Home / Forum / Sex & Verhütung / Farblos oder milchig?

Farblos oder milchig?

7. März 2003 um 20:28

Hab da eine frage an euch: Ich habe seit kurzen eine neue freundin, und alles läuft bestens. Ich habe aber festgestellt, das sie beim sex oft eine weisslich-milchige flüssigkeit ausscheidet. Es ist nicht viel, und es riecht auch nicht, sieht aber seltsam aus. Sie meint, es sei die weibliche ejakulation aber ich dachte immer, diese sei farblos. Kann es die weibliche ejakulation sein, oder ist es was anderes, infektion oder so... Bitte hilft mir!

gruss sk

8. März 2003 um 2:38

"Keine Sorge..."
das is völlig normal! Hast wohl noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen, oder???

Naja, das kommt noch...


Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2003 um 13:56
In Antwort auf marcy_11981734

"Keine Sorge..."
das is völlig normal! Hast wohl noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen, oder???

Naja, das kommt noch...


Alles Gute

Naja also
ich glaub mal ned das des die ejakulation ist... die sieht nun wiederrum ganza nders aus und mehr wie ein urinstrahl...

ich denke was du da siehst ist die gleitflüssigkeit.. also was sie feucht macht damit ihr mehr spaß habt weil es sonst weh tun würde.

wenn ich falsch liege berichtigt mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen