Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasien die nie verwirklicht werden

Fantasien die nie verwirklicht werden

29. März 2016 um 18:00

Ich habe schon seit fast 4 Jahren eine Beziehung und seit 2 Jahren auch keinen Sex mehr. Es läuft schon was im Bett nur kein richtiger Sex. Ich bin so stark verspannt das ich sehr starke Schmerzen dabei habe und dadurch auch immer abbrechen muss. Ich will Sex oho und wie ich das will aber der Stress macht mich einfach fertig Ich habe auch eigentlich IMMER Lust auf schmutzige Dinge und bin auch so feucht das es schon tropft aber es klappt halt nicht. Ich habe schon oft mit meinem Partner darüber geredet und ihn auch drum gebeten sanft zu mir zu sein, sich um mich zu kümmern das ich mich entspanne etc aber irgendwie tut er das nicht, er will immer nur 69 und das wars dann. Da denke ich mir auch nur wie ich mich bitte entspannen soll wenn immer nur sowas kommt? Ich erzähle ihm auch oft von meinen sexuellen Fantasien und er findet sie auch geil..nur er macht nichts. Selbst wenn ich versuche es einzuleiten endet es weider bei 69 Ich weiß nicht was ich tunn soll..Wie soll ich mich entspannen und gehen lassen? Und wie krieg ich meinen Partner von der 69 Stellung los? Er redet immer von Sachen die mich total geil machen und flüstert mir so verdammte heiße Sachen zu und Dinge di eer mit mir anstellen will und ja..69 69 69 69 69!!!! Ich werde wahnsinnig. Ich verstehe nicht wieso er mich mit all diesen Dingen geil macht, dann mit mir leidenschaftlicht rumknuscht, mich auszieht etc und dann immer wieder auf diese eine Stelleung greift.Hilfe!

30. März 2016 um 11:49

Fessel ihn ans Bett
mach erst die 69, dann drehst du dich um und flüsterst ihn ins Ohr das du dies schon die letzten Jahre vermisst hast und Reitest ihn einfach mal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 12:01

Hi
mir gehts als mann genau gleich wie dir

wenn magst kannst mal ne pn schreiben...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 22:53

Mach was du machen willst ohne zu Fragen...
Ich schätze es hat sich mittlerweile bei euch eingeschliffen... Das ist schwierig es wieder aus seinem Kopf zu bekommen. Deshalb ändere es das nächste mal! Mach mit ihm was DU gerade möchtest... Übernimm die Führung und tob dich aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 12:23

Und
wenn alles nichts nützt, dann gibt es eben mal keinen Sex und ergo keine 69.
Wenn er nicht ganz unsensibel ist, wird er wohl Fragen was los ist.
Einfach mal die 69 verweigern!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 8:41

Fantasien....
Hi Jenny, wenn ich deine zeilen lese, werde ich geil und kann deinem freund nicht verstehen, bei so einer frau dürfte es keine Probleme mit dem Sex geben, hat dein freund irgendwelche Probleme. Weiter gern per pn, wenn du willst, lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diaphragma mit Produktionsfehler, oder ist das normal?
Von: carly_12165006
neu
2. April 2016 um 22:32
Kissenreiten
Von: julchenengels
neu
2. April 2016 um 21:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram