Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Farbe des männlichen Spermas

Farbe des männlichen Spermas

26. März 2007 um 19:39 Letzte Antwort: 27. März 2007 um 23:15

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und stelle mir öfters die Frage, warum die Farbe seines Spermas einen leicht (mahl mehr mal weniger) gelblich ist. Bei meinen bisherigen Freunden war es eigentlich immer weiß bis wässerig.
Als ihn darauf angesprochen habe wusste er aber auch keine Antwort darauf.

Habt Ihr eine Idee????

LG
Silvi

Mehr lesen

26. März 2007 um 19:45

Reste
des Urins...

Gefällt mir
26. März 2007 um 20:20

Raucht....
dein freund vll?? dadurch wird es auch gelblich!
Lg Nina

Gefällt mir
27. März 2007 um 8:59
In Antwort auf an0N_1270862599z

Raucht....
dein freund vll?? dadurch wird es auch gelblich!
Lg Nina

Beim kirschsaft trinken wirds dann rot.
weiß doch jede/r das das sperma immer die farbe des lebensmittels das am meisten gegessen wird annimmt.
lustig ist es nach einer tüte gummibärchen, dann schimmert es in regenbogenfarben.

Gefällt mir
27. März 2007 um 23:10
In Antwort auf idris_12930306

Reste
des Urins...

Blase
vielleicht hat dein freund blasen probleme.nein keine ahnung.im zweiffelsfall mal zum arzt gehen
gruss kathi

Gefällt mir
27. März 2007 um 23:15

Kenne
auch nur die normale farbe weiss leicht grau.wenn es gelb ist kann was nicht so ganz stimmen.vielleicht kommt unbewusst ein bisschen was aus seiner blase bei der erregung oder wie auch immer

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club