Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasien - Ausleben? (wie?)

Fantasien - Ausleben? (wie?)

23. November 2009 um 4:47



Hi ich bin 21 Jahre alt und gewiss nicht prüde was sex angeht. Bis jetzt hatte ich mehrere Geschlechtspartner (Anzahl hält sich jedoch in Grenzen) und einiges an Stellungen durch. Ich habe keine fetische bis auf offensichtlich einen...

Wenn ich es mir selbst mache macht mich nichts so geil wie die vorstellung von mehreren Männern gleichzeitg genommen zu werden, meist stelle ich mir sogar vor es geschieht gegen mein Willen. Dabei törnt es mich an alle meine Öffnungen benutzt zu wissen. Von mir aus könnten 100te Kerle seien die mich nehmen. Meine Lieblingspornos sind Gangbangs, die ich mir zur Anregung anschaue.

Natürlich frage ich mich was mit mir nicht stimmt, wenn ich heimlich solche Fantasien pflege, andererseits wäre es einfach zu geil das real zu erleben. Ich habe keine Erfahrungen auf dem Gebiet und frage mich auch wie man ein derartiges Sexleben vor dem wahren Leben verheimlichen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit zwei Männern und mehr gleichzeitig vögeln kann ohne dass es das Umfeld mitbekommt. Wäre es bei mir so, wäre ich erledigt. Ich hábe zwar keinen Freund, aber Familie und Freunde die mich dann für abartig halten würdenn, auch wegen Kollegen, Nachbarn...

Ich habe schon ans Internet als Kontaktmöglichkeit nachgedacht, was auch leicht wäre. Ich könnte so mir die atrraktivsten Kerle aussuchen und mich nehmen lassen wie nie zuvor, Andererseits ist das unsicher und gefährlich. Woher soll ich wissen wer mich wirklich erwartet?

In letzter Zeit erregt mich auch die Vorstellung von Sex mit Frauen. Dabei bin ich hetero (oder etwa bi?) Es muss toll sein es mit einem weiblichen sanften Körper zutun. Ich mag die Kurven und vor allem den weiblichen Busen den ich gerne mal mehr als nur anfassen würde. Weibliche Lippen sind zudem viel sanfter. Dabei stelle ich mir vor dass Umschnalldildos mit ihm spiel sind, wir es uns also im Prinzip auf die Mann-Frau Methode besorgen.

Bisher lebe ich meine Fantasien nur im Kopf an mir aus. Irgendwie möchte ich es real umsetzen, aber wie? Auf der einen Seite weiß ich ja nicht mal ob ich in der Wirklichkeit zu solchen Handlungen fähig.

Geht es evetuell anderen Frauen so wie mir? Wer lebt seine Fantasien aus? Wie macht man das ohne das es jemand erfährt?

Ich würde mich über Antworten freuen
Jenny

23. November 2009 um 5:05

Ganz einfach : 3 Dinge ...
..gehören dazu, solche Vorstellungen umzusetzen :
1. der Mut, es zu tun
2. nicht "vor der Haustür", also im engeren Umfeld
3. Klappe halten können

Dann spricht dem überhaupt nichts entgegen. Glaub's mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 5:22
In Antwort auf thealamo

Ganz einfach : 3 Dinge ...
..gehören dazu, solche Vorstellungen umzusetzen :
1. der Mut, es zu tun
2. nicht "vor der Haustür", also im engeren Umfeld
3. Klappe halten können

Dann spricht dem überhaupt nichts entgegen. Glaub's mir.

Hast du
weitere tipps fpr mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 15:56
In Antwort auf raina_12646492

Hast du
weitere tipps fpr mich

In welcher Richtung meinst du ?
...

Sonst komm via PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest