Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasie oder Verrückt

Fantasie oder Verrückt

13. Oktober um 14:03

Ich würde gerne mal mit meinem Partner Feselspiele machen. Aber er meint das ist nichts für ihn. Er läst sih nie von mir fesseln. Was meint ihr. oder soll ich als erste damit anfangen;

13. Oktober um 14:12

Fantasie ja.. Verrückt nein 🙃

Ist eine schöne Sache wenn beide es wollen...  Will er dich denn mal fesseln oder mag er es überhaupt garnicht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober um 15:42

Mit 2 meiner Exfreundinnen hatte ich leichte Fesselspiele! Sprich Arme und Beine angebunden evtl. mal noch die Augen , leider steht meine Frau überhaupt nicht darauf  Dabei fand ich dies immer sehr scharf sowohl als gefesselter , wie auch als fesselnder
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober um 15:46

Also aus meiner Sicht definitiv nicht verrückt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 17:36

Wir praktizieren die Fesselspiele regelmäßig wenn wir Ruhe und genügend Zeit haben. Es macht irre Spaß und macht im wahrsten Sinne des Wortes "Fickrig".
Ich finde es weder verrückt noch abartig. Natürlich braucht es dazu 2 Menschen, die das auch wirklicklich mögen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 11:44

Das ist doch eine sehr schöne Spielart. Ich liebe sie auch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 12:00
In Antwort auf druckmaus1

Ich würde gerne mal mit meinem Partner Feselspiele machen. Aber er meint das ist nichts für ihn. Er läst sih nie von mir fesseln. Was meint ihr. oder soll ich als erste damit anfangen;

Hast du ihm denn schon beschrieben, warum du ihn gern fesseln möchtest, also was das dann mit DIR macht?

Manchmal springt der Funke ja über, wenn man die Erregung des anderen spüren kann. Ansonsten, wenn ihr da schon drüber gesprochen habt und er nicht von sich aus angeboten hat, erstmal dich zu fesseln, dann scheint ihn das Thema wirklich nicht zu interessieren.

Würde es dir denn überhaupt gefallen, von ihm gefesselt zu werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 15:30
In Antwort auf druckmaus1

Ich würde gerne mal mit meinem Partner Feselspiele machen. Aber er meint das ist nichts für ihn. Er läst sih nie von mir fesseln. Was meint ihr. oder soll ich als erste damit anfangen;

Warum nicht? Das ist doch eine ziemlich verrückte Fantasie  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 18:24
In Antwort auf druckmaus1

Ich würde gerne mal mit meinem Partner Feselspiele machen. Aber er meint das ist nichts für ihn. Er läst sih nie von mir fesseln. Was meint ihr. oder soll ich als erste damit anfangen;

Probiert es einfach aus. Mir gefallen sie sehr gut.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen