Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasiebegabt

Fantasiebegabt

15. Februar um 10:46 Letzte Antwort: 23. April um 12:48

Kennst du auch Gedankenspiele, die keinen echten Platz finden? Ich meine Szenen und Bilder, die dich anregen, die du aber im wahren Leben nie ausleben würdest, über die du auch mit niemandem redest.

Scheinbar gönnst es dir, zu träumen oder du hast keinen anderen Weg. Aber alles fängt im Kopf an und manches bleibt auch da. Einiges schämt sich, anderes fühlt sich dort pudelwohl.

Ich bin neugierig,
Nicklas

Mehr lesen

15. Februar um 12:34

Wie ist das denn genau bei dir?  Da du User hier über etwas bestimmtes abfragen möchtest, gehe ich davon aus das es bei dir so ist.

Erzähle doch mal .... 

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
15. Februar um 15:31
In Antwort auf jenni_19498079

Wie ist das denn genau bei dir?  Da du User hier über etwas bestimmtes abfragen möchtest, gehe ich davon aus das es bei dir so ist.

Erzähle doch mal .... 

Wenn ich mich hier auslassen wollte, hätte ich es getan. Was Inserenten hier machen ist, zu Diskussionen anzuregen und im Idealfall zum Nachdenken...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar um 15:34
In Antwort auf nicklas62

Wenn ich mich hier auslassen wollte, hätte ich es getan. Was Inserenten hier machen ist, zu Diskussionen anzuregen und im Idealfall zum Nachdenken...

Du endest mit den Worten  "  ich bin neugierig " 

Also erwartest du von anderen, dass sie erzählen. Bist aber selbst nicht bereit dazu.

Nun denn ... Ich habe Nachgedacht ...

17. Februar um 11:09

Ich denke fast jeder hat gewisse Fantasien. Mehr oder weniger ungewöhnlich, speziell bizarr etc 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
18. Februar um 21:55

Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben dass meine Fantasien mein Geheimnis bleiben.  Wahr werden die wohl nicht. Aber ich schäme mich nicht für meine Fantasien,  sind nichts Verbotenes. Nur nicht jedermann's Geschmack  

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar um 22:53
In Antwort auf leenaa99

Ich denke fast jeder hat gewisse Fantasien. Mehr oder weniger ungewöhnlich, speziell bizarr etc 

Fantasien sind ja was sehr schönes, wenn sie erregend sind, ob ungewöhnlich, gewöhnlich, speziell oder sonst wie....

18. Februar um 23:12
In Antwort auf chicodelsol

Fantasien sind ja was sehr schönes, wenn sie erregend sind, ob ungewöhnlich, gewöhnlich, speziell oder sonst wie....

Da stimme ich dir voll und ganz zu 

19. Februar um 7:19
In Antwort auf nicklas62

Kennst du auch Gedankenspiele, die keinen echten Platz finden? Ich meine Szenen und Bilder, die dich anregen, die du aber im wahren Leben nie ausleben würdest, über die du auch mit niemandem redest.

Scheinbar gönnst es dir, zu träumen oder du hast keinen anderen Weg. Aber alles fängt im Kopf an und manches bleibt auch da. Einiges schämt sich, anderes fühlt sich dort pudelwohl.

Ich bin neugierig,
Nicklas

ich denke, das jeder (erwachsene) Mensch auch Fantasien / Wünsche hat, die im Kopf unglaublich schön sind (und für die man 7frau sich auch mal schämt).
Aber solche Fantasien und das wahre Leben... manches bleibt besser nur im Kopf

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar um 9:35

Wenn ich die Fantasien ausleben könnte, wären es ja auch keine Fantasien mehr.

19. Februar um 10:21
In Antwort auf hisunny

Wenn ich die Fantasien ausleben könnte, wären es ja auch keine Fantasien mehr.

Das stimmt! 

19. Februar um 10:34

Das stimmt auch. Die würden gerne wissen, was in unseren Köpfen vor sich geht. Aber verstehen würden sie es trotzdem nicht 

19. Februar um 10:45
In Antwort auf bienesonja

Das stimmt auch. Die würden gerne wissen, was in unseren Köpfen vor sich geht. Aber verstehen würden sie es trotzdem nicht 

Wir verstehen ja auch deren Fantasien (oft) nicht.

19. Februar um 10:46
In Antwort auf hisunny

Frau muss nicht alles verstehen. Manchmal reicht auch genießen...

19. Februar um 10:47
In Antwort auf hisunny

Aber du hast recht, manchmal verstehe ich die Kerle auch nicht.

19. Februar um 10:55
In Antwort auf bienesonja

Aber du hast recht, manchmal verstehe ich die Kerle auch nicht.

Ich glaube lediglich, dass Männer ihre Fantasien ehre ausleben wollen.
Bei uns bleibt es im Kopf.

19. Februar um 11:15
In Antwort auf hisunny

Ich glaube lediglich, dass Männer ihre Fantasien ehre ausleben wollen.
Bei uns bleibt es im Kopf.

Das kann bei den Männern so sein. Aber manche Sachen sind nur in der Fantasie schön. Wir Frauen wissen das...

19. Februar um 14:08
In Antwort auf nicklas62

Ich bin neugierig,
Nicklas

Wenn man in längeren Beziehungen steckt hat man öfters mal Fantasien. Wenn sie von andern Stellungen oder Rollenspielen handeln kann man sie ja auch super ausprobieren. 

Aber da gibts auch schon ein oder andere Fantasien, die man wahrscheinlich nie ausleben wird, weil man einfach nicht fremdgehen will.

23. April um 12:48
In Antwort auf zimtschnecke

Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben dass meine Fantasien mein Geheimnis bleiben.  Wahr werden die wohl nicht. Aber ich schäme mich nicht für meine Fantasien,  sind nichts Verbotenes. Nur nicht jedermann's Geschmack  

nicht jedermanns Geschmack?
Nu werde ich aber schon neugierg, werte Schnecke aus köstlichem ZImt.......

Noch mehr Inspiration?
pinterest