Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasien mit einer femininen Frau

Fantasien mit einer femininen Frau

19. Dezember 2014 um 0:01

Träume seit langem davon, jemanden zu finden ist jedoch eine andere Sache, weil mir das Aussehen wahnsinnig wichtig ist. Dazu zählt für mich ein ästhetischer, weiblicher Körper!! Zierlich bis normal gebaut! Kein Muskelweib, welches von einem Mann kaum zu unterscheiden ist.
Ich selbst bin 29, schlank, blond (dank Extensions mal lang, mal kurz =) )
Gerne könnt ihr euch bei mir melden, falls sich jemand angesprochen fühlt =)

:*

13. April 2015 um 9:56

Tja aber leider stehen die Feminine Frauen
eher auf solche Muskelweiba die aussehen wie Männer. Weil bin selber Feminin und stehe eher auf Feminine Frauen aber diese wiederum auf solche Muskel Frauen

Gefällt mir

13. April 2015 um 18:18

Huhu
Hi du ich hab echt Interesse mich mit dir über meine und deine Fantasien auszutauschen eventuell auch Bilder

Gefällt mir

14. April 2015 um 19:51

Hey
Melde dich mal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erste Bi Erfahrung
Von: cv133
neu
14. April 2015 um 19:01
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen