Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Färben farbige Latexkleider ab?

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2010 um 13:18
D
delma_12050789
06.11.10 um 2:07

Huhu,

Ich wollte fragen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit Latexkleidungsstücken gesammelt hat, die nicht schwarz oder weiss sind?

Bei schwarzen Kleidern aus Latex hatte ich noch nie Probleme gehabt. Ein weisses Stück dagegen, was ich mal ueber ebay gekauft habe, sieht dagegen nicht mehr soo toll aus und hat sich im Laufe der Monate verfaerbt.

Nun finde ich schwarz auf Dauer etwas doof und eintönig und möchte es schon bisschen bunter gestalten.

Was habt ihr für Erfahrung mit anderen Farben wie pink,grün oder blau?

Würde meine Kaufentscheidung auch davon abhaengig machen und hab da zwei Glanzstücke in meinen glänzenden Auge:

https://www.isabeau-ouvert.de/latex-damenkleid-sheer.html

und

http://www.thelatexstore.com/proddetail.php?prod=MB427

Beide gefallen mir, da sie in meinen Lieblingsfarben sind.

Was würdet ihr mir raten?

Liebe Grüße
Neka

Mehr lesen

Anzeige
J
jessie_12549033
28.12.10 um 13:18

Färben farbige Latexkleider ab?
Hi Neka,

farbige Latexkleider färben nicht ab, nur wenn Du weißes Latex oder aber anderes helles Latex nebeneinander hängst.

Das Kleid von Isabeau Ouvert kann ich Dir persönlich nur empfehlen, hab es auch und es ist einfach rattenscharf und trägt sich wie eine 2te Haut, sehr sexy.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüsse
Miss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige