Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasien mit einer frau ? ist das normal?

Fantasien mit einer frau ? ist das normal?

7. September 2009 um 14:24

hab seit über einem halben jahr einen freund den ich über alles liebe und unser sex ist der wahnsinn,
habe doch immer wieder das verlangen und die fantasie es mal mit einer frau zu tun.
ist das normal?
was haltet ihr davon?

29. September 2009 um 13:46

Hi

Könnte sein, dass Dein Freund diese Idee scharf findet, vor allem, wenn er einbezogen wird. Viele Männer haben diese Phantasie, trauen sich aber nicht, sie zu äußern, um die Frau nicht zu schocken (auch Dominaz und Ä. gehört dazu, großes Tabu für viele Typen).

Du könntest ihn also einfach mal fragen, was er davon hält. Wenn Dir das zu direkt ist, könnt ihr ein Spiel spielen: jeder muss abwechselnd etwas sagen, was er sich schon immer gewünscht, aber aus Angst unterdrückt hat. Ok, ist auch direkt, aber dann ist es wenigstens ausgeglichen!

Phantasien von einem Dreier können beim Sex mit dem Partner übrigens schön genug sein, man kann sich scharfe Sachen ausdenken oder Geschichten erzählen, während man es tut, es muss nicht immer gleich in die Tat umgesetzt werden!

LG

J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 15:04
In Antwort auf siofra_12304263

Hi

Könnte sein, dass Dein Freund diese Idee scharf findet, vor allem, wenn er einbezogen wird. Viele Männer haben diese Phantasie, trauen sich aber nicht, sie zu äußern, um die Frau nicht zu schocken (auch Dominaz und Ä. gehört dazu, großes Tabu für viele Typen).

Du könntest ihn also einfach mal fragen, was er davon hält. Wenn Dir das zu direkt ist, könnt ihr ein Spiel spielen: jeder muss abwechselnd etwas sagen, was er sich schon immer gewünscht, aber aus Angst unterdrückt hat. Ok, ist auch direkt, aber dann ist es wenigstens ausgeglichen!

Phantasien von einem Dreier können beim Sex mit dem Partner übrigens schön genug sein, man kann sich scharfe Sachen ausdenken oder Geschichten erzählen, während man es tut, es muss nicht immer gleich in die Tat umgesetzt werden!

LG

J.

Normal...
Finde es auch völlig normal, wenn eine Frau solche Phantasien entwickelt...warum auch nicht!?

20. Oktober 2009 um 15:31

Völlig normal deine Gedanken
Noch schöner wäre es natürlich, wenn sich auch die Möglichkeit zum umsetzen dieser Träume ergeben würde.

Liebe Grüße
aus Wolfsburg.

3. Dezember 2009 um 15:52

Ist Normal:::
Die Phantasie Hab ich auch regelmässig...Ich denke mal es ist normal...Gruß aus Kiel Sonja

3. Dezember 2009 um 16:48

Phantasie
Phantasie mit Frauen ist doch normal.oder?

6. Dezember 2009 um 20:41

Wie die andern
find ich auch, dass es normal ist!! ich hab auch solche fantasien, würd sie auch mal gerne ausleben...
also, mach dir da keine gedanken!

6. Dezember 2009 um 23:48

Habe ich auch seit Jahren
Seit Jahren geht es mir schon so aber ich habe es noch nie ausprobiert, sollte ich aber mal die möglichkeit haben dann werde ich bestimmt nicht abgeneigt sein Wir haben die Gedanken ja (im moment noch) nur im Kopf und das ist nicht verboten und , wie ich finde, auch kein Fremdgehen.
LG

20. Dezember 2009 um 14:16

Owei
Ja klar , ich mache das auch , aber gruppen sex mit beiden

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook