Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasie mit Freunden

Fantasie mit Freunden

14. Juni 2018 um 12:52

Hallo, 

ich selbst weiss Eis schon sehr lange, dass ich eigentlich bi bin. 
Nun habe ich mich trotz Partner in eine bekannte verliebt die mittlerweile zu einer guten Freundin geworden ist. Auch sie ist in einer Beziehung. 
Mich verstehe mich mit ihr jeden Tag besser und wir sind uns so ähnlich, dass sagt selbst ihr Freund ständig! 
Ich versuche ihr echt näher zu kommen.. aber hab das Gefühl, dass ihr Freund mich nicht von der Bettkante stoßen würde (schreibt mir sehr zweideutig) 
nun erwische ich mich immer wieder bei dem Gedanken an einen Dreier mit den beiden.. oder an sex mit beiden einzeln ... 

war jemand schon mal mal in einer ähnlichen Situation? 

Mehr lesen

15. Juni 2018 um 9:03

Woher kommt denn das, dass man erstmal eine Beziehung beenden soll, wenn eine andere dazu kommt. -> Kirche

Wenn alle bescheid wissen und es einvernehmlich passiert kann man auch zu mehreren Menschen eine Beziehung unterhalten.

Die Anzahl der Herzensmenschen ist nicht auf 1 reglementiert, die Gesellschaft meint das, aber es geht auch anders...

Lebe deine Liebe ....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 9:06
In Antwort auf marro69

Woher kommt denn das, dass man erstmal eine Beziehung beenden soll, wenn eine andere dazu kommt. -> Kirche

Wenn alle bescheid wissen und es einvernehmlich passiert kann man auch zu mehreren Menschen eine Beziehung unterhalten.

Die Anzahl der Herzensmenschen ist nicht auf 1 reglementiert, die Gesellschaft meint das, aber es geht auch anders...

Lebe deine Liebe ....

Das ist ein guter Kommentar ... meine Freundin hat auch eine sehr gute beste Freudin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 12:59
In Antwort auf marro69

Lebe deine Liebe ....

"Woher kommt denn das, dass man erstmal eine Beziehung beenden soll, wenn eine andere dazu kommt. -> Kirche"

Jein.
Es kommt doch darauf an, ob die TE mit ihrem Freund eine geschlossene oder offene Bezeihung vereinbart hat.
Wenn nichts gesagt wird, muss man aber eher davon ausgehen, dass beide partner Exklusivität erwarten, weil dies das "normale" Beziehungsmodell ist.

Will man davon abweichen, muss man mit seinem Partner reden.

15. Juni 2018 um 13:14

Danke für eure Meinungen, egal in welche Richtung. 
Und ja, wir haben keine offene Beziehung. Aber trotzdem habe ich mich fremdverliebt! Ich kann nichts gegen die Gefühle tun. 
Bzw weiß ich nicht, ob das liebe ist. Ich weiß nur, dass ich aufhöre sie zu vermissen, wenn sie in meiner Nähe ist! 

Und das ganze Reiz mich unglaublich! Und ich bin jung und hab einfach das Gefühl, ich muss diese Ader auch noch ausleben. 
Meine bi Ader.. 

natürlich sagen die meisten, dass ich doch dafür jetzt erst die eine Beziehung beenden müsste.. weil die Gesellschaft das so will! Aber ich will nicht immer an alle anderen denken sondern mal an mich und das was mir JETZT gut tut! 
Sonst mache ich meine Familie kaputt.. meinen Mann und meine Kinder. 

Ich hatte eine kurze Affäre mit einer Freundin und mein Mann weiß davon nichts und dennoch ist heute alles beim Alten und das ist gut so! 

15. Juni 2018 um 14:29

"natürlich sagen die meisten, dass ich doch dafür jetzt erst die eine Beziehung beenden müsste."

Ich würde sagen, dass Du mit Deinem Freund reden solltest.
Vielleicht brauchst Du ja gar keine Heimlichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 18:25
In Antwort auf marro69

Lebe deine Liebe ....

Es kommt drauf an, ob du genug Liebe geben kannst, um jeden Beteiligten glücklich zu machen.

15. Juni 2018 um 20:00

Ich möchte eine Freundschaft plus zu ihr, einfach zum fallen lassen und um dem Alltag zu entfliehen.. auch das, was ich mir mit unter mit ihm bzw beiden vorstellen ... 

es soöö deshalb keine Auswirkungen auf meine Familie haben 

17. Juni 2018 um 23:25

Ich weiß nicht, ob seine Freundin auch sexuelles Interesse an mir hat. 
Mein Interesse an ihr und sex an einer Frau, bzw dieser Frau ist riesig! 

In in erster Linie will ich Nähe zu ihr, aber keine Ahnung wie ich es anstellen kann 

14. Juli 2018 um 13:56
In Antwort auf meadchen22

Hallo, 

ich selbst weiss Eis schon sehr lange, dass ich eigentlich bi bin. 
Nun habe ich mich trotz Partner in eine bekannte verliebt die mittlerweile zu einer guten Freundin geworden ist. Auch sie ist in einer Beziehung. 
Mich verstehe mich mit ihr jeden Tag besser und wir sind uns so ähnlich, dass sagt selbst ihr Freund ständig! 
Ich versuche ihr echt näher zu kommen.. aber hab das Gefühl, dass ihr Freund mich nicht von der Bettkante stoßen würde (schreibt mir sehr zweideutig) 
nun erwische ich mich immer wieder bei dem Gedanken an einen Dreier mit den beiden.. oder an sex mit beiden einzeln ... 

war jemand schon mal mal in einer ähnlichen Situation? 

Ich kenne deine Situation nur zu gut. Meine Meinung ist das man den Partner des anderen und die Persohn in die man sich verknallt hat einfach mal vorsichtig darauf ansprechen sollte. Oder sie einfach mal fragt was sie den Allgeimein von soetwas halten.

Frühere Diskussionen
Brustschmerzen
Von: c3lin4
neu
14. Juli 2018 um 9:16
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club