Home / Forum / Sex & Verhütung / Fasnacht und Beziehung

Fasnacht und Beziehung

20. Februar 2012 um 10:35

Könnt ihr mir mal verraten, warum es so viele Paare nicht schaffen ihr (zumeist frische) Beziehung "über die Fasnacht zu retten"?
Warum sieht man so viele fremdknutschender Weise auf den Fluren vor den Toiletten?
Warum lassen sich so viele zum Fremdgehen hinreißen?
Warum streiten sich so viele Paare?
An den Feiern und am Alkohol kanns ja nicht nur liegen, ist ja nicht so, als wenn man den Rest vom Jahr nicht auch ab und zu einen heben geht.

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 11:04

.
Kann schon sein, dass man eher "Gleichgesinnte" findet.
Bei mir fällt Fasnacht dieses Jahr wegen der Prüfungsphase aus. Um so seltsamer zu wissen, dass mein Schatz alleine auf die ganzen Parties geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 12:25
In Antwort auf eineganznormalefrau

.
Kann schon sein, dass man eher "Gleichgesinnte" findet.
Bei mir fällt Fasnacht dieses Jahr wegen der Prüfungsphase aus. Um so seltsamer zu wissen, dass mein Schatz alleine auf die ganzen Parties geht.

>Um so seltsamer zu wissen, daß mein Schatz....
Das Problem haben wir hier in Brandenburg nicht, hier ist der Karneval so lustig wie ein Wetterbericht.
Denoch wird hier auch, bei diversen Veranstaltungen, vieles aus dem Ruder laufen. Alkohohl tut ein Übriges.
Aber ich bin der Meinung, es passieret nur dann, wenn die Beziehung nicht sehr gefestigt ist.
Wenn da schon "Risse" im Mauerwerk der Liebe sind, dann kann es leicht kritisch werden.
Und, es kommt auch auf den Menschentyp an. Ich hab so den Eindruck, wenn jemand im Fremdgehen eh nichts schlimmes sieht, so mit der Einstellunger Mensch sei nicht monogam...
Da würden bei mir die Alarmglocken ganz schrill läuten. Aber in einer stabilen,vertrauensvollen und liebevollen Zweisamkeit hätte ich volles ertrauen in meine Partnerin!
Fritz

20. Februar 2012 um 12:49

wegen sowas:

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/karneval/sex-tipps-fuer-jecken-mit-juckenden-hosen-22524766.bild.html

20. Februar 2012 um 13:21

Karneval
ist ein Fest der Narren, nicht liebender Paare.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 16:14

SUPER
das war die allerbeste Antwort überhaupt...

20. Februar 2012 um 16:18
In Antwort auf percy_12050879

wegen sowas:

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/karneval/sex-tipps-fuer-jecken-mit-juckenden-hosen-22524766.bild.html

Jetzt weiss ich doch wieder...
...warum ich so Zeitungen wie Bild und ein paar andere
einfach bescheuert finde. Danke fürs Erinnern, Guitarplayer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 11:11

Anders
wer meint an Fasching fremdzugehen, dem ist auch unterm Jahr alles zuzutrauen. Sowas braucht man dann einfach nicht. Und an Fasching ist es eben leichter das Ganze zu beobachten und seine Schlüsse draus zu ziehen.

12. November 2018 um 13:13
In Antwort auf zosime_12827729

Anders
wer meint an Fasching fremdzugehen, dem ist auch unterm Jahr alles zuzutrauen. Sowas braucht man dann einfach nicht. Und an Fasching ist es eben leichter das Ganze zu beobachten und seine Schlüsse draus zu ziehen.

D.h. zum Fasching kann man gute Partner finden - einfach beobachten und einen angeln, der nicht fremdknutscht. Gute Idee.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest