Forum / Sex & Verhütung

Fantasien und Vorlieben. Welche habt Ihr ?

18. November um 14:45 Letzte Antwort: 0:34

Gerd,

meine Vorlieben sind:

Frauen in Satin, oder Shorts,
natürlich und echt und gerne devot.

meine Fantasie:

Beschnitten zu sein, wenn es auch Ihr gefällt, wäre schön.

Über alles hier im Forum öffentlich reden oder PN wer möchte ist alles möglich.
Schön wenn Ihr mitmacht.

Mehr lesen

18. November um 18:23

Würde mich wirklich freuen, danke.

Gefällt mir

19. November um 9:18

Na dann will ich mal nicht so sein ...

Meine Vorlieben sind:

- Guter Single Malt
- Schokolade in allen Variationen
- Gute Filme und Serien
- Lesen
- Gutes Essen

Ich hoffe das hilft weiter

4 LikesGefällt mir

19. November um 9:40
In Antwort auf cosmoliner2

Meine Vorlieben sind:

- Guter Single Malt
- Gute Filme und Serien
- Lesen
- Gutes Essen

Dem guten Essen und der Schokolade würde ich mich anschließen (wobei das gute Essen die Schokolade im Idealfall ja schon beinhalten sollte haha )

Gefällt mir

19. November um 9:59
In Antwort auf honigmaul123

Dem guten Essen und der Schokolade würde ich mich anschließen (wobei das gute Essen die Schokolade im Idealfall ja schon beinhalten sollte haha )

Das ist ja das schöne. Kann man kombinieren, funktioniert aber auch losgelöst voneinander.

Gefällt mir

20. November um 0:33
In Antwort auf gerdgerd

Gerd,

meine Vorlieben sind:

meine Fantasie:

Schön wenn Ihr mitmacht.

Es ist keine aktuelle Fantasie aber eine, die mir hin und wieder in den Sinn kommt:

Eine meiner Exen hatte eine eineiige Zwillingsschwester, die ihr optisch wirklich fast bis aufs Haar glich - charakterlich und gemütsmäßig waren sie sehr verschieden.

Ich lernte die Schwester erst persönlich kennen als wir schon fast ein halbes Jahr zusammen waren (sie kam da erst von einem Auslandssemester zurück) und wir verstanden uns nicht sonderlich gut.

Und dennoch: Ich hatte manchmal die Fantasie mit ihr zu schlafen - auch und gerade dann, wenn ich gerade Sex mit meiner Freundin hatte. Es gab Phasen, da war ich wie besessen von dem Gedanken, sie "zu haben"... Ich kann mir das bis heute nicht ganz erklären, da es ja menschlich keine Anziehung gab und sie mir - salopp gesprochen - ja rein körperlich gesehen (natürlich geht es bei Sex nicht nur um das Körperliche...) auch keinen neuen Reiz gebracht hätte.

Und auch heute kommt es mir noch manchmal in den Sinn wie es (gewesen) wäre, mit ihr Sex zu haben und es erregt mich dann in dem Moment total...

Gefällt mir

20. November um 0:47
In Antwort auf abbe_22061003

Es ist keine aktuelle Fantasie aber eine, die mir hin und wieder in den Sinn kommt:

Eine meiner Exen hatte eine eineiige Zwillingsschwester, die ihr optisch wirklich fast bis aufs Haar glich - charakterlich und gemütsmäßig waren sie sehr verschieden.

Ich lernte die Schwester erst persönlich kennen als wir schon fast ein halbes Jahr zusammen waren (sie kam da erst von einem Auslandssemester zurück) und wir verstanden uns nicht sonderlich gut.

Und dennoch: Ich hatte manchmal die Fantasie mit ihr zu schlafen - auch und gerade dann, wenn ich gerade Sex mit meiner Freundin hatte. Es gab Phasen, da war ich wie besessen von dem Gedanken, sie "zu haben"... Ich kann mir das bis heute nicht ganz erklären, da es ja menschlich keine Anziehung gab und sie mir - salopp gesprochen - ja rein körperlich gesehen (natürlich geht es bei Sex nicht nur um das Körperliche...) auch keinen neuen Reiz gebracht hätte.

Und auch heute kommt es mir noch manchmal in den Sinn wie es (gewesen) wäre, mit ihr Sex zu haben und es erregt mich dann in dem Moment total...

...und ich muss ergänzen: auch andere Exen hatten vereinzelt "normale" Schwestern, die ich grundsätzlich viel sympathischer oder objektiv auch attraktiv fand - da wären mir aber nie so Fantasien gekommen wie oben beschrieben...

Gefällt mir

20. November um 2:43
In Antwort auf gerdgerd

Gerd,

meine Vorlieben sind:

meine Fantasie:

Schön wenn Ihr mitmacht.

Keine, die dich etwas angehen würden. 

Gefällt mir

20. November um 18:25
In Antwort auf gerdgerd

Gerd,

meine Vorlieben sind:

meine Fantasie:

Schön wenn Ihr mitmacht.

Meine Phantasie ist es Sex mit einer verheirateten Frau zu haben,wenn sie gerade ihre fruchtbare Phase hat.

Im echten Leben würde ich das natürlich nicht machen.Das ist nur eine Phantasie. 

2 LikesGefällt mir

21. November um 17:02

Ich liebe Body-to-Bodymassagen, GV, OV und zärtliche Leidenschaft. 

1 LikesGefällt mir

22. November um 13:29
In Antwort auf gerdgerd

Gerd,

meine Vorlieben sind:

meine Fantasie:

Schön wenn Ihr mitmacht.

Eine Vorliebe von mir ist z.B. OV, beidseitig.

Eine Fantasie von mir wäre, an einem Tag mit zwei verschiedenen Männern Sex zu haben.

Wird aber auch eine Fantasie bleiben😀

2 LikesGefällt mir

22. November um 13:53
In Antwort auf abbe_22061003

...und ich muss ergänzen: auch andere Exen hatten vereinzelt "normale" Schwestern, die ich grundsätzlich viel sympathischer oder objektiv auch attraktiv fand - da wären mir aber nie so Fantasien gekommen wie oben beschrieben...

Da müsste mal ein Tiefenpsychologe ran... 

Gefällt mir

22. November um 13:55

Ich wäre gerne mal Spielball einer oder mehrerer dominanter Mädels.
Was die dann aber mit mir machen, verrate ich hier lieber nicht, das sprengt eventuell den Rahmen des Erlaubten hier im Forum. 

Gefällt mir

22. November um 16:18

Wenn ich das hier veröffentliche werde ich gesperrt.

Gefällt mir

22. November um 16:29

Vorlieben und Fantasien gibt es, aber nicht alle sind forumkompatibel.

2 LikesGefällt mir

22. November um 18:29

Meime Fantasien: Mehr BDSM/Dominanzspielchen, aber mein Mann mag das nicht so und meint, erkäme sich dabei etwas lächerlich vor. 
Vorlieben: einige 🤪

Gefällt mir

22. November um 19:13
In Antwort auf astarte

Meime Fantasien: Mehr BDSM/Dominanzspielchen, aber mein Mann mag das nicht so und meint, erkäme sich dabei etwas lächerlich vor. 

Soll er doch mal mitspielen, und ausprobieren dafür ist es da.

Gefällt mir

22. November um 19:13
In Antwort auf astarte

Gefällt mir

22. November um 19:40
In Antwort auf otheruli

Ich wäre gerne mal Spielball einer oder mehrerer dominanter Mädels.
Was die dann aber mit mir machen, verrate ich hier lieber nicht, das sprengt eventuell den Rahmen des Erlaubten hier im Forum. 

BRING DEN MÜLL RUNTER!!! MACH DAS SCHEIẞHAUS SAUBER!!!!

Gefällt mir

22. November um 19:42

Eine neue Fantasie seit Kurzem: Ein vielleicht 15 Jahre älterer Mann, aber super erhalten, attraktiv, wortgewandt, charmant und humorvoll lädt mich in eine Bar ein, wir trinken Cocktails, flirten und verführen und verbringen dann die Nacht in einem Hotelzimmer.

2 LikesGefällt mir

22. November um 19:45
In Antwort auf julia050184

Eine neue Fantasie seit Kurzem: Ein vielleicht 15 Jahre älterer Mann, aber super erhalten, attraktiv, wortgewandt, charmant und humorvoll lädt mich in eine Bar ein, wir trinken Cocktails, flirten und verführen und verbringen dann die Nacht in einem Hotelzimmer.

Wenn Du nicht verheiratet bist eine schöne Sache.

Gefällt mir

22. November um 19:46

So fing meine letzte Beziehung an 😅

Gefällt mir

22. November um 19:51
In Antwort auf astarte

So fing meine letzte Beziehung an 😅

Echt?  Erzähl doch mal mehr.  Gerne auf PN.

Bei ist's nur Fantasie und bleibt es, weil ich auch in einer stabilen und sehr glücklichen Beziehung bin.

LG Julia

Gefällt mir

22. November um 19:57
In Antwort auf gerdgerd

Wenn Du nicht verheiratet bist eine schöne Sache.

Doch, doch, ich bin verheiratet, sehr glücklich und mit Kindern.  Deswegen ist und bleibt es eine Fantasie.

LG Julia

Gefällt mir

22. November um 20:11

Ja Julia gemeinsame Fantasien können krass erregend sein 

Gefällt mir

22. November um 20:40

Echt?  Erzähl doch mal mehr.  Gerne auf PN.

Bei ist's nur Fantasie und bleibt es, weil ich auch in einer stabilen und sehr glücklichen Beziehung bin.

LG Julia

so viel gibt es nicht zu erzählen. Wir hatten einen netten Abend und einige schöne Treffen danach. Leider hat er mich nach eibem halben Jahr für seine Ex sitzen lassen, weil ich ihn zu selbstbewusst war.🤷

Ich hatte danach aber noch einige, sehr anregende Treffen in Hotelbars. 

Gefällt mir

22. November um 21:03
In Antwort auf h.m.

BRING DEN MÜLL RUNTER!!! MACH DAS SCHEIẞHAUS SAUBER!!!!

Oh no. So was hatte ich schon mal... 

Gefällt mir

22. November um 21:57
In Antwort auf gerdgerd

Warum sollte er?
Wenn das nicht seins ist, muss er es doch auch nicht machen.

Gefällt mir

23. November um 8:08

Entspannungsmassagen mit Höhepunkt, noch Wunsch, dass diese auf der Massageliege bis zum AV geht.

2 LikesGefällt mir

23. November um 20:25
In Antwort auf habibi68

Entspannungsmassagen mit Höhepunkt, noch Wunsch, dass diese auf der Massageliege bis zum AV geht.

und wer sollte massieren-der partner-oder der masseur aus dem studio ...

Gefällt mir

23. November um 20:40
In Antwort auf gerdgerd

Gerd,

meine Vorlieben sind:

meine Fantasie:

Schön wenn Ihr mitmacht.

Haha, meine Phantasie ist, überhaupt endlich mal wieder Sex zu haben. Leider bin ich 1. in einem Alter, in dem man nicht so leicht jemanden kennenlernt, 2. Corona, was soll ich sagen.. und 3. steh ich halt nicht auf Männer meines Alters.
Also bleibt nur die Phantasie

Gefällt mir

23. November um 22:30
In Antwort auf claui95

Haha, meine Phantasie ist, überhaupt endlich mal wieder Sex zu haben. Leider bin ich 1. in einem Alter, in dem man nicht so leicht jemanden kennenlernt, 2. Corona, was soll ich sagen.. und 3. steh ich halt nicht auf Männer meines Alters.
Also bleibt nur die Phantasie

Wie alt bist du denn? Ich glaube, in jedem Alter findet sich ein Mann, der attraktiv genug ist. Wenn du natürlich einen 20 Jahre jüngeren suchst...

Gefällt mir

Gestern um 6:52
In Antwort auf cosmoliner2

Meine Vorlieben sind:

- Guter Single Malt
- Gute Filme und Serien
- Lesen
- Gutes Essen

Single Malt auf jeden Fall, gern auch'n guter Rum oder Vodka. Essen, Schokolade auch. Bei mir dann noch Motorrad fahren, Heimwerken und Laufen . Wünsche einen schönen Tag ☀️

Gefällt mir

Gestern um 13:07

Ich trinke außer Whisky eigentlich nichts an Alkohol.
Es gibt sicher auch tolle Rums und auch anderes. Aber bei Whisky allein gibts soviel zu entdecken, wenn ich mich dann noch mit anderen Spirituosen beschäftigen würde, müsste ich anbauen

Gefällt mir

Gestern um 17:37
In Antwort auf otheruli

Wie alt bist du denn? Ich glaube, in jedem Alter findet sich ein Mann, der attraktiv genug ist. Wenn du natürlich einen 20 Jahre jüngeren suchst...

So, ich will man auf deine Antwort reagieren und damit auch all die anderen, die mir privat geschrieben haben, "abarbeiten".
Es war mir klar, dass einige PNs kommen werden
Ich bin um die 60 Jahre rum und es ist nicht das Problem, jemanden zu finden, der Sex haben möchte, auch jüngere Männer, manche sogar zu jung, denn ab Mitte 40 aufwärts finde ich ok, aber alle anderen sind nun wirklich zu jung.
Das Problem bin ich, weil ich - typisch Frau - halt nicht einfach so Sex haben möchte, sondern eben vorher viel Kennenlernen, viel Sympathie da sein muss, um diesen Schritt zu gehen, vor allen Dingen nach einer so langen Zeit ohne Sex.
Außerdem spukt mir jemand im Kopf rum, was die Sache nicht einfacher macht. Aber das ist nicht das entscheidende Problem.
Hier suche ich jedenfalls niemanden, der mir auf diese Weise weiterhilft, aber danke für euer Interesse

Gefällt mir

Gestern um 17:41
In Antwort auf claui95

So, ich will man auf deine Antwort reagieren und damit auch all die anderen, die mir privat geschrieben haben, "abarbeiten".
Es war mir klar, dass einige PNs kommen werden
Ich bin um die 60 Jahre rum und es ist nicht das Problem, jemanden zu finden, der Sex haben möchte, auch jüngere Männer, manche sogar zu jung, denn ab Mitte 40 aufwärts finde ich ok, aber alle anderen sind nun wirklich zu jung.
Das Problem bin ich, weil ich - typisch Frau - halt nicht einfach so Sex haben möchte, sondern eben vorher viel Kennenlernen, viel Sympathie da sein muss, um diesen Schritt zu gehen, vor allen Dingen nach einer so langen Zeit ohne Sex.
Außerdem spukt mir jemand im Kopf rum, was die Sache nicht einfacher macht. Aber das ist nicht das entscheidende Problem.
Hier suche ich jedenfalls niemanden, der mir auf diese Weise weiterhilft, aber danke für euer Interesse

>>Hier suche ich jedenfalls niemanden, der mir auf diese Weise weiterhilft, aber danke für euer Interesse<<
Das war auch keinesfalls meine Intention. Reines Interesse an der Materie, die hast du ja jetzt gut dargestellt. Merci. 

Gefällt mir

Gestern um 18:10
In Antwort auf otheruli

>>Hier suche ich jedenfalls niemanden, der mir auf diese Weise weiterhilft, aber danke für euer Interesse<<
Das war auch keinesfalls meine Intention. Reines Interesse an der Materie, die hast du ja jetzt gut dargestellt. Merci. 

Sollte auch keine Unterstellung sein, nur eine allgemeine Antwort auf einige Fragen und Angebote..... 
Interesse an der Materie, finde ich sehr nett ausgedrückt. 

1 LikesGefällt mir

0:11

Gibt es Frauen die auf beschnittene Männer stehen?

Gefällt mir

0:13
In Antwort auf gerdgerd

Danach such ich.

Gefällt mir

0:23
In Antwort auf gerdgerd

Das wird wohl kaum deren Auswahlkriterium sein. Habe noch nie von einer gehört, dass sie explizit danach sucht. Nimmt frau halt, wenn es sich ergibt. Genau wie andersrum. Das eine vielleicht etwas lieber als das andere, aber mehr auch nicht.

Gefällt mir

0:34

Kann nicht anders, danach suche ich.

1 LikesGefällt mir