Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasien an öffentlichen Orten

Fantasien an öffentlichen Orten

15. September 2006 um 22:31

Hey an alle,

da ich selbst immer viel Fantasie habe und mich schon öfters an öffentlichen Orten selbstbefriedigt habe würde ich gerne wissen ob ihr das auch macht. An welchen ungewöhnlichen Orten habt ihr euch schon mal selbstbefriedigt? Und welchen Reiz hat gerade dieser Ort für euch?

Zum Beispiel im Park: Ich bin generell gern dort zum Spazieren, weil es da so schön ruhig ist mit vielen hohen Bäumen.
Es war an dem Tag schön sonnig und viele Leute waren auf den Wegen unterwegs. Genau das hat den besonderen Reiz für mich ausgemacht. Ich habs mir dann hinter einem Busch gemacht .

Bin schon gespannt auf andere außergewöhnliche Ideen.

15. September 2006 um 22:46

Bei mc donalds
ohhhhhhh war des geil!!!

stand da in einer riesen schlange......war so eng...standen @rsch an @rsch!!!
da musste ich ihn rausholen und........wichsen!

als ich kam.....fragte mich diese blonde schönheit......ohhhhhhhh du bringst mir die majo für meine pommes?

ich sach ....neeeeee...is die salatsoße für meinen kumpel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2006 um 8:42

An öffentlichen Orten
befriedige ich mich nicht selbst.
Wozu hab ich meine Sklavinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen