Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasie gegen Realität

Fantasie gegen Realität

9. November 2016 um 18:33 Letzte Antwort: 10. November 2016 um 9:53

Hallo zusammen!
Ich habe ein grosses Problem und weis nicht mehr wie ich damit umgehn soll
Um es mal ganz kurz zu fassen. Mein Freund schaut regelmässig Pornos, was mich total stört und mich echt verletzt  
im normal fall könnte ich ihn ja desswegen verlassen, doch ich schaue mir ja selber welche an und denk mir dann bei mir ist es was anderes weil mir die typen/frauen nicht gefallen und es nur ein mittel zum zweck ist, und bei ihm seh ich das aber ganz anders -.-
Wen ich spitz bin stell ich mir auch mal vor das er dies tut und wie es ihn gefällt das macht mich aber nur in dem moment geil, danach bin ich eher wider wütend... Wir haben auch schon versucht zusammn einen zu schauen, aber es macht mich nur sauer, der gedanke in dem moment die im tv gefällt ihm -.-
es ist ein echter zwiispalt und ich hab keine ahnung wiso es so ist das es mir gefällt wen ichs mir vorstelle und selber schaue aber von ihm das gegenteil erwarte was soll ich tun? Wiso ist das so?

Mehr lesen

10. November 2016 um 9:53

Echt keiner da oO?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook