Home / Forum / Sex & Verhütung / Falsches tehma aber vieleicht habe ich ja glück

Falsches tehma aber vieleicht habe ich ja glück

23. Juli 2009 um 10:56

Wir suchen dringend

einen zeugungsfäihen karter in osnabrück und umgebung.unsere katze ist 2.3 jahre alt und im besten alter um kitten zu bekommen.wir beforzugen eine kuh katze schwartz weis.ist aber nicht dringendlich erforderlich.er sollte gesund und nicht zu gross seihen da unsere recht zirlich ist.und er solte auf garkeinen fal rote färbungen haben.ansonsten würden wir für die anfaht und umstände einen kleinen betrag zahlen.
wer interesse hat schreibt mir doch bitte privat.

23. Juli 2009 um 17:35

ich rege mich ja wieder mall tierisch über eure komentare auf
der kater ist nicht für meine katze sondern für die meiner mutter ich bin euch eigentlich keine rechenschaft schuldig.ich finde es absolut assig was ihr hir aus einer ganz anstendigen frage macht es ist zum kotzen es ist nur gut das schimpfwörter nicht erlaubt sind...
ich bin ja sowas von ange.pist ohh ja macht euch da jetzt sc hnell auch wieder lustig drüber...
echt erst mall das hirn aus dem kopf pulen bevor ihr schreibt was.echt mall geld verdienen mit stinknormalen may kätzchen.ich habe im übrigen eine arbeit was ich allerding nicht hir veröffentlichen muss da ich auch noch ein reales leben habe im gegensatz zu anderen leuten die immer auf der lauer sind jemanden verig zu machen i9hr habt echt ne meise leute
ständich die leute vertig zu machen aber hey wen mann nix besseres zu tuhen hat in seinem leben.
macht ja nix ihr tut mir nur leid den das ist erbärmlich soetwas als hobby zu haben.
ich könnt mich noch stunden lang rum kake.n aber ich lasse es seihen wen irgent wehr hir das interesse hat der kann sich pm melden allen anderen werde ich jetzt genau so ans bein pis.sen wie sie es stendig tuhen also schönen tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 17:55

Jo
ich merks schon ist echt traurig wen mann soetwas nötig hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest