Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasien mit einer Frau

Fantasien mit einer Frau

17. Februar 2014 um 15:34

Hi
Zuerst zu mir: w, 27, verheiratet, 2 Kinder 4+9.

Also ich liebe meinen Mann sehr. Wir hatten sehr viele Probleme die wir nach wie vor zu bewältigen versuchen. Jetzt habe ich schon immer den Gedanken verpasst zu haben mal etwas mit einer Frau zu haben. Jetzt die Frage WARUM? Ist es einfach so weil ich sexuell sehr offen bin? Oder muss ich es einfach mal probieren? Wenn ja wie? Einfach mal mit ner Frau schreiben? Sehen ob die Fantasien Fuss fassen? Oder was soll ich tun? Mit meinem Mann sprechen ist ausgeschlossen.

Danke fürs lesen. Bin froh wenn sich auch welche melden denen es genauso geht oder ging.

19. Februar 2014 um 16:16

.
Ich weiß ja nicht, welche Art von Problemen ihr gerade bewältigt, aber wenn sexuell alles passt, warum denn nicht einfach "das Pferd von hinten aufzäumen"?

Meiner Erfahrung nach, ist das Geilste, was sich Männer vorstellen können, ein Dreier mit zwei Frauen. Vielleicht kannst Du ihn ganz subtil ein wenig in diese Richtung lenken, daß vielleicht sogar er die Idee mit dem Dreier vorschlägt. Dann könntest Du erste erfahrungen mit einer Frau sammeln, er wäre im "Paradies" und hintergehen müßtest Du ihn auch nicht. Win-Win

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 19:04

Hi,

mir geht es da wie dir. Bin 29 hab auch zwei Kinder, liebe meinen Mann, aber neugierig darauf wie es wohl mit einer Frau ist bin ich auch. Mit meinem Mann möchte ich darüber nicht sprechen, eine Frau zu uns dazu holen ist ausgeschlossen.
Schwierig finde ich

Liebe Grüße

11. April 2014 um 16:24

Melde Dich einfach mal
Wenn Du Lust und Zeit hast melde Dich einfach mal bei mir

Vielleicht bekommen wir ja etwas hin.

LG A

12. April 2014 um 14:43

Fantasien mit einer Frau
Hallo mir geht es genau so, ich bin Glücklich mit meinen Freund aber ich ziehe mich auch zu Fraun hin, ich habe es noch nie gemacht und ich möchte es mal machen, auch ein Dreier

22. April 2014 um 9:25

Erleben
Es ist mir genau so ergangen, Jahrelang habe ich das Verlangen gespürt, immer wieder kam es hoch.
Nie habe ich versucht mit meinem Partner darüber gesprochen, und bin 30 Jahre umher geirrt, weil mir etwas fehlte. Bis der der Zufall nachgeholfen hat und heute kann ich sagen es war die Erfahrung mit einer Frau.

24. April 2014 um 23:42

Kenne ich...
ich weiß genau, wie du dich fühlst. ich habe bereits erfahrungen mit frauen gesammelt, bin aber seit 5 jahren in einer beziehung mit einem mann. ich liebe ihn wirklich sehr, doch so langsam wird das verlangen größer wieder mit einer frau zu schlafen... ich trau mich gar nicht mit ihm darüber zu reden, habe angst, dass er es böse nimmt... die sache macht mich noch ganz verrückt.
ich will nicht fremdgehen. wenn wir aber miteinander schlafen, genieße ich es schon gar nicht mehr richtig... das tut mir iwie so leid, aber ich kann grad einfach nicht

20. Mai 2014 um 18:44

"Leidens"-Genossin
Hi ich kann dich zu gut verstehen. Mir geht es ganz genauso wie dir. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn von 5 und habe oft ähnliche Gedanken wie du. Würde niemals meinen Mann deswegen verlassen aber dieser Gedanke mit einer Frau Erfahrungen zu sammeln ist sehr präsent. Hast du dich bisher schon getroffen mit jemandem? Bist du weiter gekommen?

21. Mai 2014 um 14:19

probier es auf jeden Fall mal aus
ich hatte schon paar mal mit einer Frau

wenn es dir gefällt, kannst du ja mal deinen Mann fragen, ob er sich einen Dreier mit dir und einer anderen Frau vorstellen kann ^^

21. Mai 2014 um 18:45

Hi nadine
Also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie ich mir das vorstelle. Ich habe sowas ja noch nie gemacht. Mein Mann dürfte auf jeden fall auch nichts davon erfahren und ein dreier kommt für mich nicht in Frage. Es sollte auch jemand aus der Gegend sein, dass man sich einfach mal unverfänglich treffen kann. Und dann sieht man weiter.

Bussi zurück Sandra

29. Juli 2014 um 17:35

Der
beste vorschlage kommt von jaralee. es ist schon merkwürdig wie gern viele frauen gegen männer und das betrügen eifern, aber locker damit umgehen wenn sie betrügen bzw. "nur" mit einer frau betrügen. schlag es deinem mann vor. da kann eigentlich nicht zu viel scheif laufen. aber sich hinter seinem rücken zu informieren und zu planen ist dreckig.

Frühere Diskussionen
Absetzung der Minipille Cerazette
Von: abby_12829137
neu
29. Juli 2014 um 14:22
Teste die neusten Trends!
experts-club