Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasie oder real? Mädels

Fantasie oder real? Mädels

29. November 2017 um 12:02

Hat sich eine von euch schon mal Fremdbesamen bzw Fremdschwängern lassen weil der Partner nicht kann bzw ihr solo seid oder warum auch immer? Also extra Sex mit einem fremden Mann gehabt mit dem Ziel schwanger zu werden?

29. November 2017 um 13:44

Ich denke, die Frau muss eine bestimmte emotionale Bindung mit dem Mann aufbauen, bevor sie ein Kind von ihm gezielt haben will.

Gefällt mir

2. Dezember 2017 um 19:30
In Antwort auf murmeltier402

Hat sich eine von euch schon mal Fremdbesamen bzw Fremdschwängern lassen weil der Partner nicht kann bzw ihr solo seid oder warum auch immer? Also extra Sex mit einem fremden Mann gehabt mit dem Ziel schwanger zu werden?

Fremdbesamen Ja, Schwängern nein, da ich nie ohne Pille Sex haben würde.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ohne Selbstbefriedigung auskommen
Von: anre90
neu
2. Dezember 2017 um 10:42
Freundin traut sich nicht, Wünsche zu äussern....
Von: einjungermann
neu
2. Dezember 2017 um 10:30
Getragene Slips verkaufen ?
Von: anaheart1
neu
2. Dezember 2017 um 4:52
Wer hat bock
Von: netwox85
neu
2. Dezember 2017 um 3:28
Antibiotika vor Pillenpause
Von: lol2902
neu
1. Dezember 2017 um 23:23

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen