Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasien mit "älteren" Frauen

Fantasien mit "älteren" Frauen

11. Mai 2016 um 21:05

Hey,

ich (männlich, 25) bin Student und habe in meinem Umfeld ganz gute Chancen bei gleichaltrigen Frauen, jedoch ist meine eigentliche geheime Fantasie mit Frauen, die deutlich älter sind als ich (35 aufwärts) zu schlafen oder intim zu werden.

Die Vorstellung, dass Frauen dieser Altersklasse deutlich erfahrener sind gefällt mir hierbei besonders gut.

Daher nun meine Fragen an euch Frauen:
- Seid ihr schon mal mit einem deutlich jüngeren Mann intim geworden? Wenn ja, wie kam es dazu und wie war es?
- Was wären eure Tipps solche Frauen jenseits meines Alters kennenzulernen und sie auf meine Fantasien aufmerksam machen?

Die Fragen gelten umgekehrt natürlich auch für die Männer

Ihr könnt mir auch gerne per PM antworten, wenn ihr mögt.

Lg,
Lux

11. Mai 2016 um 21:34

Hallo
Also ich war schon mit wesentlich älteren Frauen intim. Das waren Erfahrungen, die man durchaus nicht bereut. Eine hab ich im Schwimmbad kennen gelernt, eine mal über nen Kumpel und eine online. Hat sich meist ehr zufällig ergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mädchenfrisur Vorliebe
Von: kaycee_12493285
neu
11. Mai 2016 um 14:39
Yasmin
Von: panda_12171274
neu
11. Mai 2016 um 13:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest