Home / Forum / Sex & Verhütung / Farbe der schambehaarung

Farbe der schambehaarung

9. September 2008 um 18:26

hi zusammen

mich nimmt wunder ob alle die gleiche schambehaarungsfarbe haben wie auf dem kopf?
also ob die schamhaare orange sind - wenn orange haare auf dem kopf wachsen?
also bei mir ist beides dunkel - wie steht's bei euch?

lg gina

9. September 2008 um 19:08

?
getraut sich niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 10:50

Unterschiedlich
Hallo Gina, bei mir sind die Schamhaare auch etwas dunkler als auf dem Kopf. Das ist wohl bei den meisten Leuten so. In der Sauna ist mir aber schon aufgefallen, dass es blonde oder rothaarige gibt, bei denen es unten sogar heller oder rötlicher ist als oben.
Viele Blondinen haben auch ein sehr dunkles Schamdreieck. Was aber vor allem auf gefärbte Haare zurück zu führen sein dürfte.

Insgesamt finde ich dunkle Schambehaarung etwas erotischer. Aber ein echtes blondes oder rotes Pelzchen hat auch seinen Reiz.

LG

Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 11:10

Also
Ich bin ein natürliches Blondchen allerdings ist mein Schamhaar dunkelbraun. Ich weiß allerdings auch woher ich das habe. Meine Mutter hat nämlich auch dunkle haare.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 12:58

Deine Theorie stimmt normalerweise

ich sage immer - hat eine rote Haare dann musst an die bewusste Stelle gucken um zu sehen, ob di echt sind oder gefärbt (auf dem Kopf).

LG Paul

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram