Forum / Sex & Verhütung

Fantasienbeim Sex

Letzte Nachricht: 17. November um 14:13
L
lilym
16.09.21 um 14:08

Hallo! Ich hätte eine Frage.

Denkt Ihr beim Sex auch oft an andere DInge? Nicht nur an andere Leute aber Scenarien? 
Ich zB denke mir während dem Sex oft verschiedene Situationen aus und mache die Augen zu und tue so als ob ich eben in dieser Situation wäre anstatt im Bett mit meinem Partner.

FIndet Ihr das Schlimm? Oder denkt Ihr auch öfter an andere Sachen?

Mehr lesen

10diva
10diva
16.09.21 um 14:26

Da Du ja in einer Beziehung lebst, erzähle Deinen Partner davon , 
und schaff solch eine Situation ...zB im Hotel , oder in der Natur , in einem Club 
vielleicht hat er ähnliche Fantasien und Ihr dann viel mehr Spaß 

Gefällt mir

B
baerchen556
16.09.21 um 14:54
In Antwort auf lilym

Hallo! Ich hätte eine Frage.

Denkt Ihr beim Sex auch oft an andere DInge? Nicht nur an andere Leute aber Scenarien? 
Ich zB denke mir während dem Sex oft verschiedene Situationen aus und mache die Augen zu und tue so als ob ich eben in dieser Situation wäre anstatt im Bett mit meinem Partner.

FIndet Ihr das Schlimm? Oder denkt Ihr auch öfter an andere Sachen?

Ein guter Vorschlag von Diva, statt nur zu träumen solltest du mit deinem Partner darüber reden und deine Fantasien mit ihm gemeinsam ausleben.

Gefällt mir

J
john-doe2
16.09.21 um 17:03

Ich hab gar nicht die Muße und Zeit da gedanklich abzudriften. 
Ich bin konzentriert meine Aufgabe bestmöglich zu erledigen. Muss überlegen ob ich das lang genug gemacht habe, ob jetzt das nächste kommt und so weiter. Ich bin gar nicht von Kopf her entspannt genug auf irgendwelche erotischen Gedanken zu kommen.

Gefällt mir

K
katerkarlo
16.09.21 um 17:45

Ab und zu an andere Situationen zu "denken" , wobei das ja eher ein unbewußter Moment ist, ist , denke ich, schon einigen passiert. Wenn es immer der Fall ist, dann solltest du mit deinem Partner versuchen die Fantasien zu realisieren. Dein Sexualleben ist sonst eingeschränkt und wird verkümmern.

Gefällt mir

B
baerchen556
17.09.21 um 7:49
In Antwort auf john-doe2

Ich hab gar nicht die Muße und Zeit da gedanklich abzudriften. 
Ich bin konzentriert meine Aufgabe bestmöglich zu erledigen. Muss überlegen ob ich das lang genug gemacht habe, ob jetzt das nächste kommt und so weiter. Ich bin gar nicht von Kopf her entspannt genug auf irgendwelche erotischen Gedanken zu kommen.

klingt voll nach Realisierung komplizierter anstrengender Projekte . . . ich würde mal etwas mehr genießen, egal ob beim Verwöhnen oder verwöhnt werden.

1 -Gefällt mir

J
john-doe2
17.09.21 um 10:18
In Antwort auf baerchen556

klingt voll nach Realisierung komplizierter anstrengender Projekte . . . ich würde mal etwas mehr genießen, egal ob beim Verwöhnen oder verwöhnt werden.

Das kann ich nun mal nicht. Ich kann dem Kopf nicht ausschalten und mich fallen lassen. Ist aber ja auch kein Drama.
Und dann kann ich mich auch drauf konzentrieren Die Sache so gut es mir möglich ist zu machen.

Du weißt ja, gewissenhafte Dienstleister sind schwer zu finden 

Gefällt mir

michaela_berlin
michaela_berlin
17.09.21 um 11:04

Hallo liliym,

geht mir genauso. Je nach Sex. Manchmal bin ich voll im Moment, aber manchmal driften meine Gedanken auch ab. Auch zu Expartner oder anderen erotischen Situationen. Anfangs fand ich ich das komisch, habe aber dann mit Freunden (Männern und Frauen) drüber gesprochen. Geht allen so, vor allem wenn man länger in einer Beziehung ist.

Mit meinem Partner hab ich das mal angedeutet. Aber im Detail würde ich da nicht drüber sprechen ("Schatz, ich denke gerade an den Alex, meine Jugendliebe vor 20 Jahren, der so sportlich und humorvoll war". Denke das bringt beide nicht weiter. 
Lieber einfach geniessen

3 -Gefällt mir

thomasn
thomasn
07.11.21 um 7:36

Findet Ihr das Schlimm?
Oder denkt Ihr auch öfter an andere Sachen?


Ich finde das überhaupt nicht schlimm - ganz im Gegenteil. Die Gedanken sind frei - auch beim Sex.
Ja, auch ich habe ab und zu "Kopfkino" bei Sex. Beim Vorspiel weniger, aber beim Akt selber... oh ja!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alina75
07.11.21 um 13:04

Das ist normal ich glaube nur die wenigsten sind beim Sex mit den Gedanken beim Partner jedesmal ich denke auch oft an andere Person oder andere Situation ^^

2 -Gefällt mir

A
abusimbel3
08.11.21 um 14:52

Nein, ich denke beim Sex an so gut wie nichts. Mein Hirn ist damit beschäftigt, die verschiedenen Berührungen und Gefühle zu verarbeiten und hauptsächlich zu genießen. 

1 -Gefällt mir

K
kim-45
08.11.21 um 15:08
In Antwort auf lilym

Hallo! Ich hätte eine Frage.

Denkt Ihr beim Sex auch oft an andere DInge? Nicht nur an andere Leute aber Scenarien? 
Ich zB denke mir während dem Sex oft verschiedene Situationen aus und mache die Augen zu und tue so als ob ich eben in dieser Situation wäre anstatt im Bett mit meinem Partner.

FIndet Ihr das Schlimm? Oder denkt Ihr auch öfter an andere Sachen?

Schlimm fände ich wenn du keinen Sex hättest 😊

1 -Gefällt mir

J
juliette1010
08.11.21 um 15:09

Ich denke beim sex eigentlich an nix, ich versuche so gut wie möglich mein Hirn auszuschalten. 
So kann ich mich am besten fallen lassen. 

4 -Gefällt mir

laeissa303
laeissa303
16.11.21 um 9:33

finde es auch völlig normal, ab und zu mal an was anderes zu denken. wenn es bei jedem sex wäre, würde ich mir vielleicht sorgen machen ; ) aber zwischendurch ist man ja vielleicht einfach mal nicht so bei der sache oder gerade weil man erregt es, denkt man an andere erlebnisse oder situationen zurück, die halt vielleicht mit einem anderen mann waren oder einfach eine fantasie. finde das ok und natürlich es zuzulassen solange ich mich auch beim sex noch richtig fallen lassen kann.

Gefällt mir

C
chicodelsol
16.11.21 um 23:38
In Antwort auf juliette1010

Ich denke beim sex eigentlich an nix, ich versuche so gut wie möglich mein Hirn auszuschalten. 
So kann ich mich am besten fallen lassen. 

So geht es mir auch... zu viel denken beim Sex lenkt nur von den Gefühlen ab 😂😋

Gefällt mir

D
dorothea72
16.11.21 um 23:54

Ich denke eigentlich nur an meine Erregung wie ich sie steigern kann.

3 -Gefällt mir

D
dionysos
17.11.21 um 14:13
In Antwort auf dorothea72

Ich denke eigentlich nur an meine Erregung wie ich sie steigern kann.

Kopfkino ist doch auch möglich, nicht unüblich, wie ich meine.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers