Home / Forum / Sex & Verhütung / Farbige frauen

Farbige frauen

6. April 2007 um 22:28

hi suche farbige frauen die wie ich netten mailkontakt möchten sei es über sex und normal bis ernsthaft. ich bin kein fake und mag echt farbige frauen . gibt es die hier bei euch? lg.

6. April 2007 um 22:39

Schön
das du mailst hast du denn genug farbe meine liebe hauptsache du bist nett vom wesen her. bist du hell o dunkel ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 22:41
In Antwort auf mikael_12468596

Schön
das du mailst hast du denn genug farbe meine liebe hauptsache du bist nett vom wesen her. bist du hell o dunkel ?

Ich
habe farbe und ich bin auch noch viel intelligenter, hübscher, seriöser und besser als die missarragant1.

lg missarregant1

6. April 2007 um 22:46
In Antwort auf missarregant1

Ich
habe farbe und ich bin auch noch viel intelligenter, hübscher, seriöser und besser als die missarragant1.

lg missarregant1

Wie heißt du denn meine liebe jetzt mal im ernst suche echt nur farbige frauen oder wie sagt mann ?
farbige frauen

7. April 2007 um 13:04

Schade
wenn du ne frau wärst, hätest du mich als einsn schwarzrn mann gewonnen.

7. April 2007 um 15:11
In Antwort auf zsolt_11917584

Schade
wenn du ne frau wärst, hätest du mich als einsn schwarzrn mann gewonnen.

7. April 2007 um 15:26

Warum
sollen die denn unbedingt farbig sein?

gruss melisha

7. April 2007 um 15:48
In Antwort auf melisha181

Warum
sollen die denn unbedingt farbig sein?

gruss melisha

Ich
bin farbig aber was wäre das für ein unterschied gegenüber einer weißen,gelben oder rothäutigen person?
würde mich mal interressieren.

gruss melisha

16. April 2011 um 8:09

Hallo zusammen möchte eine Farbige freundin
ich heiße nuzio suche eine farbige freundin später wenn mehr dann hochzeit ich liebe farbige frauen weil mich kultur und lebensweisse itressiert war mit einer 7 jahre zusammen und möchte wieder eine frau wie sie sie ist zurück vater und mutter gestorben sie hatn noch 6 gewister leider könnte ich wegen der arbeit nicht wesseln sie hat jetzt geheiratte und ist glücklich vieleicht ok genug von mir ich hoffe eine kann mir helfen nuzio danke .

16. April 2011 um 12:08
In Antwort auf trefor_11854374

Hallo zusammen möchte eine Farbige freundin
ich heiße nuzio suche eine farbige freundin später wenn mehr dann hochzeit ich liebe farbige frauen weil mich kultur und lebensweisse itressiert war mit einer 7 jahre zusammen und möchte wieder eine frau wie sie sie ist zurück vater und mutter gestorben sie hatn noch 6 gewister leider könnte ich wegen der arbeit nicht wesseln sie hat jetzt geheiratte und ist glücklich vieleicht ok genug von mir ich hoffe eine kann mir helfen nuzio danke .

Schätzelein
farbig ist rot, grün, gelb, blau, das heißt schwarz oder die hellere ausgabe halt afro-deutsche etc. nur der political correctness halber

16. April 2011 um 12:37
In Antwort auf delilah2010

Schätzelein
farbig ist rot, grün, gelb, blau, das heißt schwarz oder die hellere ausgabe halt afro-deutsche etc. nur der political correctness halber

Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh
hallo bin nicht so profi wie du entschuldige bitte danke für die antwort kuss

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen