Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Fantasie beim Matrubieren

Fantasie beim Matrubieren

6. Januar 2008 um 15:53 Letzte Antwort: 16. Januar 2008 um 14:03

Hallo erstmal
also ich weiß das mein Fruend wenn er sich selbst befriedigt, nicht immer an mich denkt, Ist auch voll okay
aber mich würde trotzdem interssieren ob das alle machen.
Also ob man häufiger an seine freundin/freund denkt oder doch eher an andere noch unbekannte körper o.ä.

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 15:40

Ganz normal..
Hi,
also, ich denk das ist vollkommen normal dass man auch an andre denkt Und vielleicht auch an Sachen die man mit seiner Freundin noch nicht erlebt hat, man aber irgendwie total geil findet...

Also ich denk auch an andre Mädchen als an meine Freundin, wenn ich mich selbst befriedige
Gruß

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 9:41

Ich
denke auch nicht an meinen Freund wenn ich mich selbstbefriedige!. Hat auch nix damit zu tun das er mich nicht antört oder so leb nur meine sexuellen Phantasien aus

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 13:45

Also ...
... ich denke an meine Frau und eine Bekannte

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 14:03

...normal
Ich hatte schon viele Freundinnen, an welche ich beim Selbstbefriedigen nicht dachte. Seit einem halben Jahr bin ich in einer neuen Beziehung mit einer sehr offenen Frau, mit der ich all meine Phantasien ausleben kann. Und seitdem denke ich fast ausschliesslich an sie.
Ich finde es total normal, dass Männer dabei an andere Frauen denken - das hat nichts mit Liebe zu tun...nur Phantasie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen