Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasie - Das beste was es bei der Selbstbefriedigung gibt?!

Fantasie - Das beste was es bei der Selbstbefriedigung gibt?!

24. August 2016 um 21:00

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.

Ich persönlich finde, dass die Fantasie erregender bzw. anregender als alles andere ist. (Ob selbst hervorgerufen oder mit Hilfe).

Seht ihr das ähnlich?

Mehr lesen

24. August 2016 um 23:12

Fantasie
... das ist das was einem keiner nehmen kann, da kann man sich fallen lassen und alles ausleben was man sich wünscht und wonach man sich sehnt. Das aller schönste ist das man keine Ablehnung bekommt oder belächelt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 11:49

Frauen melden sich natürlich nicht zu dem Thema.
Denn Frauen glauben, Fantasie seien perverse Gedanken unbefriedigter Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 8:53

Selbstbefriedigung
ist bei mir oft der schönste und geilste orgassmuss den ich habe. Mit meiner Partnerin hab ich auch sehr heftige Orgassmen. Häufig sehr laut, bis ich förmlich explodiere.
Aber beim Selbstbefriedigen alleine, da lebe ich jede Phantasie aus. Treibs in Gedanken mit jeder Nachbarin oder Frauen aus dem Freundeskreis. Oder ich spritze bei einem Mann ab. Alles nur im Kopf. Aber mich schüttelt es beim Abspritzen so heftig durch. einfach nur Irre.
Manchmal mach ich es nach kurzer Erholung gleich nochmal.
Trotz Partnerin brauche ich das immerwieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 9:01

Fantasie und onanie ...
... reimt sich sogar ... Ich würde gerne mit Euch noch tiefer da eeingehen und erforschen was da noch Alles möglich ist .... Liebe Grüsse von Harry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper