Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasien mit sperma...

Fantasien mit sperma...

5. Oktober 2004 um 15:12

hallo zusammen,

meine freundin hat mir gesagt, dass es sie anmachen würde, wenn ich in ein glas mit wenig sekt komme, und sie dieses dann genüßlich austrinkt....wer hat ähnliche fantasien und was kann man sonst noch so machen?

thx

5. Oktober 2004 um 15:23

Idee
hi wave,

offensichttlich hat deine freundin spass daran, dein sperma zu schlucke. freu dich darüber. viele frauen mögen das nämlich nicht und kommen nicht auf solche ideen.

schluckt sie denn auch, wenn sie dich oral verwöhnt?

zu scheint also den umgang mit deinem sperma zu genießen. vielleicht wäre es erregend für sie wenn du vor dem orgasmus den penis aus ihrer vagina führst und auf ihrem körper kommst. vielleicht mag es es sogar, wenn du in ihrem gesicht kommst. dann könnte sie direkt deinen liebessaft kosten...............

wichtig ist allerdings, dass du mit ihr darüber sprichst und dies nicht unerwartet tust. das könnte sie verschrecken...............

führe also ein offenes gespräch mit ihr............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 15:23

Kotz
....träum weiter, Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 15:58

Aha.
inkl. einer Olive!


Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 16:11

...
...das mit der olive ist gar nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2004 um 17:07
In Antwort auf amadeo_12940435

...
...das mit der olive ist gar nicht schlecht

???
Ich dachte immer, mein Sexualleben sei aufregend. Buhuuu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen