Home / Forum / Sex & Verhütung / Fantasie beim Onanieren

Fantasie beim Onanieren

7. Oktober 2005 um 14:32

Hi allerseits,

meine geilste Fantasie ist: Frau steht vor mir in superenger Hose, mind 10cm hohen Metallstilettos, und stark glanzend geschminkten Lippen und reibt mir gaaanz zärtlich
den Schwanz bis zum Orgasmus.

Leider würde meine Freundin sich nie so zurecht machen für mich, deshalb ists halt meine "Onanier-Fantasie".

7. Oktober 2005 um 14:45

Hormonoverkill....
bei DER Vorstellung hier:

X-Man Wolverine besorgt es mir so heftig, dass ich nur noch auf allen vieren kriechen kann. *augenroll*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 15:00

Freundin
Hast du deine Freundin schon gefragt, ob sie sich für dich so zurechtmachen würde? Oder gibt's da Hemmungen in dieser Hinsicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 15:07
In Antwort auf lassi_12669104

Freundin
Hast du deine Freundin schon gefragt, ob sie sich für dich so zurechtmachen würde? Oder gibt's da Hemmungen in dieser Hinsicht?

Nachtrag
natürlich hab ich sie gefragt. Ihre Antwort: "Ich bin doch keine ... !" Thema erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 15:22
In Antwort auf hari_12131646

Nachtrag
natürlich hab ich sie gefragt. Ihre Antwort: "Ich bin doch keine ... !" Thema erledigt.

Antwort
Find ich sehr schade für dich, dass deine Freundin das so sieht. Da ist aber deine Freundin nicht dran schuld, sondern die Erziehung.

Es gibt Partnerinnen, die in dieser Hinsicht offen und unverklemmt sind. Sich für den Partner sexy zurecht machen gehört zu einem erfülltem Sexleben unbedingt dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 15:45

Eigener Typ
@mausezaehne:

Seine Freundin braucht nicht ihre Mentalität zu verändern. Es würde schon reichen, wenn sie auf die Bedürfnisse ihres Partners eingeht. Schliesslich macht ihr Freund auch alles, um sie glücklich zu machen. Eine Beziehung beruht immer auf Gegenseitigkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 16:05

Selbst, wenn sie ein Turnschuhtyp wäre...
...könnte sie ihm doch ein wenig entgegenkommen. Sie muss seine Phantasie ja nicht bis ins letzte Detail erfüllen, aber zumindest teilweise könnte sie sie ihm doch erfüllen.

Vielleicht ein Turnschuh und ein Metallstiletto.

Ne, mal im Ernst. So fürchterlich pervers ist seine Vorstellung doch nun nicht. Enge Jeans und Stilettos. Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Könnte sie ruhig mal machen. Und den Rest, den er sich wünscht... sollte frau sowieso ruhig mal machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 16:23

Klarstellen
Also seine Fantasie gehört auch nicht gerade zu dem, was ich mir von meiner Freundin wünschen würde.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es hier einen Konflikt gibt zwischen seiner Freundin und ihm. Er möchte das sie sich mal für ihn so zurecht macht, sie möchte das nicht. Und schon ister der Ärger vorprogrammiert.

Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber es gibt für dieses Problem nur 3 Lösungen:

1. er ändert seine Fantasien
2. sie ändert ihre Haltung und geht auf seine Fantasie ein
3. keiner von beiden ändert was

Und wenn Fall 3 eintreten sollte, dann mein Tipp für ihn:

Trenne dich von ihr und such dir eine andere Freundin, die aufgeschlossener ist. So hart das auch klingen mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 21:57

Ich versteh deine freundin nicht
du verlangst ja nicht das sie immer so durch die gegend rennt. für einen geilen abend könnte sie sich wirklich zurechtmachen.
bei uns ist es auch so, das mein mann ein totales fable hat für string. ich aber mag über haupt keinen string, weil ich davon immer infektionen bekomme. aber beim sex habe ich immer einen an. ihm zuliebe. und beim sex finde ich es auch geil. string zur seite und rein damit!

sag ihr einfach mal, das du es ja nur für den sex möchtest. sag ihr, das du sie total heiss darin finden würdest. und das du sie nicht zu einer....machen möchtest.

lg
lisi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2005 um 17:52

Mal ne dumme frage

Hast du sie eigentlich schon gefragt??
Oder glaubst du nur das sie das nie machen würde???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 11:33

Frank, such dir eine freundin die das alles macht
frank, ich rate dir suche dir eine freundin, die das alles mitmacht ... du verpasst sonst zu viel in deinem leben .... es gibt viele frauen, die was du schaetzt und dir vorstellst selbst noch mehr geniessen und freude haben an sinnlicher partnerschaft auf gegenseitigkeit ....
ich stehe voll auf hohe absaetze, rote, schimmernde geschminkte lippen, dezentes erregendes parfum, seidige dessous etc. ... das sinnliche leben ist das wesentliche auf allen ebenen im leben
meine partnerin traegt taeglich rot geschminkte lippen zur arbeit, figutbetonende kostueme und high heels ...
dezentes augenmakeup und rot glaenzend geschminkte lippen, ausgiebig aufgetragen gehoeren fuer sie zur vorbereitung wenn sie mich voegeln will ...
frank, rede mit deiner freundin oder mach dich auf die suche ... bring deine onanier phantasie in dein wirkliches leben ... du kannst eine sinnliche frau da draussen gluecklich machen ... lg edelweiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen