Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasie meines Freundes....

Fantasie meines Freundes....

17. Dezember 2008 um 16:02

Hallo zusammen...

Mein Freundhat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er in seiner Fantasie mit einer älteren Frau Sex hat und das gerne auch mal ausprobieren möchte...

Wie würdet ihr drauf reagieren, wenn man auch so etwas erzählen würde in einer BEziehung, die nu schon seit über 1 1/2 Jahre dauert??

Danke

17. Dezember 2008 um 16:13

Denke mal...
so 30-40 Jahre.... Alles dadrüber ist ihm auch verpönt...

Dazu sagen könnte man vielleicht, dass er 20 ist und ich Anfang 18 bald...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 16:14

Ich glaube meine antwort wird dir nicht gefallen
ich bin ja auch ein man und habe auch sehr viele ungewöhnliche fantasien und bin auch in einer festen beziehung. ich rede mit meiner freundin über meine fantasieen weil ich es schlimm finde wenn man sie hat und nicht ausleben kann. es würde sonst die gefahr bestehen das man über kurz oder lang seine freundin betrügt. von daher finde ich gut das er es dir gesagt hat wenn es so ist. du solltest dir jetzt überlegen was du machen kannst um ihn entgegen zu kommen ohzne das du großartig dabei verletzt wirst. z.b ihn es erlauben wenn du dabei bist oder ein rollenspiel machen in dem du dich als ältere schmickst und verkleidest, oder ähnliches

17. Dezember 2008 um 16:17

Hmmm...
Ich finde, so etwas klingt immer so leicht... Aber, irgendwie tut man es dann doch nicht... Allenfalls ein Rollenspiel könnte ich mir vorstellen, aber ich denke, dass würde wiederrum ihm nicht entsprechen...
Gemeinsamer Nenner überhaupt möglich bei so etwas??

17. Dezember 2008 um 16:24

Also ich kann die Fantasie gut nachvollziehen.

Ich lebe diese schon seit mehreren Jahren intensiv aus

17. Dezember 2008 um 17:50

Hm..
Doch, das Alter meint er leider ziemlich genau... Er ist zur Zeit 20... Denkt so an 30-40 Jährige und will das Motto Auf alten Schiffen lernt man Segel wahr werden lassen...

Frühere Diskussionen
Nach wievielen Stunden,Tagen.Monaten würdet Ihr euch...
Von: farran_12259529
neu
17. Dezember 2008 um 9:09
Diskussionen dieses Nutzers
Freund kommt nicht mehr zum Orgasmus
Von: julyn_12150144
neu
8. Mai 2008 um 17:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen