Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Fantasie in der Beziehung...

Fantasie in der Beziehung...

12. April 2008 um 15:28 Letzte Antwort: 12. April 2008 um 23:50

Was mich doch mal interessieren würde, wäre...:

Wenn während des Geschlechtverkehrs (für weit aus jüngere: F*ckens) ER seinen Schnidel rein und raus flutschen lässt... Und es langsam so richtig heiß wird, er langsam seinen Finger, einen Dildo oder sonstiges in ihrem Hintern versenkt und sie dadurch so richtig schön durchdreht - Denkt Sie dann an den berühmt, berüchtigten Dreier?

Ich kann es mir schon denken... Hihihi... Aber ich würde es so gern lesen!

Mehr lesen

12. April 2008 um 16:03

*zunge rausstreck*
bist soooo fies!

Gefällt mir
12. April 2008 um 22:43

Hallo
nein.

dreiergedanke wäre für mich schon abtörnend.
da darf kein anderer ran als mein freund, nicht mal in gedanken.

Gefällt mir
12. April 2008 um 23:50

Ein interner Witz?
N'bend! Nein, es ist nicht an jemand gerichtet - Siher habe ich mich von einem anderen Beitrag inspirieren lassen, aber es hat mit der Person nichts zu tun... Ich habe einfach nur meine Gedanken kreisen lasesen....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers