Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasien ausleben?!

Fantasien ausleben?!

17. Juni 2018 um 14:37

Hallo 
Es gibt sicher sehr viele Männer und Frauen die in einer Glücklichen Beziehung Leben. Ihr jedoch viele Fantasien und vll. Um einiges weniger sex habt als ihr es eig. Wollt und erwartet bzw. braucht, die euch aber euer Partner nicht geben will oder kann. Meine frage was tut ihr um eure Fantasien zu befriedigen und was habt ihr für Fantasien?  

Bim auch gerne zum Quatschen mit PN bereit. 

Mehr lesen

17. Juni 2018 um 20:14

Vielleicht hat sie eine Zwillingsschwester? Müsste aber eineiig sein.
Noch ein Gedanke: Vielleicht lebst du abwechselnd mit einer von zwei Zwillingsschwestern zusammen und merkst es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2018 um 9:07
In Antwort auf scot_12443579

Hallo 
Es gibt sicher sehr viele Männer und Frauen die in einer Glücklichen Beziehung Leben. Ihr jedoch viele Fantasien und vll. Um einiges weniger sex habt als ihr es eig. Wollt und erwartet bzw. braucht, die euch aber euer Partner nicht geben will oder kann. Meine frage was tut ihr um eure Fantasien zu befriedigen und was habt ihr für Fantasien?  

Meine Beziehung ist nicht unglücklich. Es gibt viele Fantasien, die ich sehr gerne ausprobieren würde: Dreier (oder mehr), bisexuelle Handlungen, Anal...
Doch meine Frau möchte es nicht. Was kann ich dagegen machen?
Also bleibt das alles nur im Kopf.
Denn damit es gut werden könnte, soll sie das nicht nur mitmachen mir zuliebe, sondern das auch selbst wollen.

18. Juni 2018 um 11:59
In Antwort auf heva38

Meine Beziehung ist nicht unglücklich. Es gibt viele Fantasien, die ich sehr gerne ausprobieren würde: Dreier (oder mehr), bisexuelle Handlungen, Anal...
Doch meine Frau möchte es nicht. Was kann ich dagegen machen?
Also bleibt das alles nur im Kopf.
Denn damit es gut werden könnte, soll sie das nicht nur mitmachen mir zuliebe, sondern das auch selbst wollen.

Die das srlbe problem habe ich, bis jetzt hab ich noch keine Lösung gefunden aber es ist und wird frustrierend.

18. Juni 2018 um 12:03

Fantasien sind was schönes, manche sollen aber bitte auch solche bleiben. Das was man ausprobieren will sind dann irgendwie weniger Fantasien als mehr Neugier und Lust den Horizont zu erweitern

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2018 um 15:52

Mit meiner zweiten Frau habe ich einige Fantasien realisieren können, von denen ich mit meiner ersten nicht mal zu träumen wagte. Einfach toll. Natürlich gibt es weitere, die wohl nicht wahr werden. Macht aber nichts. Bestimmt kein Grund Frust aufzubauen.  Kopfkino ist auch herrlich erotisch und versaut, je nach Sichtweise 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2018 um 17:06

Meine Fantasie ist sex mit einem älterem Partner. Also gerne 15 Jahre oder mehr. 
Ich denke allerdings das wird sicher nicht ewig eine Fantasie bleiben.
Ansonsten liebäugle ich auch mit Analverkehr.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 3:48

Die gleiche verwirrende fragen schwebte auch in meinen Kopf ^^

3. Juli 2018 um 8:32

das war es mir wert
Das ist es, worauf es ankommt.
Wenn es einem Wert ist, vieles/alles zu riskieren, ist gut.
Mir ist es noch nicht.

3. Juli 2018 um 9:26
In Antwort auf scot_12443579

Hallo 

Mir waren meine Beziehungen immer wichtiger als die Erfüllung meiner sexuellen Fantasien, deswegen habe ich früher viele Abstriche gemacht. Meine jetzige Freundin ist da allerdings völlig offen, sie erfüllt mir eigentlich alles, was ich mir wünsche (wobei da jetzt nix sonderlich Exotisches dabei ist).

Ich habe immer noch die eine oder andere Fantasie, aber das sind Dinge, die aus verschiedenen Gründen auch niemals umgesetzt werden, und das ist ok.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütungsring
Von: kimmi04
neu
2. Juli 2018 um 18:42
One Night Stand
Von: ramen92
neu
2. Juli 2018 um 13:22
Keine Blutung Evra Pflaster
Von: balalaika225