiten Welt.

Ich war vor 2 Jahren ca. 1 Jahr Single. Gewollt!!! Als es mit meiner damaligen Partnerin nicht mehr hinhaute nach 9 Jahren, hatte ich erst mal die Schnauze voll, was aber bald verging. Fürs Erste meldete ich mich bei Singlebörsen ala Badoo oder Lovoo oder dgl an per Handy. Du brauchst eine Zeit dich da drin zurecht zu finden. Dann aber kam mein erstes Date.....Reinfall! Die Frau war eigentlich jemand ganz anderes als auf Ihren Fotos. Ok. Nächste Frau, nächstes Date. 10km weg von mir. 1. Date, 2. Date, 3. Date Sex, zwar nicht berauschend aber dennoch. Wir merkten aber ziemlich schnell, dass es nicht passte zwischen uns. Der Sex blieb aber noch eine Zeit. Eine Zeit später im Hallenbad jemanden kennengelernt. Sehr schöne Figur, schöne Frau. 3. Treffen Sex. Hier stellte sich auch wieder raus, dass es nicht passen würde. Wieder Online jemanden kennen gelernt. Etwas korpulent, schlimme Vergangenheit, Schläge vom Ex-Mann inkl. würgen usw.  1. Date Sex. Den besten den ich je hatte, dies ging bis zum 4 Treffen, dann kam der Ex wieder mit ins Spiel und man merkte was für ein Psycho das doch ist. Also war ich raus, möchte ein Leben ohne Probleme mit solchen Typen.

Und dann kam meine jetztige Frau..... Beim einkaufen. Es paßt hier alles, Sex ist traumhaft usw. Heirat steht an.

Was ich dir damit sagen will ist, greif es an, nimm es in die Hand. Sei nicht schüchtern. Geh raus, versuch es online. Steck den Kopf nicht in den Sand. Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Lass Discos u dgl. sein. Die richtigen Menschen lernst du draußen im Leben kennen. Wenn ich alleine mit dem Hund spazieren gehe, kommt man mit sovielen Leuten ins Gespräch. Aber ich habe was ich will.  Wenns kommt, dann kommts. 

Wo hast du denn den Sex bei deinen Dates gemacht? Bei ihr zuhause oder Hotel?

31. Januar um 14:17

Manchmal glaube ich das aber . Und die Frauen über 40 gefallen mir alle nicht. Eher jüngere, die noch etwas lockerer und lustiger drauf sind. Die sind dann auch noch nicht so eingefahren und flexibler. 

Ich lasse mich also beschnuppern. Bin gespannt wie das läuft... 

Ich reduziere die Frauen nicht auf ihre Sexualorgane. Ich finde etwas sympathie gehört auch dazu. Sonst kann ich es mir ja auch gleich selber machen. 

Thema Sexting: Du wirst lachen, aber das kann manchmal richtig geil sein . Hatte ich einmal und es war schon....interessant . Ersetzt natürlich nicht das richtige Leben. Aber ich sage dazu nicht nein. 

31. Januar um 14:27

Sorry . Das war so nicht gemeint. 

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. 
Viele hatten schon Kinder, waren dadurch recht unflexibel, hatten ein Haus usw. Bleibt ja oftmals in dem Alter nicht aus. 

Ich bin da etwas anders aufgestellt. Flexibel, keine Kinder, nicht verheiratet usw. Ich denke das ist hinsichtlich Beziehung schon etwas anderes. Wenn man es natürlich nur rein auf den Sex bezieht ist es egal. Da wäre es mir auch egal. Ältere Frauen haben da auch ihre Vorteile. 

31. Januar um 14:27

Klar, Weil du mich kennst? 

31. Januar um 14:30

Wer Bock hat mich kennenzulernen: Kik Gerd36
Dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. 

31. Januar um 14:41

Du wärst da sicher eine der Ausnahmen hier

31. Januar um 14:51

Ich kann nicht für alle sprechen, ich spreche jetzt nur für mich alleine
Und die Gründe bleiben mein Geheimnis

31. Januar um 15:07

Nein, ich verstehe es nur
Das ist immer situationsabhängig und kann manchmal helfen eine Situation auszuhalten.

31. Januar um 15:08

Nicht für alle hier

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest