Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

...Farbe des Nuva-Ring

Letzte Nachricht: 13. Februar 2005 um 16:59
D
dreda_12176616
23.01.04 um 15:21

Hallo zusammen!

Ich benutze seit ca. 6 Monaten den Nuva-Ring und es klappt auch alles ganz prima und ist unproblematisch, allerdings hatte ich BISHER immer einen transparenten Ring, und NUN wollte ich den neuen Ring benutzen, packe ihn aus und stelle fest dass er blau ist!

Bin vielleicht etwas übervorsichtig, aber verunsichert mich schon ein bisschen, dass die Farbe beim neuen Ring eine andere ist... Habe weder in Broschüren noch auf der Nuva-Internetseite igendeine Info über die "normale" Farbe bekommen...

Wisst ihr zufällig mehr?!?

Danke im voraus und liebste Grüße,
Joey

Mehr lesen

Z
zina_12725901
23.01.04 um 16:07

Nuva-Ring blau
Hallo,

Ich weiß nicht recht, mein Arzt hatte einen blauen Ring zum vorzeigen, das war auch nur ein Placebo-Ring, ohne Hormone. Aber ich will hier keine Angst verbreiten. Ich würde auf jeden Fall mal nachfragen. Vielleicht wissen die in der Apotheke mehr.

Liebe Grüsse
ManuelaW

Gefällt mir

I
inge_12696845
02.02.04 um 11:49

"...Farbe des Nuva-Ring"
Hi Joey,

ich bin mir nicht absolut sicher, aber mein Frauenarzt zeigte mir, als ich das erste mal mit ihm über den Ring sprach, ein Muster, und das war BLAU. Die Ringe, die ich verwende, sind transparent. Frage AUF JEDEN FALL noch mal nach, nicht dass Du ein wirkungsloses Muster erwischt hast!!!

Gefällt mir

A
an0N_1267083099z
03.02.04 um 14:44

Frage
Ich kann dir leider nicht weiternehmen, aber da du den Ring schon einige zeit nimmst, wollte ich wissen, ob du oder dein Partner ihn beim Sex spürt.

Mich würde auch interessieren, ob jemand vorher die Pille genommen hat, dann auf den Nuva-Ring umgestiegen ist, und dann Nebenwirkungen verschwunden sind?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amilie_12753517
04.02.04 um 12:23
In Antwort auf an0N_1267083099z

Frage
Ich kann dir leider nicht weiternehmen, aber da du den Ring schon einige zeit nimmst, wollte ich wissen, ob du oder dein Partner ihn beim Sex spürt.

Mich würde auch interessieren, ob jemand vorher die Pille genommen hat, dann auf den Nuva-Ring umgestiegen ist, und dann Nebenwirkungen verschwunden sind?

Hallo Perlen...
...
ich hab den Nuva-Ring nun auch schon seit gut nem halben Jahr.
Weder ich, noch mein Partner spüren ihn.
Ich kann ihn jedem nur weiterempfehlen, da er einfach unkompliziert ist und überhaupt nicht stört.

bis denn denn
schabuhama

Gefällt mir

K
kiley_12170172
13.02.05 um 16:59

Der Vorzeigering...
beim FA war bei mir auch blau. Mehr weiß ich leider über den Ring nicht, da ich ihn noch nie benutzt habe.

Grüße

Gefällt mir

Anzeige