Home / Forum / Sex & Verhütung / Fasse ich den Penis zu fest an?

Fasse ich den Penis zu fest an?

12. August um 14:36

Hallo zusammen

mein neuer Freund hat mir gestern gesagt ich fasse seinen Penis beim Vorspiel zu fest an. Ich war ziemlich überrascht, weil mir das noch niemand gesagt hat im Gegenteil...

Wie fast ihr den Penis von eurem Freund richtig an, ohne dass es ihm weh tut?
Kann es sein, dass ihm meine Fingerringe weh tun? Ich dachte wirklich immer, man muss schon ein wenig Druck aussüben, da ja Männerhände stärker und kräftiger sind, als zarte Frauenhände... (so haben es meine Exfreunde auf jeden Fall erzählt...)

Vielen Dank für eure Antworten.
lg

12. August um 15:05

Exakt, lass es dir zeigen, wie er es gerne mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 15:20

Also mein Mann hat es mir damals auch gezeigt was er mag und seit dem hat er sich nie mehr beschwert jeder Mann mag es halt anders 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

12. August um 15:35
In Antwort auf blue_ocean

Hallo zusammen

mein neuer Freund hat mir gestern gesagt ich fasse seinen Penis beim Vorspiel zu fest an. Ich war ziemlich überrascht, weil mir das noch niemand gesagt hat im Gegenteil... 

Wie fast ihr den Penis von eurem Freund richtig an, ohne dass es ihm weh tut?
Kann es sein, dass ihm meine Fingerringe weh tun? Ich dachte wirklich immer, man muss schon ein wenig Druck aussüben, da ja Männerhände stärker und kräftiger sind, als zarte Frauenhände... (so haben es meine Exfreunde auf jeden Fall erzählt...)

Vielen Dank für eure Antworten.
lg

Deshalb machst Du ernsthaft einen Strang auf?
Wo ist Dein Problem?

Er hat Dir gesagt, dass er es nicht so feste mag.
Ende. Aus.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. August um 16:33

Ja, doch, ich finde es schon wert einen Thread dafür anzulegen. Als ich beim durchstöbern die Überschrift gelesen hatte, mußte ich sofort an eine meiner Freundinnen denken, die es einfach nicht geschafft hat, mir nicht weh zu tun . . . ha, ha, ha . . .

Aber es ist schon so, wie es weiter oben schon mal geschrieben wurde:
(1) Alle Menschen, Frauen und Männer, sind glücklicherweise anders. Da gibt's keinen Standard . . . die einen mögen's härter, die anderen softer . . .  und das ist gut so!
(2) Das immerwährende Zauberwort: Kommunizieren! Redet miteinander! Nehmt den Partner wortwörtlich an die Hand. Gerade was empfindliche Gegenden betrifft, führten meine Partnerinnen meine Hand, oder auch andersrum ich die ihre . . . es ist immer noch ein miteinander!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August um 18:56
In Antwort auf blue_ocean

Hallo zusammen

mein neuer Freund hat mir gestern gesagt ich fasse seinen Penis beim Vorspiel zu fest an. Ich war ziemlich überrascht, weil mir das noch niemand gesagt hat im Gegenteil... 

Wie fast ihr den Penis von eurem Freund richtig an, ohne dass es ihm weh tut?
Kann es sein, dass ihm meine Fingerringe weh tun? Ich dachte wirklich immer, man muss schon ein wenig Druck aussüben, da ja Männerhände stärker und kräftiger sind, als zarte Frauenhände... (so haben es meine Exfreunde auf jeden Fall erzählt...)

Vielen Dank für eure Antworten.
lg

Sorry, aber ein HJ heißt doch nicht, ihm den Schwanz blau zu Rubbeln, wie "mars" das weiter unten beschreibt.., bitte ganz sanft anfassen beim Vorspiel, erst mal mit den Fingerkuppen bei den Hoden anfangen, langsam nach oben, die Eichel besonders vorsichtig streicheln, bei so einem Vorspiel solltest du dir die Finger mit Öl einreiben, dann paar mal auf und ab, dabei kannste etwas fester zudrücken und wieder nachlassen, wenn du ihn steif hast. Der sollte aber auch mitmachen, also dich feucht machen, sonst ist die "erste Runde"  schon `rum, bevor es losgeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August um 20:10

..wir sind zwar irgendwie beim "Schütteln", nicht aber beim Hände schütteln. Wer bitte macht das noch, einem Anderen die Hand zu schütteln, bis sein Ring sich auf den Fingerknochen des anderen durchgerieben hat? Oder übt so viel Druck aus, dass das weh tut? Bei sanften Bewegungen mit leichtem Druck kann ein Ring durchaus eine zusätzliche Erregung bringen.., wie auch ein Zungen-Piercing beim Blasen oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen